Big Daddy V3 ist am werden
![zwinker ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Aktuell:
-> Produktionsdeck:
40 Raffenerien nebst jeweils 4 Produktionsbooster und Produktionsanzeige-LCD
(Jede Raffenerie sowie jede einzelne Boostergruppe ist seperat ein/ausschaltbar!!)
je 2 große Erzcontainer pro Erzsorte
4 "manuelle" Montagestraßen (+16 für Naniten)
6 Nanitenstationen für Reparatur und Instandsetzung
Das ganze je zur hälfte Verteilt rechts und links
3 Große Container für Barren und 3 weitere für Komponenten.
-> Triebwerksdeck(s) *sind 2*
Doppelreihe rechts und links an großen Hydrotriebwerken mit jeweils eigenem Tank und Hangartorverschluß
*Modhangartor*
Größere Menge an Sauerstofftanks und Generatoren
Knapp 2000 Gyroteile grupiert mit Überbrückung für jede "Schiffsabdrehrichtung" (insgesamt also ca 8000!!!)
Im Zentrum befindlicher Gravitonantrieb ausgestattet mit 6-fach "Driftdrive" und gutem Vor/Bremstrieb
"Masseklotz" ist 9*9 Massen mit intigrierten Gravitationsfeldgeneratoren und Grafitationsneutralizer.
Doppelt aktivierbarer Sprungantrieb (1 on, 1 offline, ermöglicht direkten anschlußsprung ohne die Wartezeit zum aufladen oder beide on für maximale Reichweite)
Adminraum (enthält die Programierbaren Blöcke, Zeitschaltuhren ezt)
12 große Reaktoren
-> Personaldeck:
Schlafraum Frauen & Männer
Waffenraum mit Flaschenauffülloption, Produziert dort auch Munition für Türme
Stasisraum mit mehren Kryokammern
Krankenstation mit seperaten Bettleuchten
Kantine mit Großküche und Billiardtischen nebst TV-Ecke
Sportraum mit Kampfmatte, Hantelbanken ezt
Toiletten für Frauen & Männer
2 Zellenblöcke
2 Cargoräume (nicht am System angeschlossen, zur Manuellen Lagerung)
noch 2 leere Räume (min in einem kommt Fernsteuerungssitze hin denk ich mal, im anderen evt Besprechungsraum)
Sitzgelegenheiten im Flur.
Jeder Raum, nebst Fluren besitzt eine Sauerstoffversorgung zuzüglich seperat ein/ausschaltbare Beleuchtung.