[D'deridex] Polaron

Ausrüstungen von Schiffen und Charakteren zur Diskussion.
Dies sind keine perfekten Builds und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3367
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

[D'deridex] Polaron

Beitrag von Tom »

Ich habe mich für die Dominion Polaronwaffen (Episode: Boldly They Rode) entschieden, weil sie neben dem Energieabzug auch noch die Chance zum Schildschaden beinhalten.
Ich kann aber auch sehr die Protonen-Polaron (Dyson-Ruf; zusätzliche Chance (25%!) um mehr kritischen Schaden anzurichten) empfehlen und etwas abgeschlagen die Vaadwaur-Polaron (Vaadwaur Lockbox; zusätzliche Chance (2,5%) um die Schildhärte zu verringern).

Wenn man Zugang zu einer Fleet-Spire hat, kann man die taktischen Konsolen Vulnerability-Exploiter und Vulnerability-Locator mit Polaron-Upgrade kaufen. Ansonsten geht auch Polaron Phase Modulator. Polaronwaffen werden ebenfalls mit dem Jem'Hadar Raumset (in der Epsiode "Operation Gamma" gibt es den Deflektor und den Impulsantrieb; den Schild bekommt man in "Boldly They Rode") verbessert. Mit der Konsole "Chronometric Capacitor" (Episode: "Time & Tide") gibt es nochmals einen Schub für Polaronwaffen.


Dienstoffiziere (DO oder Doff) könnten sein:
Taktik
- Energiewaffenoffizier: Chance Wiederaufladezeit von Strahlenbänken zu reduzieren
- Energiewaffenoffizier: Beams geben die Chance Schilde zu durchdringen
- Projektilwaffenoffizier: Chance Wiederaufladezeit von Torpedos zu reduzieren

Taktische Brückenoffiziersfähigkeiten (BO oder Boff) könnten sein:
- Tactic Team
- Torpedo High Yield
- Torpedo Spread
- Beam Overload
- Beam Fire at Will

Technik Brückenoffiziersfähigkeiten könnten sein:
- Auxiliary to Battery
- Emergency Power to Weapons
- Directed Energy Modulation

Wissenschaftliche Brückenoffiziersfähigkeiten könnten sein:
- Tachyon Beam
- Tykens Rift
- Gravity Well


Ihr könnt aber auch die Wendigkeit mit Konsolen erhöhen. Etwa mit Conductive RCS Accelerator (via Crafting zu erhalten) oder Polaric Modulator (aus der Episode "Delta Flight"). Ebenso mit Flotten RCS Accelerator (Fleet Spire).

Die D'deridex lässt sich auch gut zum Tank ausbauen, weshalb man einen Blick in den Tipps & Tricks Thread werfen sollte.
Dateianhänge
Der Screenshot von Rin's Schiff entspricht nicht ganz der Beschreibung. Ich hab da noch einiges an Arbeit vor mit. ^^
Der Screenshot von Rin's Schiff entspricht nicht ganz der Beschreibung. Ich hab da noch einiges an Arbeit vor mit. ^^

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Antworten