[PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Diskussion zu PS2.
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero »

nice Kill :lol:
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chaosimperator »

Ich frag mich ja immer noch wie es solche Leute schaffen solche abartigen Manöver zu fliegen. Ich bin zwar selber auch ein halbwegs passabler Pilot aber das was der Typ da abzieht ist schon ziemlich krass. oO
Benutzeravatar
Child of Bodom
Gardist
Gardist
Beiträge: 1290
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:53

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Child of Bodom »

Da Fuck? Wie kann man bitte so fliegen? Das geht doch gar nicht, dazu iss die Steuerung viel zu träge. oO
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero »

geht schon.. siehste ja... :D
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Da Fuck? Wie kann man bitte so fliegen? Das geht doch gar nicht, dazu iss die Steuerung viel zu träge. oO
Maximales Level eines Flugchassis, plus umgestellte Empfindlichkeit bei Fahrzeugen, denke ich mal.

P.S.: Heute wieder ne Tour gehabt mit ein paar Leute. K1Nngkennedy war zwei mal ein Opfer meiner AP Kanone, hat mich aber am Ende mit seinem getarnten Fury Flash erwischt, als ich snipern wollte :D .


Gruß Flippi
Benutzeravatar
Jerichoholic
Erleuchtung Suchender
Erleuchtung Suchender
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 08:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Jerichoholic »

GEEEEEIIIIEEEEEL!!!!

Ich bin auf Youtube, wie ich Dragonaut kill!! XD

An die Situation kann ich mich sogar erinnern!!

TheDragonaut ist definitiv auch einfach mal der beste Pilot vom NC auf Ceres...
Bild
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chaosimperator »

Ich hab gerade eben meinen ersten ESF im Scythe mit der Bordkanone abgeschossen :D (Ok ich hab vorher etwas mit den Coyote-Raketen vorgearbeitet, aber trotzdem ein wirklich netter Kill ;) ).
Unbenannt.PNG
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Ich habe gerade gesehen, dass unser Outfit auf Rang 69 von Ceres, und 517 international rangiert oO .

Hier die Quellen:
Hier runter scrollen.
Hier das Outfit Ranking ansehen.
Wenn wir schon so "gut" stehen, dann muss Ceres wirklich schlecht sein :roll: . Andererseits wird da wohl "nur" die Durchschnitts XP gewertet, seltsam XD .


Gruß Flippi
Benutzeravatar
Jerichoholic
Erleuchtung Suchender
Erleuchtung Suchender
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 08:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Jerichoholic »

Neenee, das berechnet sich nach anderen Kriterien, da fällt z.B. rein:

- Der Durchschnitts-Kampfrang
- Die durchschnittlichen XP/min
- Die Spielzeit
- Die Gesamtpunkte, die alle Spieler des Outfits zusammen haben

Die beiden ersten Outfits, Bling und Tools von Cobalt zum Beispiel, haben fast nur BR 100er als Member, und sind reine Tank- / Pilotenoutfits.
Genauso Divine Hammer (DHMR) von Ceres.

Die spezialisieren sich drauf, Fahrzeuge zu zerstören, das bringt natürlich die meisten Punkte. Dazu kommen die wenigen, dafür aber umso aktiveren Members mit ihren obendrein hohen Levels.

"Gut" und "Schlecht" dastehen gibts in dem Sinne nicht, es kommt halt immer drauf an, worauf man sich spezialisiert hat.

TFDN, TTRO, GBX und andere große Outfits sind z.B. eher strategisch geprägt, die wollen Einrichtungen oder Kontinente erobern und Alarme gewinnen.
Die gehen mit vielen Leuten an den Start, nehmen viele neue auf, deswegen können die niemals so viel XP machen.
Wenn die allerdings irgendwo aufschlagen, hast du nen einigermaßen koordinierten, großen Mob gegen dich, und das ist genauso gefährlich wie eine kleine, extrem gute Truppe.

