Vorstellunge der Member
Verfasst: Fr 24. Jan 2014, 22:29
Mein Name ist Ingame "Chabero", tatsächlich Christian
bin Baujahr 74, also schon was "älter"
Ich persönlich favorisiere den MAX, laufe aber auch oft als Ingenieur und inzwischen dank Anilator-Raketenwerfer auch schon mal als schwere Infanterie rum. ansonnsten im Magrider oder Lightning unterwegs, hin udn wieder mal im Sunderer wenn der Trupp/Platoon keinen mehr hat, bzw zu wenig
Fahrzeugtechnisch hab ich den Lightning und den Magrider für mich endeckt, der kleine Panzer hat normalerweise den Skyguard drauf, die Flack ist für alles einsetzbar, macht aber nur gegen Flugzeuge wirklich "sinn".
Mein Magrider hat inzwischen die dicke Antipanzerwumme für mich und für den Schützten steht die Saron und die Hellebarde bereit. (jeweils mit Zoom und Munivergrößerung)
Wie schaut mein Charakter denn nun so aus, wie ist er ausgebaut und warum habe ich dieses oder jenes gezertet
Im Sonderangebot hab ich ein kleines MP freigekauft welches mit Schalldämpfer und größerem Magazin (40 anstelle 30 Schuß) ausgestattet ist nebst 2-fach-zoom weil ich mit dem kleinen Zoom besser und genauer treffe als mit größeren. (bei größeren Zoomstufen will man den rückstoßverzug korrigieren und verzieht die Waffe nochmehr und trifft deshalb noch weniger..)
Wird bei allen Klassen außer schwerer Infanterie benutzt
Jede außer Max und Ingi haben noch 1* Regenrationskit drin, kostet nur 1 Zert udn falls ich knapp überlebe reicht das zum heilen.
Pistole: Standart, unverbessert, nutz ich eh nicht..
Spion:
Waffen:
Startwaffe: Spectre -> 12 fach zoom
XM98 -> 12 Fach zoom, Schalldämpfer kommt noch irgendwann (Scharfschütze)
NS-7 PDW -> 2fach zoom, Schalldämpfer, erw. Magazin (40 anstelle 30 Schuß)
Pistole:
Startwaffe: Beamer -> ungezertet
Ortungspistole:
unverbessert
Fähigkeitsplatz:
Tarnung des Jägers Stufe : 1
Anzugsplatz: Nanoverflochtenheit Stufe: 2
Granate: 1* Splittergranate
Pereferie: 1* Regenerationskit
Leichte Infanterie:
Waffe: MP
leichte Verbesserung der Panzerung *Stufe 1*
Sanitäter:
Waffe: MP
Heilpistole "stock"
leichte Verbesserung der Panzerung *Stufe*
Ingenieur:
Waffe: MP
Reppistole mittel ausgebaut (wird noch maximiert)
Munnipaket Stufe 2 *2 Minuten* (wird noch maximiert)
Panzerabwehrturm level 3 (wird noch maximiert)
leichte Verbesserung der Panzerung *Stufe 3*, ich kämpf nicht gerne als Ingi, allerdings bleibt einem manchmal nix anderes übrig..
Schwere Infanterie:
Waffe: Flare V6, 167dam/Schuß, 75 im Magazin, streut wie "Wutz" aber kann mit 3-5 Kugeln den Gegner killen.
Raketenwerfer: Anilator, da dieser zwar kein "normalschuß" hat, aber auf Fahr und Flugzeuge aufschaltet
Schutzschild, Generator etwas verbessert, muss baern och das andere Schild ausprobieren was den Schaden nur reduziert ohne Laufzeitverkürzung.
Raketengürtel etwas gezertet um (aktuell 7 von maxial 9 möglichen) Raketen mitführen zu können da man zumindest im Randomtrupp sich nciht auf einen Ingi verlassen kann der einem ein Munnipaket hinlegt.
Max: *mein Liebling^^*
Hab neben der Standart-Panzerwaffe und der Flack noch die 250cert-Waffe für rechts, laufe nachvielen Mg/Mg- und MG/Flack kombination inzwischen mit MG/Panzerkanone rum, die doppel-MG-Variante taugt sehr gut was gegen normale Infanterie, feindliche Maxeinheiten lachen darüber aber nur..., Panzer und Flieger ebenfalls..
Mit der Mg/Panzerkanonenkombination hab ichs sogar das 1. mal geschaft das ein NK-Max vor mir flieht , auch bei normaler Infanterie lohnt sich die Panzerwaffe inzwischen, entweder kann ich damit inzwischen besser umgehen, oder sie wurde wirksamer.
