[RC18] Diablo3-Abenteuer
Verfasst: So 1. Jun 2014, 12:01
Im Grunde meine 1. Geschichte die ich schreibe, hab zwar mal in der Schule eine "Angefangene Vorgabe" weitergeführt (Schulstoff..) gab immerhin ne 3+ für die "blutige" Storry
Dieses Abenteuer spielt im Diablo3-"Universum", Charaktäre und Gegner sind dem D3-Spiel abgeschaut, müssen aber nicht 100%tig dem Spielinhalt entsprechen auch wenn sie eindeutig wiederzuerkennen sind.
*Künstlerische Freiheit*
Im Grunde dreht sich die Geschiche um die Abenteuer eines frisch ernannten Kreuzritters namens "Paladino" (dem 14.ten)
Die Geschichte beinhaltet (Charakterbezogene aber auch Geschichtliche) Rückblicke, einige Geheimnisse, Visionen und Freundschaft zwischen den unterschiedlichsten Typen, nebst entsprechenden Dialogen.
Einzelne Abschnitte bezeichne ich als "Kapitel" und umfassen primär ein Ortsbezogenes Ereignis/Handlungsstrang.
Das "Finalisieren" der Geschichte kann dauern da ich nur nach Lust und Laune schreibe (wenn es die Zeit zu lässt)
Doch nun erst mal zu den (wichtigen) Charakteren:
Kreuzritter: Paladino *der 14.*
Alter: 20
Soziales: ruhig, strategisch, optimistisch, zurückhaltend.
Kampfbesonderheiten: guter Blocker, heiliger Hammerwerfer.
Sonstiges: Vor Kurzem noch Knappe und Lehrling, übernimmt Paladino die Aufgaben seines gefallenen Herrn sowie dessen Namen und Rang.
Mission: "Heilige Suche", wonach? weiß er selbst nicht.
Barbar: Rumpel
Alter: 30
Soziales: Muskelprotz, Tollpatsch, Großmaul, Direkt und Ehrlich, Verfressen, Respektlos Fremden gegenüber, ist nicht der "Hellste".
Kampfbesonderheiten: Sprungangriff, Axtschlag, harter Faustschlag, steckt viel weg.
Sonstiges: Im Besitz der "Verlorenen Axt des Schlächters", einer Mystischen Dämonischen Axt deren Klinge sich der Gegnergröße und Panzerung anpasst, schleppt zudem immer einen dicken Rucksack mit sich rum.
Mission: Suche nach Materialien um seine Axt zu schärfen.
Dämonenjägerin: "Ghost"
Alter: unbekannt, wirkt sehr jung, ca 18-25?
Soziales: Still & Schweigsam, Zurückgezogen, meidet möglichst Menschengruppen, geheimnissvoll, vorsichtig.
Kampfbesonderheiten: Scharfschütze, Rauchwolke, Sehr schnell, nutzt primär Chakrams/Wurfmesser
Sonstiges: Trägt 5 Fläschchen mit sich rum mit grüner Flüssigkeit (Dämonenblut?) sowie einen Verzierten Dolch, untere Gesichtshälte ist immer verdeckt.
Mission: "Rache"
Zauberin: Natasia
Alter: 36
Soziales: Hochnäsig, Eingebildet, Überheblich, Arrogant, Egoistisch, Beleidigend, Zielstrebig
Kampfbesonderheiten: Teleport, diverse Kältezauber, begrenzte Telekinesefähigkeiten
Sonstiges: -
Mission: Auf der Suche nach einem magischem Artefakt
Hexendoktor: Chucky
Alter: 45
Soziales: Ruhig, Hilfsbereit, Angstfrei, betrachtet seine Körperliche Hülle nur als vorübergehendes Gefäß für seinen Geist
Kampfbesonderheiten: Kann 3 Zombihunde und einen Koloss herbeirufen, Voodoozauberer und Blasrohrschütze
Sonstiges: Trägt einen glühenden Dolch und den (Schrumpf)Kopf seines Vaters mit sich rum, besitzt eine hohe Medizinkunst, lässt sich von Visionen leiten
Mission: Folgt einer Geister-Vision
Mönchin: Monika
Alter: 25
Soziales: Aufrichtig, Direkt, Pessimistisch, Ängstlich, Schreckhaft
Kampfbesonderheiten: Athletich, Flinke Reflexe, Treffsicher, gute Nahkämpferin.
Sonstiges: Benutzt die magischen Faustwaffen "Des Lichts" und "Des "Donners" aus Ihrem Orden
Mission: Sucht Ihren von Dämonen verschleppten Bruder und letzten Angehörigen, in der Hoffnung ihn retten zu können.
