Ich sehe gerade...

Theater, Kino, Serien und Filme!
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: Ich sehe gerade...

Beitrag von Flippi »

[yt]cYn3zzshjD8[/yt]
Hab mal wieder was ordentliches sehen wollen :) . Im normalen TV läuft ja nichts von Wert mehr :( .


Gruß Flippi
Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 1017
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich sehe gerade...

Beitrag von Glumski »

... Doctor Who (2005) 4x08 'Silence in the Library' & 4x09 'Forest of the Dead'.
Ach du meine ***** *****, diese Doppelfolge ist so unglaublich gut, dass mir die Worte fehlen. Und das bei einer Serie, die ohnehin schon eine lächerlich hohe Qualität hat.
Und ich habe nicht die leiseste Ahnung, wie die das noch steigern wollen... tja.
Ach ist das toll. ^^
Benutzeravatar
CozyPenguin
Anhänger
Anhänger
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 02:18
Wohnort: Deutschland

Re: Ich sehe gerade...

Beitrag von CozyPenguin »

Vor einigen Tagen habe ich angefangen, "Castle" zu schauen und bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Kennt man natürlich größtenteils alles schon. Polizistin mit tragischer Familiengeschichte mit als Hauptfigur, wie fast immer. Mr. Castle an sich ist allerdings sehr lustig und erfrischend mit seiner Art.
The light on the horizon was brighter yesterday
With shadows floating over the scars begin to fade
We said it was forever but then it slipped away~
Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 1017
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich sehe gerade...

Beitrag von Glumski »

... Doctor Who (2005). Mensch, diese Serie ist der Hammer. Das Finale von Staffel 4 hat so unglaublich viele lose Enden miteinander verknüpft. David Tennant hat eine echt verdammt riesige Abschieds-Folge bekommen, muss ich echt sagen. Staffel 5 erscheint fast wie ein weiterer Reboot: neues Logo, neuer Vorspann, neuer Cast, sogar neue Autoren/Regie. Matt Smith ist definitiv seltsam, aber die Staffel ist genauso genial wie die vorherigen.
Gerade eben haben wir die Einstiegs-Doppelfolge von Staffel 6 geschaut und wow, das war schon wieder ein Highlight. Ganz ehrlich, wenn die diese Folgen als Filmserie gebracht hätten, wäre ich sehr viel häufiger im Kino gewesen... einfach völlig genial.
Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 1017
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich sehe gerade...

Beitrag von Glumski »

... Doctor Who (2005) 6x07 'A Good Man Goes To War'.
:wtf:
Ganz ehrlich. Ich bin niemand, der so schnell "Mindfµck" ruft (tolle Zensur, oder?), aber mein Gehirn presst sich gerade wimmernd gegen meine Schädelrückwand. Ich weiß nicht, was die Drehbuchautoren nehmen, dass sie mit den diversen Zeitachsen, Parallelitäten und Enthüllungen nicht durcheinander kommen, aber es scheint sehr gut zu wirken. Diese Serie ist einfach... whoa.
Benutzeravatar
CozyPenguin
Anhänger
Anhänger
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 02:18
Wohnort: Deutschland

Re: Ich sehe gerade...

Beitrag von CozyPenguin »

Ich habe vorgestern (oder gestern?) nach viel zu langer Zeit mal wieder Underworld (1) gesehen und mir wurde mal wieder bewusst, wieso meine Mutter und ich diese Reihe damals so geliebt haben ♥.
The light on the horizon was brighter yesterday
With shadows floating over the scars begin to fade
We said it was forever but then it slipped away~
Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 1017
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich sehe gerade...

Beitrag von Glumski »

RK-oQfFToVg
"She can't. She ate it!" - "That bitch!"
"Maaamaaa! Why do you do that every Halloween?"
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3367
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Ich sehe gerade...

Beitrag von Tom »

Wmilvm3KIgw

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 1017
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich sehe gerade...

