Außenteam-Build-Sammlung

Ausrüstungen von Schiffen und Charakteren zur Diskussion.
Dies sind keine perfekten Builds und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
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cestris9
Ungläubiger
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Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Jul 2019, 08:49

Außenteam-Build-Sammlung

Beitrag von cestris9 »

Ich stelle hier 3 Builds für das Außenteam vor.
1. während der Levelphase
2. mein Standard-Außenteam
3. eine Weiterentwicklung vom Standardteam

Welche Ausrüstung?
- alles was man findet (während der Levelphase)
- aus Events, Ruf oder Missionen (mein Standard-Außenteam)
- Ruf und Missionen (Weiterentwicklung)
Die Ausrüsung ist maximal auf Mk XII sehr selten. Eine Aufwertung ist meiner Meinung nach nicht notwendig.


1. Levelphase

- Wissenschaftler 1
Medizinischer Tricorder I
Hypospray: Dylovene I
Vaskulärer Regenerator II
Naniten Gesundheitsmonitor I

- Wissenschaftler 2
Elektrogravitisches Feld I
Schallwellenimpuls I
Hyperonische Strahlung I
Anesthizin Gas I

- Techniker
Schildwiederaufladung I
Geschützturm I
Medizinischer Generator I
Quantenmörser II

- Taktiker
Lockvogel I
Feuerunterdrückung I
Gefechtsstrategie III
Wachsamkeit II

Wenn ein Boff die Fähigkeit nicht haben sollte kann man sie beim Händler kaufen (Ausnahme: Gefechtsstrategie III). Als Ausrüstung benutzt man alles was man findet.


2. Mein Standard-Außenteam

- Wissenschaftler 1
Blitz der kalten Fusion I
Medizinischer Tricorder II
Vaskulärer Regenerator II
Naniten Gesundheitsmonitor I

- Wissenschaftler 2/Universal (Spezialisierung: Zeitagent)
Rückentwicklung I
Ungewissheitsstoß II
Chronometrische Verbrereitung II
Paradoxbombe II

- Techniker
Sabotage I
Geschützturm I
Schildwiederaufladung III
Medizinischer Generator II

- Taktiker (Spezialisierung: Führung)
In Deckung gehen I
Strategische Analyse I
Feuerunterdrückung II
Wachsamkeit II

Wenn man sich die Spezialisierung selber herstellt oder kauft sind alle Fertigkeiten freigeschaltet.
Ausrüstung (Event)
Da benutze ich den Gefechtspanzer der terranischen Guerilla sowie das Sompekschild und -waffe. Der Vorteil ist sie leveln mit und die Waffe heilt.
Ausrüsung (Mission)
Panzer = Dunkelheit kommt auf (Vormarsch der Borg) Die Panzer haben gute Mods. Ich bevorzuge den Energie dämpfenden Panzer.
Schild = Geschwätz (Der cardassianische Kampf) Man kann kann auch den Panzer aus dieser Missi nutzen.
Waffe = freie Auswahl
Tip:
Erstellt euch einen TOS-Char überspringt das Tutorial und macht die Missi "Raumdock der Erde erkunden". Dort bekommt ihr als Belohnung den Föderationsphaser Typ I. Diese Waffe levelt mit und ist Accountweit freigeschaltet. Jetzt holt euch beim Schiffshändler das Shuttle und geht auf deren Brücke. Dort ist eine Accountbank. Legt den Phaser dort rein. So kann man ihn Accountweit verschieben. Danach kann man den Char wieder löschen und einen neuen erstellen und das gleiche nochmal machen solange bis ihr genügend Waffen habt. Voll aufgelevelt (episch) ist es im übrigen eine der stärksten Pistolen.
Ausrüstung (Ruf)
siehe unten


3. Weiterentwicklung

- Wissenschaftler 1 (Spezialisierung: Zeitagent)
Seismisches Erschütterungsfeld I (Sommer Laden)
Medizinischer Tricorder II
Blitz der kalten Fusion III
Paradoxbombe III
Ausrüstung:
Gefechtspanzer der Temporalen Verteidigungsinitiative (+25 auf DOT's und Gefahreneffekte)
Duellanten-Personenschutzschild
Duellanten-Tetryon-Druckpistole (2er Setbonus +25 Kitbereitschaft)

- Wissenschaftler 2
Seismisches Erschütterungsfeld I
Medizinischer Tricorder II
Schallwellenstörung III (Sommer Laden)
Vaskulären Regenerator III
Ausrüstung:
Romulanische Agentenausrüstung (komplett) = Überlebender (Der Krieg von Gestern) +25 Kitleistung und Kitbereitschaft

- Techniker
Photonenmörser I (K-13)
Sabotage II
Schildwiederaufladung III
Medizinischer Generator III
Ausrüstung:
Omega-Set (komplett) 3er Setbonus

- Taktiker (Spezialisierung: Führung)
In Deckung gehen I
Feuerunterdrückung I
Feuer erwidern I
Strategische Analyse III
Ausrüsrung:
Gamma-Set (komplett) 2er und 3er Setboni

Tip:
Wie gut das Außenteam ist teste ich immer in der Mission "Nach Hause" (letzte Gamma Missi). Dort hat man am Boden mehrere Gegnerwellen zu bekämpfen.
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