DOFFs stellen die Besatzung des Schiffes dar.
Man kann regulär 100 haben. Über den ZEN-Store kann man noch Plätze bis maximal 500 dazu kaufen.
DOFFs werden für das Crafting-System gebraucht, sowie für das Missionssystem.
Einige der DOFF-Fähigkeiten wirken sich nicht nur auf Fähigkeiten des Spielers aus, sondern auch auf die Brückenoffiziere des Außenteams.
Es gibt die DOFFs in verschiedenen Seltenheitsgraden:
Common (weiß) gewöhnlich
Uncommon (grün) ungewöhnlich
Rare (blau) selten
Very Rare (lila) sehr selten
Ultra Rare (ultraviolett) extrem selten
Epic / Unique (gold) episch / einzigartig
Je seltener ein DOFF ist, desto stärker sind seine Fähigkeiten.
Man sollte DOFFs nicht mit BOFFs (Brückenoffiziere) verwechseln.
Alle DOFF-Fähigkeiten, die sich auch auf das Außenteam auswirken, sind grün markiert.
Der entsprechende Brückenoffizier muss natürlich auch eine entsprechende Fähigkeit aktiv geschaltet haben.
Wenn man mit der Maus über die Fähigkeit fährt, steht im Tooltipp die Chance für die Auslösewahrscheinlichkeit und zusätzliche Infos.
Einige DOFF-Fähigkeiten wirken sich nur auf den Spieler aus, diese wurden rot markiert.
Meistens sind das Fähigkeiten, die nur der Spieler hat und die Brückenoffiziere nicht.
Einige DOFFs, wie etwa die meisten Zivilisten, haben keine besondere Fähigkeit.
DOFFS, die Fähigkeiten von Spezialisierungen (z.B.: Pilot, Spion, Zeitagent, Kommando, ...) beeinflussen sind grundsätzlich von ultrararer Qualität (ultraviolett).
Anmerkungen sind blau markiert.
Taktik / Tactic
Conn Officer
[SP] Chance den Cooldown von Evasive Maneuvers zu reduzieren
[SP] Cooldown von Tactical Team und Buff reduziert
[SP] Cooldown von Angriffsmuster Beta, Delta und Omega reduziert
[SP] Chance für +Accuracy, +Perception für Tactical Team
[SP] Kleiner Energiebonus, wenn nach der Benutzung von Evasive Maneuvers
[SP] Cooldown von Evasive Maneuvers reduziert, wenn Emergency Power to Engines aktiviert wird
[SP] Fügt Acc/Deff Skill bei Benutzung von Fly Her Apart und Hold Together hinzu
[SP] Chance für Attack Pattern Omega einen kleinen Buff für das Team zu bringen
Energy Weapons Officer
[SP] Chance den Cooldown zu reduzieren, wenn man Subsystemangriffe benutzt
[SP] Chance den Cooldown zu reduzieren, wenn man Spezialattacken für Kanonen benutzt
[SP] Chance den Cooldown zu reduzieren, wenn man Spezialattacken für Beams benutzt
[SP] Chance Schildenergie zu erhalten, wenn man Energiewaffen benutzt
[SP] Erhöht die Rate des Singularitätskerns
[SP] Beam Overload gibt Angriffen die Chance Schilde zu durchdringen
[GR] Wenn Draw Fire aktiv ist, Chance sich selbst bei einem eingehenden Treffer zu heilen
[SP] Chance für Beam Overload bei allen Attacken 35% der gegnerischen Schilde zu durchdringen
[SP] Chance für einen stapelbaren kritischen Chance Buff beim Feuern von Energiewaffen
[SP] Chance für einen stapelbaren kritischen Schaden Buff beim Feuern von Energiewaffen
[SP] Chance für erhöhten Waffenschaden bei Benutzung von Lock Trajectory
[SP] Chance gegnerische Buffs zu entfernen, wenn Beams und Kanonen benutzt werden
Projectile Weapons Officer
[SP] Chance den Cooldown von Torpedos zu reduzieren
[SP] Chance den Cooldown von Minen zu reduzieren
[SP] Chance Schildenergie zu erhalten, wenn man Torpedos benutzt
[SP] Torpedos erhöhen die Rate des Singularitätskerns
[SP] Chance für einen stapelbaren kritischen Chance Buff beim Abfeuern von Projektilen
[SP] Chance für einen stapelbaren kritischen Schaden Buff beim Abfeuern von Projektilen
[SP] Chance den kinetischen Schaden von Torpedos zu erhöhen
Shield Distribution Officer
[GR] Chance Weapons Malfunction auszulösen, wenn man Draw Fire benutzt Wirkt auch beim Außenteam!