Beitrag von Glumski »

... Doctor Who 8x12 'Death in Heaven'. Was Staffelfinale angeht doch tatsächlich eines der schwächeren. Wobei die Staffel auch so konstruiert war, dass es kein wirklich großes Rätsel gab. Das Ende war aber regietechnisch erste Sahne und ich hoffe doch, dass das Weihnachts-Special auch zeitig mit Untertiteln rauskommt. So wie ich es in der Vorschau gesehen habe scheint der Synchronsprecher für Capaldi/Twelve ziemlich grausig zu sein, zumindest im Vergleich zum Original. Mmh...
Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 1017
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich sehe gerade...

Beitrag von Glumski »

... Interstellar.
Dieser Film beschreibt ziemlich genau, warum ich SciFi liebe und Physik studiere. Im Ernst, ein wundervolles und grandioses Meisterwerk. Trotz der Überlänge keine Sekunde zu lang, ganz im Gegenteil. Leichte Abzüge würde geben, weil gegen Ende die Logik/Physik zugunsten des Happy Ends ein wenig untergeordnet wurden, aber es hat mich nicht gestört.
Und ich habe selten die Relativität so überzeugend in einem Blockbuster wiedergespiegelt gesehen. Das war ziemlich gute Arbeit! (Außerdem: 2001. Definitiv 2001. Wahrscheinlich ein Lieblingsfilm von Christopher Nolan...)

Ich will niemanden zu etwas zwingen, aber für SciFi-Fans ist der Film ein Muss.
MP X10L
Glaubender
Glaubender
Beiträge: 143
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 01:51

Re: Ich sehe gerade...

Beitrag von MP X10L »

Glumski hat geschrieben:... Interstellar.
Dieser Film beschreibt ziemlich genau, warum ich SciFi liebe und Physik studiere. Im Ernst, ein wundervolles und grandioses Meisterwerk. Trotz der Überlänge keine Sekunde zu lang, ganz im Gegenteil. Leichte Abzüge würde geben, weil gegen Ende die Logik/Physik zugunsten des Happy Ends ein wenig untergeordnet wurden, aber es hat mich nicht gestört.
Und ich habe selten die Relativität so überzeugend in einem Blockbuster wiedergespiegelt gesehen. Das war ziemlich gute Arbeit! (Außerdem: 2001. Definitiv 2001. Wahrscheinlich ein Lieblingsfilm von Christopher Nolan...)

Ich will niemanden zu etwas zwingen, aber für SciFi-Fans ist der Film ein Muss.
Dann warst du scheinbar noch kurz vor dem Uncanny-Valley. Ich jedenfalls steh mitten drin.
Am besten mal ne subtile Spoilerwarnung vorweg ....

EDIT von unten.... sorry .. alle denen an dem Film was liegt lesen das vielleicht besser nicht. :|

