- Beschreibung
Ganz so mysteriös ist das in China entwickelte und per Kickstarter finanzierte Spiel dann aber letztlich nicht. Dyson Sphere Program ist eine reine Simulation und sonst nichts. Hier wartet kein Rollenspiel- oder Strategiepart.
- Tipps
- Wenn du ein neues Spiel erstellt, dann stell die Ressourcen höher. Am besten auf unendlich. Ich hatte so meine Schwierigkeiten mit dem 1x Modifier und es rennen einem schnell die Ressourcen aus. Vielleicht lags aber auch nur an meiner Verschwendungssucht.
- Lasst unbedingt bei den interstellaren Logistikzentren immer einen Platz frei. Später müsst ihr da nämlich Space Warper reinnehmen. Diese brauchen eure Raumschiffe, um von einem System zum anderen reisen zu können.
- Schau zu, dass du keine Endpunkte in deinem Warenkreislauf hast. Verbinde alles so, dass es ungefähr am Anfang wieder in den Warenkreislauf eintritt. So verhinderst du Staus und überproduzierte Ware an der einen Stelle kann so an benötigter anderern Stelle genutzt werden.
- Wenn du planetare bzw. interstellare Logistikzentren nutzt -mit Förderbändern- dann schau auch hier zu, dass du die ausgegebene Ware wieder in das Logistikzentrum zurückführst. Das hat den Vorteil, dass die Drohnen und Schiffe nicht so oft Nachschub holen müssen. Das verringert unnötig produzierte Ware und schont den Energiehaushalt, denn jedes startende Schiff/Drohne verbraucht Energie.
- Links
https://dsp-wiki.com/Main_Page
Seeds:
https://gameplay.tips/guides/9658-dyson ... ogram.html
74564148 (fast perfekt)
32377329 (Gasriese hat 3 Monde => sehr gut, um nicht ewig im System rumfliegen zu müssen)
Produktionsliste:
https://games-blog.de/liste-mit-allen-p ... ram/15774/
Produktionsketten:
https://gameplay.tips/guides/9631-dyson ... ogram.html
Cheats:
https://games-blog.de/cheats-per-konsol ... ram/15850/
- Videos (Streams)
(alt)
(Ich weiß, man hört mich kaum. Ist im nächsten Stream behoben)