[PC] Hades

Alles über Spiele!
Benutzeravatar
Child of Bodom
Gardist
Gardist
Beiträge: 1290
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:53

Re: [PC] Hades

Beitrag von Child of Bodom »

Hab jetzt auch "das Ende" gesehen und habe ein ähnliches Problem wie du. Die Erklärung die sie geben dass es trozdem weiter geht ist ja mal so richtig aufgesetzt und aus dem Arsch gezogen, da wäre mir ein NG+ irgendwie lieber gewesen als das. Die Belohnung für den (nicht stattgefundenen) Sieg ist auch recht dünn mit einem neuen Item, nicht mal einer neuen Waffe oder einer neuen Göttergabe, so dass ich nun tatsächlich behaupten kann recht fertig mit Hades zu sein und es zu den Games die man bei Langeweile für ihr Geniales Gameplay wieder ausgraben kann einordnen zusammen mit Wizard of Legend, und Monster Hunter World. ^^

Geil wäre ja auch ein DLC der das alles nachliefert (Vielleicht auch den Konflikt mit dem Olymp näher behandelt und vlt das Game auch etwas rumdreht im Sinne davon dass man gegen den Olymp und die Götter dort mit Waffen, Gaben und anderen Mitteln aus der Unterwelt kämpft, wäre auch eigentlich ganz gut für ein Hades 2 XD), aber die Macher sind weder für DLCs bekannt noch haben sie eine Ankündigung fallen lassen. Eher im Gegenteil. Scheinbar wollen sie jetzt erstmal ihre Kohle verprassen und vielleicht irgendwann mal wieder ein ganz neues Projekt starten. Schade, aber Hades ist eigentlich auch so schon umfangreich genug. Ich weiß gar nicht so genau wie viele Stunden ich gezockt habe um das hier zu sehen also von daher sind Enttäuschung und Sonderwünsche vielleicht gar nicht angebracht.
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3367
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: [PC] Hades

Beitrag von Tom »

Keine Sorge, sobald die aus dem Urlaub zurück sind, gibts wieder Nachschub.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Antworten