SPOILER SPOILER

Zum Ende ... mit sowas habe ich kein Problem .. ich hab absolut nichts gegen Fantasy ... Aliens, Zeitschleifen ... alles kein Problem, denn es ist alles Teil meines Lieblingsgenres.
Aber wenn ein Film versucht auf realistisch zu machen und dann bei wirklich jeder gelegenheit SOLCHE Dinger abliefert, dann haut mich das völlig raus.
Der Anfang hat mir noch echt gut gefallen ... leider fand ich die Abschiedsszene viel zu schnell runtergerattert. Aber auch davor gabs ja schon den ersten lacher: Der Konferenzraum direkt neben der Startrampe einer Saturn5 ?!?! Sind wir hier bei James Bond? (Abgesehen davon , dass deren Modell keinerlei Liebe bekommen hat ... was sollen das für Triebwerke gewesen sein? 2001 war 1000mal Detailierter und liebevoller als diese Papptröten ... aber egaaaal , kann ja mal passieren).
Dann das Schwarze Loch ..... gute Idee ausgerechnet da nach bewohnbaren Planeten zu suchen :roll: Aber guuuuut .... ich bin Fan und kann mich auf alles einlassen , sieht ja cool aus...
Dann der erste Planet: kreist angeblich nahe dem Ereignishorizont ... damit ein Körper DORT kreisen kann ohne eingesogen zu werden (ich hoffe ihr wisst was der Ereignishorizont ist) muss man sich mit annähernd Lichtgeschwindigkeit bewegen! Will man seine Geschwindigkeit angleichen um dort zu landen benötigt man eine nahezu unendliche Menge an Treibstoff! Gut nur dass sie vorher tausend mal erwähnt haben, dass sie von dem Zeug nicht so viel haben. :headbang:
(Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass das Landungsmanöver dass er da an die Tafel gezeichnet hat absoluter Bullshit war und alle ernst blicken, nicken und sagen , dass das eine tolle Idee ist .... WHAAAAAT? XD )
Dann landen die da ... Relativität... alles fein ...klasse umgesetzt. ....
Das Raumschiff fällt einen Kilometer fast senkrecht von dieser Welle runter und prallt auf scheinbar Steiharten Boden ohne nur einen Kratzer zu haben ... gut ...Krasse Konstruktion, dachte ich mir... kein Wunder dass die so wenig Sprit haben ... muss unglaublich schwer sein das Ding. :roll:
Auf jeden Fall hätte ich nicht damit gerechnet, dass das gleiche Schiff später wegen einer simplen Dekompression (man lasse sich das mal auf dem Mund zergehen ... da werden die Kräfte geringer...) in einem riesigen Feuerball aufgeht!?!?
Gut... gut ... hatte ich nicht mit gerechnet ... hat er mich überrascht... kann ja irgendwas defekt gewesen sein....
Auf jeden Fall hatten die ein Schweine Glück, dass die Explosion genau so war, dass das Mutterschiff in eine perfekte Rotation ganz ohne Präzession oder Nutation versetzt wurde ... aber gu ... mit dem Scheiß kennt sich eh keiner aus ... hatten die halt Glück, denn sonst wäre ein Andocken unmöglich gewesen ....... aber Moment .... Steuert dieser Spacemonolith-Roboter das Ding mit einem JOYSTICK? Der hat nicht mal Daumen, oder? :| Warum stöpselt der sich nicht einfach irgendwo an? Sowas sieht man doch sonst nur in Trashfilmen...
Btw. Stürzt eine Station nicht einfach aus dem Orbit, weil sie kaputt ist ... die Menschheit hätte einen Haufen Probleme weniger wenn das so wäre. Aber gut ... vielleicht hat sie ja durch die Explosion einen Impuls in die falsche Richtung bekommen .... also gut die docken an ... retten das Ding und... (ich wollte nochmal anmerken, dass sie wenig Sprit haben) und ... verlassen ... den Orbit. Ich dachte neeee, nene Freunde ... die hatten keinen Orbit mehr wenn sie vorher auf den Planeten zustürzen ... und wenn sie das jetzt nicht mehr tun, dann haben sie wieder einen Orbit .... so läuft das. :) Es sei den man wäre so dumm und würde so viel Stoff geben, dass man Fluchtgeschwindigkeit erreicht .... aber warum sollte man das tun wenn man Spritmangel hat ... wenn ein Roboter fliegt. Nein das haben sie nicht ... die haben sich schließich gerade noch riesig gefreut ........................... oh... habens doch getan .... ok ... dann war wenigstens die Formulierung mit dem Orbit richtig. :|
Aber Moment ... die Stürzen wieder auf das Zentralgestirn zu? Das bedeutet dann also die haben nicht nur viiiiiiiel zu lange Gas gegeben, sondern auch noch in die falsche Richtung? Wisst ihr Leute ... irgendwann reichts halt auch. Wer von euch war nochmal ausgebildeter Pilot?
Einen noch, dann lass ichs erstmal gut sein ... am Ende ist es eh so sehr Fantasy, dass ich ihm da nichts mehr übel nehmen kann.... aber wer um himmels willen kommt eigentlich auf die grandiose Idee mit 5000 Eizellen ein Swing-By an einem ... n ...nnn...Neutronenstern .... zu machen .... .... .... Ich möchte nicht mal im gleichen System wie so ein Ding sein!

Bei aller liebe .... wenn sich ein Film so ernst nimmt und so wissenschaftlich verkauft und mir dann alle 10 Minuten etwas vorsetzt bei dem ich mich am liebsten mit einem "Hat er das gerade ernst gemeint?" an den Rest des Kinos wenden möchte ... dann kann ich das beim besten Willen nicht ernst nehmen ... das geht nicht.... man kann nicht aber Millionen an Budged haben und dann so einfache Sachen wie einen Orbit richtig an die Tafel zu zeichnen nicht hinbekomen ... das wäre KEIN Mehraufwand gewesen ... GAR KEINER ... das zeigt einfach nur wie wenig Liebe zum Detail hier eingeflossen ist.