[SP] [UNIQUE] Bei jedem Schuss: 0.2% Hüllenreparatur
[SP] Chance Schilde wiederherzustellen, wenn man Schaden erhält, während Brace for Impact aktiv ist
[GR] Force Field Dome hat die Chance den Gegner umzuhauen
[SP] Attack Pattern Beta stellt beim Feuern die Hülle wieder her
[SP] Chance den zugewandten Schild des Gegners mit Tachyonbeam zu deaktivieren
[SP] Verbesserte Rammgeschwindigkeit während Brace for Impact aktiv ist: +Wendigkeit, kein Selbstschaden
Space Warfare Specialist
[SP] Chance bei ausgehenden Schaden, Selbstheilung auszulösen (Captain Abilities)
[SP] Chance bei ausgehenden Schaden, Selbstheilung auszulösen (Engineering Abilities)
[SP] Chance bei ausgehenden Schaden, Selbstheilung auszulösen (Science Abilities)
[SP] Chance bei ausgehenden Schaden, Selbstheilung auszulösen (Tactical Abilities)
[SP] Erhöhter Schaden VS Borg
[SP] Erhöhter Schaden VS Breen
[SP] Erhöhter Schaden VS Federation
[SP] Erhöhter Schaden VS Fekihri
[SP] Erhöhter Schaden VS Gorn
[SP] Erhöhter Schaden VS Klingons
[SP] Erhöhter Schaden VS Nausicaans
[SP] Erhöhter Schaden VS Orions
[SP] Erhöhter Schaden VS Romulans
[SP] Erhöhter Schaden VS Tholians
[SP] Erhöhter Schaden VS Undine
[SP] Energiewaffenangriffe reduzieren die Genauigkeit VS Romulaner
Ground Warfare Specialist
[GR] Chance bei ausgehenden Schaden, Selbstheilung auszulösen (Captain Abilities)
[GR] Chance bei ausgehenden Schaden, Selbstheilung auszulösen (Kit Abilities)
[GR] Erhöhter Schaden VS Borg
[GR] Erhöhter Schaden VS Breen
[GR] Erhöhter Schaden VS Federation
[GR] Erhöhter Schaden VS Fekihri
[GR] Erhöhter Schaden VS Gorn
[GR] Erhöhter Schaden VS Klingons
[GR] Erhöhter Schaden VS Nausicaans
[GR] Erhöhter Schaden VS Orions
[GR] Erhöhter Schaden VS Romulans
[GR] Erhöhter Schaden VS Tholians
[GR] Erhöhter Schaden VS Undine
[GR] Erhöhter Schaden VS Vaadwaur VS [Rasse ] wirkt auch beim Außenteam!
[GR] Erhöhte Exponieren Chance VS Romulaner Wirkt auch beim Außenteam!
Sicherheit / Security
Armory Officer
[GR] Chance einen zusätzliche Phaser, Disruptor oder Plasma Turret hereinzubeamen Wirkt auch beim Außenteam! Funktioniert auch mit speziellen Modulen, wie Biotech-Turret , etc. oder den Modulen aus dem Ruf-System!
Lilane DOFFs können 2 zusätzliche Turrets hereinbeamen!
[GR] Ground Operational Asset Cooldown reduziert
[GR] Chance den Cooldown von Turrets und Drones zu reduzieren Wirkt auch beim Außenteam!
[GR] [UNIQUE] Verdoppelt die Chance Gegner zu exponieren Wirkt auch beim Außenteam!
[SP] Chance eine Tethered Quantum Mine zu beschwören, wenn Streuungsmuster aktiviert werden
[SP] Chance eine sekundäres Subsystem offline zu setzen, wenn Subsystemangriffe genutzt werden
[GR] Chance um einen Defense Boost zu bekommen, wenn Ambush benutzt wird
[GR] Ambush löst deine nächste Attacke als DoT (Schaden über Zeit) aus
[GR] Deine Chroniton Mine Barrier hat die Chance dein Ziel festzuhalten
[SP] Extra Bedrohungsgenerierung mit Attack Pattern Delta
Assault Squad Officer
[GR] Chance den Cooldown für alle Granaten zu reduzieren Wirkt auch beim Außenteam!