Außer vielleicht BKNE, die sind einfach nur schlecht mit ihren 48+ Ghostcap- Zergs... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

"Gut" und "Schlecht" dastehen gibts in dem Sinne nicht, es kommt halt immer drauf an, worauf man sich spezialisiert hat.
Dann sind wir wohl das Magrider Lightning Medic Engi Infiltrator Team, oder was :D ?

Also heute konnte zumindest ich ziemlich abräumen. Fast nur Infanterie und am Schluss noch im Magrider von Clennarth Saronnen :lol: . Ansonsten als einer der wenigen gescheiten Sanis unterwegs und räume ganze Gruppen von Gegner weg. Und Nein, das waren keine BKNE (die aber auch :mrgreen: ), da waren e9inige BR 100 er dabei, wie Sanguycarpe oder andere von MACS, GBX und so weiter. Regent Rock rockt wirklich 8-) .

P.S.:@Jerichoholic: Wir haben immernoch einen Platz für dich übrig, solltest du zurück wollen :) . Komm zur dunklen Seite und wir regieren die Galaxis als Vater und Sohn... warte, falscher Film. Aber du versteht die Anspielung XD ?


Gruß Flippi
Benutzeravatar
Jerichoholic
Erleuchtung Suchender
Erleuchtung Suchender
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 08:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Jerichoholic »

Dann sind wir wohl das Magrider Lightning Medic Engi Infiltrator Team, oder was :D ?
Nein, ihr seid einfach zu klein... :lol:


Danke für das Angebot, aber ich fühl mich ehrlich gesagt ganz wohl bei VSI. =)
Bild
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Nein, ihr seid einfach zu klein... :lol:
Bei uns ist immer mindestens einer online (oftmals Clennarth, unser AFK Bot :roll: ). An Wochenenden wie z.b. gestern sind es dann mal 4. An den besten Tagen bekommen wir immerhin 60% unseres Outfits gleichzeitig online :D . Das sind 7, 8 Leute!

Naja, Striker wird UvG wohl nicht verlassen, vor allem mit den vielen Server Smash Events, die da momentan laufen. Und immerhin bist du ja der eigentliche Gründer von Tom's Forenkrieger ;) .


Gruß Flippi
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero »

Heut liefs mal "gut" *mehr oder weniger^^*
K/T von 1,33 immerhin :D

Hab paar schöne Kills gemacht mit der Hunter, zuletzt nen Ingi hinterm Panzerturm weggeschossen^^, der war so winzig selbst mit 4-fach-zoom... und ich sooo weit oben... aber erwischt^^

Hab auch an einer stelle höllisch aufpassen müssen, Clenrath hockte als stalker inmitten mehrer Gegner auf der Hügelspitze und ich hab die rechts und links gepikst^^, teils auch weggeschnippt :D

Und meine 1. Huntermedalie hab ich^^, so langsam bekomm ich den "dreh" raus, sofern der Gegner stehen bleibt..., nen MAX hab ich auch geärgert^^
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chaosimperator »

Möglicherweise bekommen wir nen neuen Member namens Fitch. Der hat mich vorhin kurz angeschrieben und hat gefragt ob wir noch Member suchen. ;)
Er scheint außerdem ein Interesse daran zu haben taktisch zu spielen. Ich hab ihm jetzt mal angeboten für 1-2 Wochen zu uns zu kommen damit er schauen kann ob es ihm bei uns gefällt.
Am Ende meinte er noch das er gerade noch in nem anderen Outfit sei, aber würde sich unseres heute abend mal anschauen.

Mal schauen was daraus wird...
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Mal schauen was daraus wird...
Also ich war da und es ist nichts passiert. Wo warst du :D ?


Spass beiseite. Momentan bin ich wieder öfters on gewesen, kann aber nur noch unregelmäßgig spielen. Unser Team ist auch kleiner geworden, ein paar sind wieder raus. Momentan shee ich eigentlich nur noch Clennarth ab und zu, und eben Xaphoxx. Aber was zusammen machen, war bisher nicht drin.


Gruß Flippi
Antworten