Ich fand den Film nicht schlecht .... er war nur leider eine riesige Enttäuschung .... fast eine Beleidigung.
Dabei bin ich sogar mit runtergeschraubten Erwartungen an den Film rangegangen ... bei einer 9.2 auf IMDB (2001 ist bei 8.irgendwas) kann irgendwas nicht stimmen ... aber diese Filme gefallen mir ja meist trotzdem sehr gut .... sicher wirds keine 9.2 ... aber vielleicht ja ne 7.8 ... da wäre mein Abend ja schon gerettet.

Die große Schande ist ja, dass er nichtmal die Story vernünftig auf die Beine gestellt hat. Zu kurzer unemotionaler Abschied, unlogische Entscheidungen entlang des gesamten Filmes ... schwache Charakterisierung der wenigen Protagonisten. Ein platter Antagonist (was nicht so schlimm wäre ... der Film hat an anderen Stellen viel mehr Potential verschenkt) .... aber dann ist er mit Matt Damon einfach falsch besetzt.... das sollte einfach nur das Publikum einfach nur ein bisschen erheitern: "Hey seht her! Wir haben noch jemanden! Ist das nicht toll?*freu *feier" Hat auch super funktioniert wie ich am Rest des Publikums erkennen konnte .... alle haben gelacht ... ist das nicht irgendwie die falsche Situation in diesem Moment? Naja ... seinen Monolog als unser Held (ähhhh ...ich hab den Namn vergessen .... der Böse hieß Dr. Mann .... ist aber auch der einzige an den ich mich erinnern kann) im Sterben liegt fand ich gut.

Oh man .... tut mir leid, dass ich so gerantet habe :oldrant:

Sollte garnicht so werden ... ich wollte eigentlich nur sagen, dass der Film für mich nicht funktioniert hat ...
Aber so ist halt das Uncanny-Valley ... ich bin mir Sicher für alle die oben an der Klippe stehen war es ein super Film .... Ich verstehe nur nicht den Mangel an Motivation die paar Details richtig umzusetzen, damit sie sich nicht lächerlich machen .... nicht bei dem Budget. Nicht wenn man sich ganz klar an einen Film wie 2001 anlehnt.
Verdammt nochmal, selbst die Raumschiffe in 2001 sahen hübscher aus.
Hier hat man komische Klötze (2. Landungsschiff), eigenartige Saturn 5-verschnitte und ungefederte Landefüße aus Presspanplatte (ich wünschte ich hätte pausieren können ... aber es sah genau so aus wie eine unsauber gesegte und dann lackierte Pressspanplatte).

Und ich hab schon wieder weiter gemacht ... tut mir leid ... ich hör besser auf .... bin Müde ... hoffe es sind nicht zu viele Schreibfehler drin ... gute Nacht.

MFG
MPX
Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 1017
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich sehe gerade...

Beitrag von Glumski »

Du weißt, dass wir Spoiler... ähh... einspoilern können, richtig? :D
SpoilerAnzeigen
Ich bin unsichtbar!
Also... Spoiler:
SpoilerAnzeigen
[quote]Dann der erste Planet: kreist angeblich nahe dem Ereignishorizont ... damit ein Körper DORT kreisen kann ohne eingesogen zu werden (ich hoffe ihr wisst was der Ereignishorizont ist) muss man sich mit annähernd Lichtgeschwindigkeit bewegen! Will man seine Geschwindigkeit angleichen um dort zu landen benötigt man eine nahezu unendliche Menge an Treibstoff! Gut nur dass sie vorher tausend mal erwähnt haben, dass sie von dem Zeug nicht so viel haben. [/quote]
Ja, das mit dem Ereignishorizont haben sie mehrfach nicht ganz so schlau gelöst... besonders am Ende habe ich mich da sehr drüber gewundert, als sie (wenn ich das richtig verstanden habe) genügend Schwung haben wollten, um durch den Ereignishorizont durchfliegen zu können. So im Sinne von hier rein und hinten wieder raus. Was irgendwie der Definition des Ereignishorizonts widerspricht.