[GR] Extra Team Heal und Wiederbelebung bei der Benutzung von Rally Cry Wirkt auch beim Außenteam!
[GR] Chance den Gegner fragil zu halten, wenn man Lunge benutzt Wirkt auch beim Außenteam!
[GR] Chance für stapelbaren Crit Chance Buff, wenn Reichweitenwaffen genutzt werden Wirkt auch beim Außenteam!
[GR] Chance für stapelbaren Crit Severity Buff, wenn Reichweitenwaffen genutzt werden Wirkt auch beim Außenteam!
[GR] Chance elektrischen Schaden zuzufügen, wenn Sweeping Strikes genutzt wird Wirkt auch beim Außenteam!
[GR] Ambush hat die Chance nochmal ausgelöst zu werden, wenn bei ausgehenden Schaden aufgebraucht wird
[GR] Chance bei Nahangriffen den Gegner zurückzustoßen
[SP] Chance für Boarding Party Shuttle bewaffnet zu sein
Security Officer
[GR] Chance ein weiteres Sicherheitsteam herunter zu beamen, wenn man ein Sicherheitsteam ruft
[GR] Erhöhte Nahkampf Critical Chance Und Critical Schwere Wirkt auch beim Außenteam!
[SP] Extra Bedrohungsgeneration mit Attack Pattern Delta
[GR] Erhöht Schaden von Ambush um 100%, aber jeder Bonusschaden ist jetzt ein DoT Wirkt auch beim Außenteam!
[GR] [UNIQUE] Chroniton Mine Barrier Explosionen haben die Chance den Gegner festzuhalten Wirkt auch beim Außenteam!
Technik / Engineering
Consultant
[GR] Erhöht alle Skillpoints, die man bekommt
[GR] Erhöht alle XP, die man bekommt
[GR] Erhöht alle CXP, die man bekommt
[GR] Erhöht alle Flottenmarken, die man bekommt
Damage Control Engineer
[SP] Chance den Cooldown für alle Emergency Power to Subsystem Fähigkeiten zu reduzieren
[SP] Chance einen Heilungseffekt über Zeit auszulösen, wenn man Auxiliary Power to Structural Integrity Field nutzt
[GR] Chance für Quick Fix dem Ziel zusätzlichen Schadenswiderstand zu geben Wirkt auch beim Außenteam!
[GR] [UNIQUE] Weapons Malfunction hat die Chance einen elektrischen Schaden über Zeit auszulösen Wirkt auch beim Außenteam!
[SP] Nach der Benutzung von Auxiliary to Structural Integrity Field, den nächsten Angreifer besänftigen
Diagnostic Engineer
[GR] Chance den Reichweitenschaden mit Equipment Diagnostics zu erhöhen Wirkt auch beim Außenteam!
[GR] Chance für 99% Schildschadenwiderstand, wenn Shield Recharge genutzt wird Wirkt auch beim Außenteam!
[GR] Gibt Weapons Malfunction eine Chance auf nahe Gegner überzuspringen Wirkt auch beim Außenteam!
[GR] Self Weapon Dmg from Delegated Devastation
[SP] Chance um Aux Power con Hull Heals zu bekommen
Fabrication Engineer
[GR] Chance eine zusätzliche Support Drohne herein zu beamen Wirkt auch beim Außenteam! Lilane DOFFs können 2 zusätzliche Drohnen hereinbeamen! Wirkt nur beim Spieler (Captainfähigkeit)! Wirkt NICHT auf das Modul "Seeker Drone"!
