Taktisches Pvp Speedbuild

Ausrüstungen von Schiffen und Charakteren zur Diskussion.
Dies sind keine perfekten Builds und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Antworten
Benutzeravatar
@bugsy2010
Häretiker
Häretiker
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Jan 2016, 18:49
Wohnort: Limburg

Taktisches Pvp Speedbuild

Beitrag von @bugsy2010 »

Baltim Raider
Baltim Raider
Ich stelle euch hier mal ein Taktisches PvP Speed Setup vor. Bei dem Build ist alles Episch, was natürlich kein muss ist. Auch ist dieses Setup auch nicht zwingend nur für's PvP gedacht. Grundlegend ist die Skillung und Traits die auf's Teamplay oder im Alleingang ausgelegt sind.
Traits
Traits
Dises Build Ist nicht mein eigenes, sondern eins was von @captainhunter05 zusammengestellt worden ist. Ausgangspunkt ist ein Herold Baltim Raider. Warum? Weil es sehr schnellund, Beweglich ist, sehr gute feuerkraft bietet sowie relativ gute Heilungsmöglichkeiten hat. Natürlich kann man das Setup auch auf zb: ne defiant übertragen.. Oder Ähnliches!


Doffs:

3 Techniker Raum: Reduzieren die Wiederaufladezeit für Brückenoffiziersfähigkeiten.

1 Energiewaffenoffizier Raum: Chance beim Einsatz von Strahlenwaffen und Kanonen aktive Buff's zu entfernen

1 Warpkerningenieur Raum: Bei der verwendung von Notenergiefähigkeiten besteht die Chance, alle Debuffs zu entfernen.

1 Steuermann Raum: Wiederaufladezeit von Ausweichmanövern zu reduzieren
Skillung
Skillung
Bei Fragen und Verwendung von Items und Boffs, fragt ruhig..
Zuletzt geändert von @bugsy2010 am Mo 22. Feb 2016, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Punish the EVUL Klings
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3367
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Taktisches Pvp Speedbuild

Beitrag von Tom »

Als Info:
Dieses Build stammt von: hwww.stoacademy.com/tools/skillplanner/?build=baltimraiderspeedsetup01_11011
Der Originalspieler ist: @captainhunter05

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Antworten