[Anime] Gibiate

Anime, (jap. アニメ) und Manga (jap. 漫画) sind die japanischen Begriffe für Animationsfilme bzw. Comics aus Japan, die meistens in westlichen Ländern verwendet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3368
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

[Anime] Gibiate

Beitrag von Tom »

Wir schreiben das Jahr 2030 in Japan. Japan ist von einem Virus mit dem Namen Gibia betroffen, welche die Menschen in Monster je nach Geschlecht, Alter und Rasse umwandelt.
Zur selben Zeit sind einige Samurai und Ninja unterwegs, um einen Arzt bei seinem Projekt zu helfen: Ein Gegenmittel gegen dieses Virus zu finden.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Benutzeravatar
Child of Bodom
Gardist
Gardist
Beiträge: 1290
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:53

Re: [Anime] Gibiate

Beitrag von Child of Bodom »

Meine Fresse, ich hab ja selten einen Anime gesehen der zu recht dafür gebashed wird, dass er scheiße ist, aber hier weiß ich nicht genau was ich entgegen halten soll. Die Berüchtigte Animationsqualität scheint wirklich absolut unterirdisch zu sein, ich hab zugegebener Maßen aber auch nur einen kurzen Ausschnitt in Youtube gesehen, aber das sah echt grauenhaft aus. Das letzte Mal dass ich so schlechte Kampfanimationen gesehen hab, war in Terraformars. oO Nein ich fürchte ich muss mich korrigieren: Die Kämpfe in Terraformars waren besser gemacht als diese hier. In Terraformars hat man wenigstens noch gesehen, dass die Macher sich bemüht haben Impact in die Schläge zu packen, in dem was ich von Gibiate gesehen habe kann ich nicht mal ein "bemüht sein" unterstellen. oO oO oO Verteidiger der Sendung loben die Story, aber wenn ich das hier so lese löst das bei mir eher ein negatives WTF aus und ich kann mir nicht vorstellen, dasss da etwas gutes dabei rum kommen könnte. Kann mich aber auch irren, Animes haben da öfter ein paar Überraschungen auf Lager. Mit dem was ich allerdings schon von der Animationstechnik gesehen habe halte ich die Sendung für mich zumindest für Zeitverschwendung und das obwohl ich ja eigentlich in letzter Zeit sehr in diesen MenschVSMonster-Animes als Mecha-Ersatz drinnen bin.
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3368
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: [Anime] Gibiate

Beitrag von Tom »

Die Animationen der Monster ist echt nicht gut, aber die Story hat was für sich.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Antworten