[SP] Space Operational Asset Cooldown reduziert
[SP] Erhöht die Dauer von Reverse Shield Polarity
[SP] Chance für Transfer Shield Strength Auxiliary Power zu erhöhen
[SP] Tricobalt Torpedos haben die CHace auf eine höhere Fluggeschwindigkeit
Maintance Engineer
[SP] Cooldown von Engineering Team und Buff reduziert
[SP] Zusätzliche Buffs für die Art der Batterie, die verwendet wurde
[SP] Erhöht die Reperaturskills, wenn Emergency Power to Auxiliary genutzt wird
[SP] Chance Gegner zu immobilisieren, wenn Eject Warp Plasma genutzt wird
Matter-Antimatter Specialist
[SP] Chance Gegner zu immobilisieren, wenn Eject Warp Plasma genutzt wird
[SP] Erhöht Kontrollwiderstand, wenn Emergency Power to Engine genutzt wird
[SP] Erhöht Energiewiderstand und Buff Dauer, wenn Auxiliary Power to Inertial Dampeners genutzt wird
[SP] [UNIQUE] Aceton Beam hat die Chance gegnerische Waffen offline zu schalten
[SP] Chance für Directed Energy Modulation um einen Accuracy Buff für das Team auszulösen
[SP] Chance für Gravity Well um gegnerische Antriebe temporär zu deaktivieren
Systems Engineer
[SP] Chance weitere Subsysteme zu deaktivieren, wenn man Viral Matrix nutzt
[SP] Chance für Viral Matrix auf weitere Gegner überzuspringen
[SP] Reduziert den Verbrauch des Waffensubsystem, wenn Directed Energy Modulation genutzt wird
[SP] Engineering Team hat die Chance alle Sub-Systems mit zusätzlicher Energie zu versorgen
[GR] Combat Supply lässt in der Nähe Chroniton-Minen erscheinen Wirkt auch beim Außenteam!
[SP] Chance um bei allen Sub-Systemen zusätzliche Energie zu bekommen
Technician
[SP] Cooldown von Brückenoffiziersfähigkeiten reduziert
[SP] Cooldown von Engineering Team und Buff für Hüllenreparatur, wenn Engineering Team genutzt wird
[SP] Zusätzlicher Auxiliary Power Buff, wenn man getarnt ist
[GR] [UNIQUE] Tachyon Harmonic hat die Chance eine große Menge an elektrischen Schaden an Maschinen-Gegnern anzurichten (gilt nicht für Borg) Wirkt auch beim Außenteam!
[SP] Zieht gegnerische Schildenergie mit Traktorstrahl ab (funktioniert nicht mit Repulsoren)
[SP] Erhöhter Exotikschaden, wenn Emergency Power to Auxiliary genutzt wird
Warp Core Engineer
[SP] Chance die Energie deines Schiffes zeitweise zu erhöhen, wenn irgendeine Emergency Power aktiviert wird
[SP] Chance Debuffs zu entfernen, wenn irgendeine Emergency Power aktiviert wird
[SP] Chance Singularity Lockout zu reduzieren, wenn irgendeine Emergency Power aktiviert wird
[SP] Erhöht den eigenen Schildschadenwiderstand, wenn Extend Shields benutzt wird
Operations
Deflector Officer
[SP] Chance den Cooldown für Deflektorfähigkeiten zu reduzieren
[SP] Chance Schaden zu reflektieren, wenn Polarize Hull genutzt wird
[SP] Chance um Aux Power zu bekommen, wenn Fähigkeiten mit exotischem Schaden aktiviert werden
[SP] Aktivierung irgendeiner Singularity Power erhöht den den exotischen Schaden temporär
Explosives Expert
[GR] Chance eine zusätzliche Quantum Mortar hereinzubeamen Wirkt auch beim Außenteam! Funktioniert auch mit speziellen Modulen aus dem Ruf-System!
Lilane DOFFs können 2 zusätzliche Mortars hereinbeamen!
[SP] Erhöht Abandon Ship Schaden und Explosionsradius (Aus dem Spiel entfernt?)
[GR] Chance Waffen mit Chroniton Mine Barrier zu deaktivieren Wirkt auch beim Außenteam!
[GR] Exothermic Induction Field hat die Chance, ein geschmolzenes Projektil auf nahe Gegner zu feuern.
[GR] [UNIQUE] Stun Grenades kleben am ausgewählten Ziel und explodieren nach 3 Sekunden
[GR] Chance um Radiation AOE auszulösen bei Exploit Attack
[GR] Coordinate Bombing Strike gibt die Möglichkeit auf Knockback Chance
[SP] Torpedo Verspotten/Besänftigen (basierend auf Threatening Stance)
Flight Deck Officer
[SP] Reduziert Cooldown für Hangar Bay und Boarding Party Fähigkeiten nach der Benutzung
[SP] Erhöht die Verteidigung deines Trägers, wenn sich deine Fighter im Recall Mode befinden
[SP] Erhöht die Genauigkeit aller Träger-Pets, wenn sie sich im Intercept Mode befinden
[SP] Erhöht den Schaden aller Träger-Pets, wenn sie sich im Escort Mode befinden
[SP] Chance die Anzahl der Shuttles von Boarding Parties zu erhöhen
[SP] Chance den Cooldown von Call Emergency Artillery zu reduzieren
Hazard System Officer
[SP] Schadenwiderstand Buff mit Ramming Speed und Brace for Impact
[SP] Chance dem Gegner für 30 sec Subsystemenergie zu entziehen, wenn Aceton Beam aktiv ist
[GR] Chance mit Fuse Armor doppelten Schaden anzurichten Wirkt auch beim Außenteam!