Selbstreparaturtechnisch ist er auf Stufe 2 (hilft im Randomtrupp ohne Reparaturingi in der Nähe), ansonsten noch komplett "stock"
Wenns mal miserabel läuft im Panzer .. ab in den Max und es rockt *meistens *
Fahrzeuge:
Flash (ATV): stock (unverbessert, legendlich die 1-zertteile für die Standartwaffen)
Harasser: stock, legendlich die 1-zertteile für die Standartwaffe
Sunderer:
Munipaket Stufe 1 montiert für Fahrzeuge
Flack vorne (99-SC-Angebot) mit leichten Zoom und Munnipaket 1
Heckkanzel Standart mit leichten Zoom und Munnipaket 1
ansonnsten noch unverbessert
Lightning:
normale Waffe: stock
Skyguard: 3-fach-zoom (gut zum sehen wohin die gegnerische Fliegernase zeigt und auf lange Distanz Gegner zu sehen, sprich Infanterie anpeilen und beballern), geschossen wird eigendlich immer ohne zoom, außer auf Infanterie auf Distanz, hat zudem Munniupgrade bekommen (aktuell 1120 schuß, reicht nicht immer aber meistens)
Habe noch Chassis Rivale 1 was die wendigkeit gut verbessert, allerdings bei der Flucht vor anderen Panzern nicht wirklich hilft, außer das Gelände ist sehr felsig und verwinkelt.
Hab inzwischen Raser 1 montiert und konnte dadurch schon einige male entkommen, wird noch maximiert
Zusätzlich habe ich noch die Brandunterdrückungsanlage Stufe 2 (wird noch maximiert) welche mir auch schon öfters den Hintern gerettet hat
Magrider:
Die Schadensstärkste Primär-Waffe mit Munniupgrad und 3. Zoomstufe
Geschütz: Helebarde und Saron jeweils mit zoom und Munnierweiterung
Raser 3
Magburner 4
Umgebungsradar 1
Flugzeuge:
Skythe: stock (legendlich Waffenzoom)
Liberator: stock (legendlich Waffenzoom)
Galaxy *damit komm ich klar^^*:
Brandlöschsystem: 2
Nanitenrepsystem: 1
Raser 1
Waffen:
das bessere MG oben und im Heck
Bulldog links, rechts kommt irgendwann noch
bin Baujahr 74, also schon was "älter"
Ich persönlich favorisiere den MAX, laufe aber auch oft als Ingenieur und inzwischen dank Anilator-Raketenwerfer auch schon mal als schwere Infanterie rum. ansonnsten im Magrider oder Lightning unterwegs, hin udn wieder mal im Sunderer wenn der Trupp/Platoon keinen mehr hat, bzw zu wenig
Fahrzeugtechnisch hab ich den Lightning und den Magrider für mich endeckt, der kleine Panzer hat normalerweise den Skyguard drauf, die Flack ist für alles einsetzbar, macht aber nur gegen Flugzeuge wirklich "sinn".
Mein Magrider hat inzwischen die dicke Antipanzerwumme für mich und für den Schützten steht die Saron und die Hellebarde bereit. (jeweils mit Zoom und Munivergrößerung)
Wie schaut mein Charakter denn nun so aus, wie ist er ausgebaut und warum habe ich dieses oder jenes gezertet
Im Sonderangebot hab ich ein kleines MP freigekauft welches mit Schalldämpfer und größerem Magazin (40 anstelle 30 Schuß) ausgestattet ist nebst 2-fach-zoom weil ich mit dem kleinen Zoom besser und genauer treffe als mit größeren. (bei größeren Zoomstufen will man den rückstoßverzug korrigieren und verzieht die Waffe nochmehr und trifft deshalb noch weniger..)
Wird bei allen Klassen außer schwerer Infanterie benutzt
Jede außer Max und Ingi haben noch 1* Regenrationskit drin, kostet nur 1 Zert udn falls ich knapp überlebe reicht das zum heilen.
Pistole: Standart, unverbessert, nutz ich eh nicht..