[quote]Ich dachte neeee, nene Freunde ... die hatten keinen Orbit mehr wenn sie vorher auf den Planeten zustürzen ... und wenn sie das jetzt nicht mehr tun, dann haben sie wieder einen Orbit .... so läuft das.[/quote]
Naja, umgangssprachlich habe ich Landungsanflüge auch schon als "sinkenden Orbit" bezeichnet gesehen. Letztendlich unsinnig, aber wenn man Orbit mit gebundenem Zustand gleichsetzen möchte...

[quote]Die große Schande ist ja, dass er nichtmal die Story vernünftig auf die Beine gestellt hat.[/quote]
Das sehe ich anders. Wobei ich den von dir angemerkten Punkten zustimmen, die meisten davon jedoch eher positiv anrechnen würde. (Mein Gehirn ist anscheinend ein gruseliger Ort.)

[quote]Verdammt nochmal, selbst die Raumschiffe in 2001 sahen hübscher aus. [/quote]
JA! 2001 ist aber auch einfach 2001. Wobei mich auch die Modelle in Blade Runner mehr überzeugt haben als die in den meisten modernen SciFi-Filmen.

Richtig toll fand ich die Roboter. Wobei ich sie überhaupt nicht objektiv einschätzen kann, weil ich sie so verdammt cool finde. Ich meine, sie sind quaderförmig! Und sie können rollen! ROLLENDE QUADER, MEINE FREUNDE! DAS IST DIE ZUKUNFT! Die mit rechtwinkligen Greifwerkzeugen einen Joystick zur Raumschiffsteuerung nutzen. Right.

[quote]Uncanny-Valley[/quote]
Hmm, ich bin mir echt nicht sicher, ob ich an der Klippe stehe. Die Roboter sind definitiv im linearen Ast vor der Klippe WEIL SIE GOTTVERDAMMTE QUADER MIT HUMOR SIND, aber der gesamte Film? Hmm... kann echt sein, dass ich da eine Menge ausgeblendet habe. Mein Vater und mein bester Freund fanden beispielsweise die Szene, in denen am Saturn vorbeigeflogen wurde, ziemlich künstlich, während mir tatsächlich die Tränen kamen, weil sie sich einfach die Zeit genommen haben, einen Vorbeiflug am Saturn zu zeigen. Ohne dämliche Action-Effekte oder so. Einfach... Saturn.
Rückblickend fallen mir einige Dinge ein, die ich angemerkt hätte, wenn ich bei der Entstehung des Films mitgewirkt hätte. Tatsächlich hat mich die geniale Regie aber vollständig in ihren Bann gezogen. Physikalisches Verständnis wird bei mir vor dem Kinobesuch immer abgestellt, weshalb mich die durchweg gute Einbringung der Relativität (und auch der Mehrdimensionalität, glaube ich) sehr gefreut hat. Ebenfalls fasziniert hat mich die Rolle von Murph, wobei es mich im Abspann sehr gewundert hat, dass sie in den 'frühen' Szenen zehn gewesen sein soll, weil sie mir sowohl vom Aussehen als auch der Persönlichkeit her eher als junger Teenager erschien (laut Wikipedia ist die Schauspielerin seit ein paar Tagen 14. Heh, ich bin gut).

#Edit: Hehe. Physikalische Lücken. Jep.
Mich hat der Film auf jeden Fall völlig begeistert. Und wow, wenn man die Spoiler nicht liest, fällt dieser Satz völlig aus dem Nichts.
Und ich hab schon wieder weiter gemacht ... tut mir leid ... ich hör besser auf .... bin Müde ... hoffe es sind nicht zu viele Schreibfehler drin ... gute Nacht.
:D
Dir ebenfalls eine gute Nacht!

Grüße
Glumski
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ich sehe gerade...

Beitrag von Chaosimperator »

...den Trailer zu Star Wars Episode 7

Nun nachdem ich den Trailer jetzt ein paar mal gesehen habe, und mich nebenbei bemerkt von dem ersten Schock erholen konnte versuche ich mal meine Gedanken dazu hier niederzuschreiben.