[SP] Fügt Rally Point Marker und Needs Of The Many eine Hüllenregenerierung hinzu
Quartermaster
[GR] reduziert Cooldown für Combat Supply Wirkt auch beim Außenteam!
[GR] Ground Operational Asset Discount
[GR] Space Operational Asset Discount
[SP] Cooldown reduziert für alle Batterien und Batterie-Fähigkeiten
[GR] Cover Shield gibt Widerstands-Buff zu nahen Verbündeten Wirkt auch beim Außenteam!
[GR] Chance für Fire on my Mark um Ziel zu exponieren
Sensors Officer
[SP] Schadens-Debuff des Ziels mit Sensor Scan
[SP] Erhöht den Schaden, um die Schwelle von Jam Sensors zu verringern und brechen
[SP] Entzieht dem Gegner mit Tractor Beam Energie (funktioniert nicht mit Repulsoren)
[SP] Entzieht Engine Subsystem Power mit Tractor Beam Repulsors (funktioniert nicht mit Traktorstrahl)
[SP] Tractor Beam Repulsors ziehen nun Gegner heran, anstatt sie wegzustoßen
Transporter Officer
[SP] Chance gegnerische Boarding Parties mit Transfer Shield Strength zu entfernen
[GR] Chance einen Medical Generator oder Shield Generator zu kreieren, wenn der jeweils andere hergestellt wird Wirkt auch beim Außenteam! Der zusätzliche Schildgenerator ist dann grün und nicht blau. Funktioniert auch mit speziellen Modulen aus dem Ruf-System!
[GR] Verringert den Cooldown von Ground Combat Pets und konsumierbaren Gütern
Science / Wissenschaft
Astrometrics Scientist
[SP] Cooldown aller Transwarp-Fähigkeiten reduziert
[SP] Chance zusätzliche R&D (F&E) Materialien zu sammeln
[SP] Verbesserte Mask Energy Signature
[SP] Subnucleonic Carrier Wave kann ein zufälliges Subsystem offline schalten
[SP] [UNIQUE] Verbesserte Hazard Emitters
[SP] Chance für Hazard Emitters einen zusätzlichen Heal nach 15 Sekunden auszulösen
[SP] Subnucleonic Carrier Wave kann zufällige Subsysteme deaktivieren
Biologist
[GR] Erhöht die Dauer von Anesthezine Gas und Tricorder Scan Debuffs Wirkt auch beim Außenteam!
[SP] Debuffs the ability recharge times of those affected by Scramble Sensors by -50%
[GR] Chance für Vascular Regenerator um eine zusätzliche Heilung nach 10 Sekunden auszulösen
[SP] Chance für einen Accuracy Buff nach Aktivierung von Exotic Damage
Botanist
[GR] Chance für Melorazine oder Dylovene auf das ganze Team zu wirken, wenn sie genutzt werden Wirkt auch beim Außenteam!
Development Lab Scientist
[SP] reduziert Cooldown für Science Team und Buff
[SP] fügt einen Resistance Debuff zu Feedback Pulse hinzu
Geologist
[GR] Chance Cooldown für Exothermic Induction Field und Hyperonic Radiation zu reduzieren Wirkt auch beim Außenteam!
[GR] Chance eine Phasic Instability zu kreieren, wenn Electro-Gravitic Field genutzt wird Wirkt auch beim Außenteam!
[GR] Chance Gegner festzuhalten, die vom eigenen Exothermic Induction Field beeinflusst werden
Gravimetric Scientist
[SP] Chance weitere Gravity Well zu erschaffen
[SP] Chance weitere Tyken's Rift zu erschaffen
[SP] reduziert Cooldown für Exotic Damage Powers wenn eine Spatial Anomaly aktiviert wird
[SP] reduziert Singularity Zerfallsrate wenn man getarnt ist
[SP] wenn Charged Particle Burst genutzt wird, Chance auf zusätzlichen Strahlungsschaden
[SP] [UNIQUE] Photonic Shockwave stößt 2x zurück, aber deaktiviert dafür keine Gegner mehr
[GR] PBAoE Shield Heal von Resonant Tachyon Stream
Photonic Studies Scientist
[SP] reduziert Cooldown von photonischen Fähigkeiten
[SP] Chance weitere Photonic Shockwave auszulösen
Research Lab Scientist
[SP] Chance Gegner zu besänftigen, wenn Charged Particle Burst genutzt wird
[GR] Chance Gegner mit Neural Neutralizer zu verwirren Wirkt auch beim Außenteam!
