[STF] (Space) Gateway to Gre'thor

Komplettlösungen zu den PvE (Player versus Enviroment) Wartelisten, wo man Marken für den Ruf (Reputation) sammelt.
Diese Lösungen sind nicht perfekt und erheben auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit!
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Tom
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[STF] (Space) Gateway to Gre'thor

Beitrag von Tom »

Part 1
* Alle Herald Schiffe bei der Schiffswerft besiegen.
* Alle Herald Schiffe bei der Sternenbasis besiegen.
* Optional: innerhalb von 3 Minuten

Part 2
* mindestens 25 Truppentransporter beschützen
Tipp: Portale und Strahlungsrifts schließen
=> Durch die Portale kommen feindliche Schiffe.
=> Die Strahlung der Rifts schädigen die Transporter (und auch einen selbst).

Part 3
Innerhalb von 3 Minuten die Heraldflotte, inklusive Drednought, vernichten.

* In höheren Schwierigkeitsstufen werden die optionalen Ziele zu Pflichtzielen!

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

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Suzano
Ungläubiger
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Registriert: So 7. Feb 2016, 09:57

Re: [STF] (Space) Gateway to Gre'thor

Beitrag von Suzano »

Tipps:

Um die optionalen Erfolge des ersten Teils zu erreichen, ist es nötig sich aufzusplitten. Dafür braucht man allerdings dann ein durchschlagskräftiges Team. Hat man das nicht, ist es besser sich auf ein Ziel zu fokussieren.
Die Gegnerwolke zwischen beiden Stionen kann leicht umgangen werden und muss nicht angegriffen werden

Primärziel bei den Heroldschiffen sollten die Portale sein, diese geben den Heroldschiffen satte Boni oder können Spielerschiffe in wenigen Sekunden zerlegen (Solarportal).
Die nervigen Matrixkugeln kann man effektiv per Jäger bekämpfen. Einfach in den Abfangmodus versetzen, und die Welt wird ein wenig ruhiger werden.

Im 2ten Teil gilt es 2 Bahnen für die Transporter freizuhalten. Die angreifenden Baltrim sind eher nerviges Beiwerk als wirklich gefährlich. Die grössere Gefahr geht von den Strahlungsportalen aus, die sich immer wieder im Weg der Transporter öffnen.

Ideal ist es, die Bahn in 3 und 2 Abschnitte aufzuteilen. In diesen halten die Spieler den Weg frei von Strahlungsportalen- und wenn Zeit bleibt bekämpfen sie Spawnportale und Raider.

Teil 3 ist ein wenig kompliziert. Je nach Hüllenzustand teleportiert die Dread 3 oder 4mal durch den Raum und bringt dabei jedesmal neue Fighter mit.
Als ideal haben sich hier "Massenvernichtungswaffen" (Gravitationsdingens im Verbund mit Kemocitportal oder Torpedos) und starke Punktwaffen im Kampf gegen die Dread erwiesen. Sinnvoll ist es auch, das Feuer auf einer Seite zu konzentrieren.
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