Zuerst sieht man in dem Trailer eine Wüste was zumindest bei mir Assoziationen mit den alten Episoden ausgelöst hat. Gleich danach sieht man einen Typen in ner Sturmtruppen-Rüstung allerdings ohne Helm. Das war dann schon der erste Punkt der mir etwas missfällt. Mir persönlich gefällt es eher wenn die Sturmtruppen als Gesichtslose, Uniformierte Feinde auftreten, ohne Helm wirken sie einfach zu.... menschlich.

Als nächstes sieht man ein paar weitere Sturmtruppen (Zum Glück haben die jetzt ihre Helme auf) in einer kurzen ziemlich verwackelten Szene in der man so gut wie nix erkennen kann....meiner Meinung nach ziemlich durschschnittlich, aber vielleicht brauchte man auch einfach nur ne Sequenz um den Trailer noch ein paar Sekunden in die Länge zu ziehen. :roll:

Dann gibt's da noch diesen Droiden der irgendwie aussieht wie ein Fußball mit eingebautem Motor :lol:
Sieht zwar irgendwie völlig skurril aus, aber irgendwie ist das Ding auch niedlich.

Danach folgen erst mal ein paar solide Szenen, wo ein Speederbike über eine Wüste fliegt sowie eine Gruppe X-Wings die dicht über ein Gewässer fliegt, was zugegeben echt klasse aussieht. oO

Bis zu diesem Punkt war der Trailer echt nicht schlecht, zwar nichts was mich umhaut, aber doch ganz solide wenn man bedenkt das J.J. Abrams Regie führt. Aber zum Schluß gibt es doch noch einen Punkt der mich völlig fassungslos zurücklässt. Da stapft eine dunkle vermummte Gestalt durch einen verschneiten Wald. Diese zieht dann plötzlich ihr Lichtschwert und das war dann der Punkt wo ich mir nur dachte "Wer zur Hölle ist für diese Abscheulichkeit von Lichtschwert verantwortlich!!!" :evil: :headbang: :headbang: :argh2:
Wer den Trailer noch nicht gesehen hat, hier ein kleines Bild damit ihr euch mal dieses "Ding" ansehen könnt.

Bild

Ernsthaft mir fehlen da echt die Worte wie man so etwas ernsthaft einbauen konnte, das ist ein so klarer Stilbruch, das geht einfach nicht. :eek2:

Als letztes sieht man dann noch ne kurze Szene mit dem Millenium Falcon, was schon wieder etwas besser aussah.

So ich werd hier an der Stelle mal Schluß machen, ich hab eh schon wieder viel zu viel geschrieben und das wegen einem Trailer der gerade mal etwas mehr als eine Minute lang ist.
Benutzeravatar
Child of Bodom
Gardist
Gardist
Beiträge: 1290
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:53

Re: Ich sehe gerade...

Beitrag von Child of Bodom »

Worüber Leute sich aufregen können ist mir echt unverständlich (Lichtschwert). Wohlmöglich ist das einfach ein besonderes, sowas wie ein "Licht-Zweihänder" für den Bösewicht. Es gibt ja schließlich auch doppelte und sowas und rot ist es auch noch, was darauf hindeutet dass ich recht hab. Nein was mir am meisten missfällt ist der Name J.J. Abrams. Der selbe Regiseur der schon Star Trek an die Wand fuhr und das nicht weil er "Stilbruch" betrieben hat, sondern weil er handwerklich das Können von Michael Bay hat, also gar keins. Sämtliche Actionsszenen fährt Star Trek an die Wand. (Zum Vergleich District 9 und Elysium und die haben nicht mal halb so krasse Effekte und Millionenbudgeds) Ich fürchte man kann den neuen Star Wars jetzt schon vergessen, alleine weil J.J. Abrams Regie führt. Um Gottes Willen, wieso so ein Nichtskönner für ein so wichtiges Projekt? -.-´
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3367
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Ich sehe gerade...

Beitrag von Tom »

Das mit dem Lichtschwert find ich auch seltsam.

Als ich den neuen Star Trek Film gesehen habe, musste ich unweigerlich daran denken, dass es wie Star Wars aussieht.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Antworten