[SP] Chance für -15 sec Cooldown auf Shield Heals, wenn Science Team genutzt wird
[GR] fügt elektrischen Schaden zu Stasis Field hinzu Wirkt auch beim Außenteam!
[GR] Chance für Stasis Field auf andere Gegner überzuspringen Wirkt auch beim Außenteam!
[SP] Tachyon Beam zieht deinen Gegner zu dir
Warp Theorist
[SP] Wenderate-Debuff wird Tachyon Beam hinzugefügt
[SP] Erhöht Wenderate bei vollem Impuls
[SP] Reduziert Singularity Zerfallsrate bei vollem Impuls
[SP] Fügt Control Expertise zu EMP Probe und Ionic Turbulence hinzu
[SP] Chance ein Sysbsystem zu deaktivieren, wenn Energy Siphon benutzt wird
Medical / Medizin
Biochemist
[GR] Fügt den meisten SCI Kit Debuffs einen Schadenswiderstand-Debuff hinzu
[GR] reduziert Cooldown bei allen Stimulants, Shield Charges und Power Cells
[GR] Chance für Nanite Health Monitor für eine weitere Aufladung Wirkt auch beim Außenteam!
[GR] fügt Sonic Pulse einen festhalten Effekt hinzu Wirkt auch beim Außenteam!
[GR] [UNIQUE] dein Anesthizine Gas Projektil klebt nun an am ausgewählten Ziel
[SP] [UNIQUE] reduziert Bedrohung nach Aktivierung von exotischem Schaden
[GR] Sonic Pulse hält jetzt Gegner fest
Counselor
[GR] Chance die Willpower eines Zieles zu erhöhen, wenn ein SCI Buff oder Heal genutzt wird
Doctor
[GR] bei Benutzung von Medical Tricorder oder Vascular Regenerator, Chance die maximalen Hitpoints zu erhöhen Wirkt auch beim Außenteam!
[GR] Chance auf einen zweiten Heal von Triage und Medical Tricorder Wirkt auch beim Außenteam!
[GR] Chance Cooldown von Science Kit Heals zu reduzieren
Medic
[GR] Chance weitere medizinische Unterstützung herunterzubeamen, wenn ein Hypo benutzt wird Wirkt auch beim Außenteam!
[SP] Erhöht Erholungsrate der Crew im Kampf, wenn Crew unter 75% ist (Aus dem Spiel entfernt?)
[GR] Chance das MHN Mk I herbeizurufen, wenn man ein Hypo benutzt
Nurse
[GR] Chance weitere medizinische Unterstützung herunterzubeamen, wenn ein Hypo benutzt wird Wirkt auch beim Außenteam!
[SP] Erhöht Erholungsrate der Crew im Kampf, wenn Crew unter 75% ist (Aus dem Spiel entfernt?)
[GR] Chance das MHN Mk I herbeizurufen, wenn man ein Hypo benutzt
Civilian / Zivil
Advisor
[GR] entferne Debuffs mit Overwatch Wirkt auch beim Außenteam!
[GR] [UNIQUE] reduziert Cooldown von psionischen Fähigkeiten
[SP] Chance Cooldowns von Hull Heals zu reduzieren, wenn irgendwelche Shield Heals genutzt werden
Entertainer
[SP] Energiewaffen haben die Chance die Wahrnehmung des Zieles zu hemmen
[GR] Gewährt einen temporären Bonus auf Ausweichen für jeden, der kurz unter deinem eignen Subspace Party Amplifier getanzt hat
Bartender
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Chef
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Colonist
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Diplomat
[SP] Chance auf Heilung bei Aktivierung von Reverse Shield Polarity und/oder Feedback Pulse
[SP] Chance bei Team Fähigkeiten die gegnerische Waffenenergie abzuziehen
Miner
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Prisoner
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Refugee
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Trader
[GR] [UNIQUE] Garantiert 1 Gold-Pressed Latinum für das Besiegen von Feinden