Also von der Bewaffnung und den Sets siehts schon mal gut aus.
Wobei ich das komplette 4er Ziel-Set drinnen hab. Aber das ist eher Stil.
Bei den Schiffsmeisterschaften sollten drinnen sein.
* Emergency Weapon Cycle => Waffen verbrauchen weniger Energie
* Super Charged Weapons => Torpedos boosten Energiewaffen
* Weapon System Synergy => Energiewaffen boosten Torpedos
Entweder
* The Best Diplomat => Energiewaffen bekommen Energie durch Aux, Antrieb & Schilde
* Over Powered & Over Gunned => Waffen verbrauchen weniger Energie und feuern schneller
Oder
* Preparedness => zufälliger Buff bei Kampfeintritt
* Persistence of the Founders => Waffen feuern schneller + Polaronschaden
Bei den persönlichen Raumfähigkeiten würde ich folgendes reinsetzen:
* Warptheorist => mehr Energie
* Operative => +CritD, +CritH
* Innocuous => -Threat, +CritD
* Crippling Fire => Crits reduzieren gegnerische Genauigkeit
* Accurate => +Genauigkeit
* Kinetic Precision => Torpedos haben Bonus Schilddurchschlag
* Projectile Training => +Torpedo Schaden
* Cannon Training => +Kanonen Schaden
* Efficient Captain => +Subsystemenergie
Raum Ruf
* Advanced Targeting Systems => +CritD
* Precision => +CritH
* Magnified Firepower => +DMG
* Enhanced Armor Penetration => +Armor-PEN
* Tactical Advantege => +Armor-PEN (je weniger Hülle der Feind, desto mehr Durchdringung)
DOFFs
* Elder Malik'itan (+Schaden gegen alle)
* Projektilwaffenoffizier => Chance den Cooldown von Torpedos zu reduzieren
* Projektilwaffenoffizier => Chance für einen stapelbaren kritischen Chance Buff beim Feuern von Torpedos
* Projektilwaffenoffizier => Chance für einen stapelbaren kritischen Schaden Buff beim Feuern von Torpedos
* Energiewaffenoffizier => Chance für einen stapelbaren kritischen Chance Buff beim Feuern von Energiewaffen
* Energiewaffenoffizier => Chance für einen stapelbaren kritischen Schaden Buff beim Feuern von Energiewaffen
Ich persönlich bin ja kein Freund von Doffs, die bloß Chancen vergeben, anstatt beständige Effekte zu haben, aber was solls ...
Du könntest auch Doffs nehmen, die nachfolgende Boffs boosten.
BOFFs (von oben links beginnend)
1.) SCI
* strukturelle Analyse => -Schadenswiderstand & springt zu anderen Feinden über
* Traktorstrahl Repulsoren => mehrere Feinde wegschieben
2.) TAC
* Distributed Targeting => zusätzlicher Schaden wird auf mehrere Feinde verteilt
* Kemocited Laced Weaponary => 100% Torpedos, 10% Energiewaffen Strahlungsschaden, -Widerstand
* Fire at Will => Beam Angriff gegen mehrere Feinde
* Scatter Volley => Kanonen Angriff gegen mehrere Feinde
3.) TAC
* Taktikteam => +Energiewaffentraining, +Projektiltraining
* Angriffsmuster Beta => -Widerstand, -Stealth
* Spread => Torpedo Angriff gegen mehrere Feinde
4.) ENG
* Endothermic Inhibitor Beam => +Strahlungsschaden, -Schildwiderstand
* Emergency Power to Weapons => +Bonus Waffenenergie, + Bonus Energieschaden
* Directed Energy Modulation => +Energiewaffen Schilddurchdringung, +Waffen Armor-Penetration
5.) SCI
* Energiesignatur tarnen => +Stealth, +DEF
Das wär jetzt mal mein Vorschlag ...