Dazu gesellen sich viele Gegner, primär Dämonen und einige Tiere sind auch dabei
Ich hoffe euch wird die in den kommenden Posts/Kapitel erscheinende Geschichte gefallen.
Dieses Abenteuer spielt im Diablo3-"Universum", Charaktäre und Gegner sind dem D3-Spiel abgeschaut, müssen aber nicht 100%tig dem Spielinhalt entsprechen auch wenn sie eindeutig wiederzuerkennen sind.
*Künstlerische Freiheit*
Im Grunde dreht sich die Geschiche um die Abenteuer eines frisch ernannten Kreuzritters namens "Paladino" (dem 14.ten)
Die Geschichte beinhaltet (Charakterbezogene aber auch Geschichtliche) Rückblicke, einige Geheimnisse, Visionen und Freundschaft zwischen den unterschiedlichsten Typen, nebst entsprechenden Dialogen.
Einzelne Abschnitte bezeichne ich als "Kapitel" und umfassen primär ein Ortsbezogenes Ereignis/Handlungsstrang.
Das "Finalisieren" der Geschichte kann dauern da ich nur nach Lust und Laune schreibe (wenn es die Zeit zu lässt)
Doch nun erst mal zu den (wichtigen) Charakteren:
Kreuzritter: Paladino *der 14.*
Alter: 20
Soziales: ruhig, strategisch, optimistisch, zurückhaltend.
Kampfbesonderheiten: guter Blocker, heiliger Hammerwerfer.
Sonstiges: Vor Kurzem noch Knappe und Lehrling, übernimmt Paladino die Aufgaben seines gefallenen Herrn sowie dessen Namen und Rang.
Mission: "Heilige Suche", wonach? weiß er selbst nicht.
Barbar: Rumpel
Alter: 30
Soziales: Muskelprotz, Tollpatsch, Großmaul, Direkt und Ehrlich, Verfressen, Respektlos Fremden gegenüber, ist nicht der "Hellste".
Kampfbesonderheiten: Sprungangriff, Axtschlag, harter Faustschlag, steckt viel weg.
Sonstiges: Im Besitz der "Verlorenen Axt des Schlächters", einer Mystischen Dämonischen Axt deren Klinge sich der Gegnergröße und Panzerung anpasst, schleppt zudem immer einen dicken Rucksack mit sich rum.
Mission: Suche nach Materialien um seine Axt zu schärfen.
Dämonenjägerin: "Ghost"
Alter: unbekannt, wirkt sehr jung, ca 18-25?
Soziales: Still & Schweigsam, Zurückgezogen, meidet möglichst Menschengruppen, geheimnissvoll, vorsichtig.
Kampfbesonderheiten: Scharfschütze, Rauchwolke, Sehr schnell, nutzt primär Chakrams/Wurfmesser
Sonstiges: Trägt 5 Fläschchen mit sich rum mit grüner Flüssigkeit (Dämonenblut?) sowie einen Verzierten Dolch, untere Gesichtshälte ist immer verdeckt.
Mission: "Rache"
Zauberin: Natasia
Alter: 36
Soziales: Hochnäsig, Eingebildet, Überheblich, Arrogant, Egoistisch, Beleidigend, Zielstrebig
Kampfbesonderheiten: Teleport, diverse Kältezauber, begrenzte Telekinesefähigkeiten
Sonstiges: -
Mission: Auf der Suche nach einem magischem Artefakt
Hexendoktor: Chucky
Alter: 45
Soziales: Ruhig, Hilfsbereit, Angstfrei, betrachtet seine Körperliche Hülle nur als vorübergehendes Gefäß für seinen Geist
Kampfbesonderheiten: Kann 3 Zombihunde und einen Koloss herbeirufen, Voodoozauberer und Blasrohrschütze
Sonstiges: Trägt einen glühenden Dolch und den (Schrumpf)Kopf seines Vaters mit sich rum, besitzt eine hohe Medizinkunst, lässt sich von Visionen leiten
Mission: Folgt einer Geister-Vision
Mönchin: Monika
Alter: 25
Soziales: Aufrichtig, Direkt, Pessimistisch, Ängstlich, Schreckhaft
Kampfbesonderheiten: Athletich, Flinke Reflexe, Treffsicher, gute Nahkämpferin.
Sonstiges: Benutzt die magischen Faustwaffen "Des Lichts" und "Des "Donners" aus Ihrem Orden
Mission: Sucht Ihren von Dämonen verschleppten Bruder und letzten Angehörigen, in der Hoffnung ihn retten zu können.
Dazu gesellen sich viele Gegner, primär Dämonen und einige Tiere sind auch dabei
Ich hoffe euch wird die in den kommenden Posts/Kapitel erscheinende Geschichte gefallen.