Spion:
Waffen:
Startwaffe: Spectre -> 12 fach zoom
XM98 -> 12 Fach zoom, Schalldämpfer kommt noch irgendwann (Scharfschütze)
NS-7 PDW -> 2fach zoom, Schalldämpfer, erw. Magazin (40 anstelle 30 Schuß)
Pistole:
Startwaffe: Beamer -> ungezertet
Ortungspistole:
unverbessert
Fähigkeitsplatz:
Tarnung des Jägers Stufe : 1
Anzugsplatz: Nanoverflochtenheit Stufe: 2
Granate: 1* Splittergranate
Pereferie: 1* Regenerationskit
Leichte Infanterie:
Waffe: MP
leichte Verbesserung der Panzerung *Stufe 1*
Sanitäter:
Waffe: MP
Heilpistole "stock"
leichte Verbesserung der Panzerung *Stufe*
Ingenieur:
Waffe: MP
Reppistole mittel ausgebaut (wird noch maximiert)
Munnipaket Stufe 2 *2 Minuten* (wird noch maximiert)
Panzerabwehrturm level 3 (wird noch maximiert)
leichte Verbesserung der Panzerung *Stufe 3*, ich kämpf nicht gerne als Ingi, allerdings bleibt einem manchmal nix anderes übrig..
Schwere Infanterie:
Waffe: Flare V6, 167dam/Schuß, 75 im Magazin, streut wie "Wutz" aber kann mit 3-5 Kugeln den Gegner killen.
Raketenwerfer: Anilator, da dieser zwar kein "normalschuß" hat, aber auf Fahr und Flugzeuge aufschaltet
Schutzschild, Generator etwas verbessert, muss baern och das andere Schild ausprobieren was den Schaden nur reduziert ohne Laufzeitverkürzung.
Raketengürtel etwas gezertet um (aktuell 7 von maxial 9 möglichen) Raketen mitführen zu können da man zumindest im Randomtrupp sich nciht auf einen Ingi verlassen kann der einem ein Munnipaket hinlegt.
Max: *mein Liebling^^*
Hab neben der Standart-Panzerwaffe und der Flack noch die 250cert-Waffe für rechts, laufe nachvielen Mg/Mg- und MG/Flack kombination inzwischen mit MG/Panzerkanone rum, die doppel-MG-Variante taugt sehr gut was gegen normale Infanterie, feindliche Maxeinheiten lachen darüber aber nur..., Panzer und Flieger ebenfalls..
Mit der Mg/Panzerkanonenkombination hab ichs sogar das 1. mal geschaft das ein NK-Max vor mir flieht , auch bei normaler Infanterie lohnt sich die Panzerwaffe inzwischen, entweder kann ich damit inzwischen besser umgehen, oder sie wurde wirksamer.
Selbstreparaturtechnisch ist er auf Stufe 2 (hilft im Randomtrupp ohne Reparaturingi in der Nähe), ansonsten noch komplett "stock"
Wenns mal miserabel läuft im Panzer .. ab in den Max und es rockt *meistens *
Fahrzeuge:
Flash (ATV): stock (unverbessert, legendlich die 1-zertteile für die Standartwaffen)
Harasser: stock, legendlich die 1-zertteile für die Standartwaffe
Sunderer:
Munipaket Stufe 1 montiert für Fahrzeuge
Flack vorne (99-SC-Angebot) mit leichten Zoom und Munnipaket 1
Heckkanzel Standart mit leichten Zoom und Munnipaket 1
ansonnsten noch unverbessert
Lightning:
normale Waffe: stock
Skyguard: 3-fach-zoom (gut zum sehen wohin die gegnerische Fliegernase zeigt und auf lange Distanz Gegner zu sehen, sprich Infanterie anpeilen und beballern), geschossen wird eigendlich immer ohne zoom, außer auf Infanterie auf Distanz, hat zudem Munniupgrade bekommen (aktuell 1120 schuß, reicht nicht immer aber meistens)
Habe noch Chassis Rivale 1 was die wendigkeit gut verbessert, allerdings bei der Flucht vor anderen Panzern nicht wirklich hilft, außer das Gelände ist sehr felsig und verwinkelt.
Hab inzwischen Raser 1 montiert und konnte dadurch schon einige male entkommen, wird noch maximiert
Zusätzlich habe ich noch die Brandunterdrückungsanlage Stufe 2 (wird noch maximiert) welche mir auch schon öfters den Hintern gerettet hat
Magrider:
Die Schadensstärkste Primär-Waffe mit Munniupgrad und 3. Zoomstufe
Geschütz: Helebarde und Saron jeweils mit zoom und Munnierweiterung
Raser 3
Magburner 4
Umgebungsradar 1
Flugzeuge:
Skythe: stock (legendlich Waffenzoom)
Liberator: stock (legendlich Waffenzoom)
Galaxy *damit komm ich klar^^*:
Brandlöschsystem: 2
Nanitenrepsystem: 1
Raser 1
Waffen:
das bessere MG oben und im Heck
Bulldog links, rechts kommt irgendwann noch