[App] Plants VS Zombies (1+2)

Alles über Spiele!
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3367
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Plants VS Zombies

Beitrag von Tom »

• 50 Level starker Abenteuer-Modus – bekämpfe Zombies am Tag, in der Nacht, im Nebel, im Swimmingpool und auf dem Dach
• Besiege 26 verschiedene Zombies mit einzigartigen Fähigkeiten, z. B. den Stabhochsprung-, Schnorchel- und Eimerzombie
• Nutze 49 mächtige, immergrüne Pflanzen und sammle Münzen, um eine Haustierschnecke, Power-ups und vieles mehr zu kaufen
• Stöbere im Lexikon, um Lustiges und Wissenswertes über die Pflanzen und Zombies zu erfahren
• Sammle 47 Auszeichnungen und zeige deine Kompetenz in Sachen Zombiebekämpfung
• Genieße den großen Zombie-Grillspaß für PC/Mac, jetzt optimiert für Android
• Irrwitzige Grafiken und ein mitreißender Soundtrack

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3367
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Plants VS Zombies: Garden Warfare

Beitrag von Tom »

Plants vs. Zombies: Garden Warfare bringt explosive neue Action auf Ihren Bildschirm. Heizen Sie Zombies und Pflanzen ein und erleben Sie brandneue Charaktere – und eine atemberaubende Welt, in der der traditionelle Online-Shooter auf den erfrischend abgedrehten Humor von Plant vs. Zombies trifft. Fordern Sie Ihre Freunde zu Co-Op- und Multiplayer-Spielen heraus und ernten Sie die süßen Früchte des Sieges

[yt]jBq7S0LpPGg[/yt]

* Multiplayer-Action: Entscheiden Sie sich in Online-Schlachten mit bis zu 24 Spielern für eine Seite
* Individuell: Verpassen Sie Ihren Lieblingspflanzen und -zombies Ihren eigenen Touch – mit Hunderten einzigartigen Gegenständen und Extras
* Co-Op-Modus für vier Spieler (online oder Split-Screen): Machen Sie gemeinsame Sache mit Ihren Freunden
* Neue Pflanzen und Zombies: Mächtige neue Pflanzen und Zombies mit einer Vielzahl unterschiedlicher Fähigkeiten
* Riesige Spielwelt: Über 10 einmalige Mehrspieler- und Co-Op-Schlachtfelder

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 1017
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Plants VS Zombies

Beitrag von Glumski »

Wir hatten die erste Version damals auf dem Schulcomputer; war ganz lustig. Hab' die ersten beiden Maps durchgespielt, dann wurde es mir doch zu eintönig. Den zweiten Teil hab' ich auf dem Smartphone ausprobiert, aber der ist nicht ganz mein Fall. Insgesamt spiele ich sehr wenig und wenn, dann doch lieber etwas "echtes". ;)
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3367
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

[App] Plants VS Zombies (1+2)

Beitrag von Tom »

PvZ 1
PvZ 2

Dünge deine Pflanzen und mach dich bereit – eine Horde durchgeknallter Zombies steht schon fast vor deiner Tür! Erbsenkanonen, Wallnüsse, Kirschbomben ... nutze dein Arsenal aus 49 kampfeslustigen Pflanzen und verarbeite die 26 Zombiearten zu Kompost!

Plants vs. Zombies® ist eines der beliebtesten Tower-Defense-Spiele aller Zeiten. Zombies mit den verschiedensten Fähigkeiten fordern dich heraus. Denke und pflanze schnell und entwickle eine schlagkräftige Strategie. Doch Vorsicht: Deine Saatgut- und Düngervorräte sind begrenzt. Und vom Sonnenuntergang über Nebel bis hin zum Swimmingpool müssen einige Hindernisse überwunden werden.


Diese App ermöglicht Käufe innerhalb der App. Sie können in-App-Käufe über Ihre Geräteeinstellungen deaktivieren.


Plants vs. Zombies ist für alle Altersgruppen der Hit. Von den Älteren, die mit Arcade-Actionspielen aufgewachsen sind, bis zu den jüngsten. Ein unsterblicher Spaß!

GEWINNER VON ÜBER 30 AUSZEICHNUNGEN ALS SPIEL DES JAHRES*

Spiel-Highlights

• 50 Level starker Abenteuer-Modus – bekämpfe Zombies am Tag, in der Nacht, im Nebel, im Swimmingpool und auf dem Dach
• Besiege 26 verschiedene Zombies mit einzigartigen Fähigkeiten, z. B. den Stabhochsprung-, Schnorchel- und Eimerzombie
• Nutze 49 mächtige, immergrüne Pflanzen und sammle Münzen, um eine Haustierschnecke, Power-ups und vieles mehr zu kaufen
• Stöbere im Lexikon, um Lustiges und Wissenswertes über die Pflanzen und Zombies zu erfahren
• Sammle 47 Auszeichnungen und zeige deine Kompetenz in Sachen Zombiebekämpfung
• Genieße den großen Zombie-Grillspaß für PC/Mac, jetzt optimiert für Android
• Irrwitzige Grafiken, ein mitreißender Soundtrack und ein Bonus-Musikvideo
• Du willst dir was leisten und brauchst Münzen? Kaufe über das Hauptmenü bis zu 600.000 Münzen.
• Mit allen Minispielen und den kompletten Highlights des Originals
• Ein Spiel von PopCap, den Machern der weltweiten Puzzle-Nr.-1 Bejeweled

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 1017
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: [App] Plants VS Zombies (1+2)

Beitrag von Glumski »

Hatte den ersten Teils damals auf den Schulcomputern gefunden (hmm...) und es war definitiv interessanter als der Info-Unterricht. In der dritten "Welt" bin ich aber nicht weitergekommen, also hab' ich's gelassen.
Den zweiten Teil find' ich eher unlustig, aber vielleicht hat sich mein Geschmack auch einfach nur geändert. Oder es liegt an EA. *hust*
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3367
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: [App] Plants VS Zombies (1+2)

Beitrag von Tom »

Also ich hab im ersten und auch im zweiten Teil alle Missionen und Levels abgeschlossen. Einfach nur ein ein süchtig machendes Spielprinzip. Und der Sound tut sein übriges dazu, dass man die ganze Zeit davor sitzt.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Antworten