[PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Diskussion zu PS2.
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chaosimperator »

Also ich war da und es ist nichts passiert. Wo warst du :D ?
Mir ist da kurzfristig was dazwischen gekommen, weshalb ich gestern abend nicht online sein konnte. :roll:
Spass beiseite. Momentan bin ich wieder öfters on gewesen, kann aber nur noch unregelmäßgig spielen.
Ja das Problem kenne ich, mir geht es da gerade auch so das ich kaum zeit für PS2 finde. Aber vielleicht können wir ja in ein paar Wochen mal ne gemeinsame Aktion organisieren. ;)
Benutzeravatar
Jerichoholic
Erleuchtung Suchender
Erleuchtung Suchender
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 08:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Jerichoholic »

Ich spiels kaum noch, mir ist die Lust irgendwie vergangen momentan. =/

Das Spiel läuft langsam, hat zu viele gravierende Macken, gegen die nichts gemacht wird, stattdessen läuft lieber die ganze Zeit diese alberne Membership-Werbung und die geht mir volles Rohr auf den Sender! :oldrant:


Die Spielweise ist mir auch zu beschi***en geworden:

Man kann nicht mehr vernünftig fliegen, weil nur noch ESF- Coyote- Schwärme unterwegs sind, die einen über den Haufen spammen.
Als Infanterie kommt man auch nur noch bedingt voran, bei Lags und langsamer Performance, und einem Bug, das manchmal im Spiel der Bildschirm flackert, und man für einen Sekundenbruchteil durch Wände sehen kann, und so jeden Gegner entdecken kann.
Außerdem hat das Pay-to-win Prinzip mittlerweile gezogen, denn jeder hat jetzt alle wichtigen Level 3 - Implantate, und somit spielt Können und Taktik noch weniger eine Rolle als ohnehin schon...
Und dadurch dass die Coyote-Raketen auch gegen Infanterie gut sind, sind da schon wieder die ESF-Schwärme...


Bis sich da was geändert hat, spiel ich nich mehr großartig...
Bild
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Man kann nicht mehr vernünftig fliegen, weil nur noch ESF- Coyote- Schwärme unterwegs sind, die einen über den Haufen spammen.
Das hab ich mitbekommen. :D

Momentan ist recht wenig los, dann das gezerge und die miese Performance. Die kommenden Balance Entscheidungen werd ich dann einfach mal getrost ignorieren. Dass Sony die HE Kanonen von Panzern buffen will, gleichzeitig die AP Kanonen verlangsamen, überall mehr Drop drauftut (als ob Magrider Kanonen nicht schon langsam und fallend genug wären :roll: ), sowie das Raser Chassis des Mags kräftig nerft, sind nur ein paar der kommenden Glanztaten :headbang: . Da Spiel ich lieber X Rebirth :lol: .

Nun, andere Shooter gibt es kaum, zumindest keine F2P. Außer eines: Nennt sich Renegade X (einfach googlen). Das Spiel nutzt die Unreal 3 Engine, basiert auf einem alten Command and Conquer Titel (Renegade) und ist zumindest für zwischendurch ne schöne Alternative. Nur die Shootermechanik ist etwas gewöhnungsbedürftig (nicht so flüssig wie in PS2).


Gruß Flippi
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero »

Hab mal für donnerstag (ingame im Teaminfofenster da) ab 18 Uhr nen Treffen anberaumt, ich hoffe die Jungs von uns lesen es und kommen dann on.. Fitsch muss ich noch informieren, wird mal wieder Zeit für ne größere Truppenaktion ;)
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Falls jemand weg von Pro 7 Games will und seinen Account bei SOE aufmachen will, hier gibts was interessantes: http://planetside2.eu/teasers/1150-migr ... ent-psg-en

P.S.: Hab kurz mit Fitch geredet. Hab ihm gesagt, dass wir morgen ne Aktion machen. Hat nach TS gefragt, aber da wir ja noch keinen Server haben......



Gruß Flippi
Striker
Skeptiker
Skeptiker
Beiträge: 17
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 22:04

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Striker »

Falls jemand weg von Pro 7 Games will und seinen Account bei SOE aufmachen will, hier gibts was interessantes: http://planetside2.eu/teasers/1150-migr ... ent-psg-en
Will? Das ist Pflicht, Pro7Sat1 stellt den Support für Planetside 2 ein, d.h. man muss zu SOE wechseln...

Nicht dass es mich stören würde :D Bei Pro7Sat1 war man immer "Nutzer zweiter klasse", von daher kann es nur besser werden...
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chaosimperator »

Hab mal für donnerstag (ingame im Teaminfofenster da) ab 18 Uhr nen Treffen anberaumt
Ich werde da leider höchstwahrscheinlich keine Zeit haben, währe vielleicht besser wenn du das Treffen um einen Tag verschiebst... falls das nicht gehen sollte entschuldige ich mich hiermit schon mal im voraus für mein Fehlen ;)
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero »

irgendwann müssen wir ja mal "was auf die Beine stellen", und der Feiertag bietet sich halt an.
wäre natürlich schön wenn alle Member hier gemeldet wären, dann könnte man besser planen..., bzw überhaubt mal was..
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Da heute Patchtag ist, verschiebt sich die Aktion heute wohl etwas......
wäre natürlich schön wenn alle Member hier gemeldet wären, dann könnte man besser planen..., bzw überhaubt mal was..
Ja wäre schön, aber ne Forum Pflicht bringt uns eher weniger Member ein, als mehr. Andere haben dann ja noch TS3 Pflicht, was auch nicht jeder haben will.

Und außerdem sind die meisten Mitglieder eh inaktiv, wie es aussieht. EInige von unseren Leuten hab ich höchstens ein oder zwei mal online gesehen. Andere haben weniger Zeit als vorher und ich seh diese dann auch kaum.


Gruß Flippi
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero »

Patchen die am Feiertag.... *rah*
Server down... :headbang: :rantb: :rantr:

Hab meinem Lib gestern die Sur spendiert, damit kann ich zumindest als Pilot auch was treffen ohne die Kiste rumeiern zu lassen :D Im Idealfall können wir dann mit 3 Waffen auf den gleichen Feind feuern :D
Nanorep 1 ist auch instaliert, was fehlt ist noch die Abwurfausrüstung *damit wir immer heil rauskommen können falls nötig, bzw die chance dazu haben*, fehlen aber noch paar Zert für

ist nicht viel, aber ein anfang
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Server sind wieder online.


Gruß Flippi
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Falls es wer nicht mitbekommen hat: Hossin, die Kontinenteroberung, Outfit Baseneroberung und Outfit Rekrutierung ist im neuen Patch drin. Wir können nun also im Spiel direkt Werbung betreiben. EInen Rekrutierungspost hab ich noch nicht erstellt, kann aber hier erstmal besprochen werden, wie wir uns präsentieren wollen.


Gruß Flippi
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero »

Am WE nicht on, höchtens zum einlogzertabholen (Roadtsertreffen organisiert hat)
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Wir haben schon ein neues Mitglied. Kaum war mein Rekrutierungspost online, hat sich einer beworben. Havoc ist nun Teil unseres Teams :D .


Gruß Flippi
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero »

Ein neuer? supi :D

Mein Treffen war in halber reinfall..., Organisatorisch hat alles gepasst..
fürs Wetter kann ich zwar nix (hat bei der 2. Ausfahrt geschüttet wie aus Eimern..), aber wir haben ja ein Dach aufm Roadster :D , allerdings kamen nur 2 von 10-12 die kommen wollten... *rah* und hock noch auf 140 Euro oO Umkosten.. :headbang:
Antworten