Ich sehe gerade...

Theater, Kino, Serien und Filme!
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ich sehe gerade...

Beitrag von Chaosimperator »

Ach du heilige Sch***e oO

Das ist...einfach...nur...EPISCH!!! :eek2:

Wie konnte so etwas geniales entstehen ohne das ich was davon mitbekommen habe ??? Wie geht sowas ???
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ich sehe gerade...

Beitrag von Chaosimperator »

... Stargate Universe, besser gesagt die 40. und letzte Folge nachdem ich mich in den letzten Monaten dazu überwunden habe mir die ganze Serie noch mal ohne Vorurteile anzusehen. :roll:

Nun der letzten Folge war durchaus anzumerken das man hier versucht hat aus einem Staffelfinale ein improvisiertes Serien-Finale zu konstruieren. Aber generell muss ich sagen das die Serie mit der zweiten Staffel doch etwas an Niveau gewonnen hat, aber trotzdem ist es traurig dass das Stargate-Franchise wohl mit dieser mangelhaften Serie endet. :(
Benutzeravatar
Child of Bodom
Gardist
Gardist
Beiträge: 1290
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:53

Re: Ich sehe gerade...

Beitrag von Child of Bodom »

Game of Thrones. Sehr harter Stoff und ziemlich krass was dort alles so abgeht. Aber noch härter an der Serie ist die Tatsache dass sie es selbst dann noch packt mein Hirn zu ficken (sry den Ausdruck, aber alles andere triffts irgendwie nicht richtig) wenn ich ahne, dass gleich eine entsprechende Szene kommt. Bin momentan am Anfang der 2ten Staffel und was ich ein wenig vermisse, sind Spezialeffekte und größere Schlachten. Soll aber scheinbar alles noch kommen, zumindest hab ich das mal gehört.
Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 1017
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich sehe gerade...

Beitrag von Glumski »

... Lucy.
Sehr skurriler Film und wissenschaftlich so falsch, dass ich es schon ein wenig unangenehm fand. Die Action ist aber super und die Hauptrolle spielt Scarlett Johansson, von daher wird dem Unsinn verziehen. :D
Das Ende hat mich allerdings sehr an das Ende von '2001' erinnert, in dem Sinne, dass sehr seltsame Dinge geschahen, die mich sehr verwirrt haben. Dafür gab es aber sehr schöne Bilder (besonders am Ende, echt grandios) und sogar eine etwas flache Moral. Alles in allem kann ich's weiterempfehlen; ist sehr unterhaltsam.
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3367
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Ich sehe gerade...

Beitrag von Tom »

Tai Chi Zero

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 1017
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich sehe gerade...

Beitrag von Glumski »

... Doctor Who 1x01 'Rose'.
Irgendwie ist das ja schon geil. Ein wenig trashig (finde ich zumindest), aber geil. Mal schauen, vielleicht wird das was.
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3367
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Ich sehe gerade...

Beitrag von Tom »

Doctor Who ist eine der besten Serien überhaupt!
Ich hab alle Folgen gesehen!

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 1017
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich sehe gerade...

Beitrag von Glumski »

Hab' jetzt 1x02, 1x03 gesehen. Ich bin mir nicht sicher warum, aber Doctor Who macht absolut süchtig! Wobei ich es deutlich angenehmer fände, wenn mein Stream Untertitel hätte. Teilweise haben einige Leute doch seeehr starke Akzente im Englischen... :|
Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 1017
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich sehe gerade...

Beitrag von Glumski »

... East Hills Commercial. Selten habe ich eine so geniale und bewegende Werbung gesehen.

[yt]6bnanI9jXps[/yt]
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3367
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Ich sehe gerade...

Beitrag von Tom »

Kannst es dir ruhig auch auf deutsch ansehen.
Amazon Prime zum Beispiel.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: Ich sehe gerade...

Beitrag von Flippi »

Im deutschen TV läuft ein "neuer" Ableger von Battlestar Galactica, genannt 'Caprica'. Beleuchtet wohl den Ursprung der Zylonen. Hat jemand die Serie schon gesehen, oder kennt sich aus? Bisher hab ich es noch nicht gesehen, bin nicht dazu gekommen.


Gruß Flippi
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3367
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Ich sehe gerade...

Beitrag von Tom »

Habs mir kurz angesehen, bin dann leider nicht mehr dazu gekommen es zu verfolgen. Fing schon mal interessant an.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 1017
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich sehe gerade...

Beitrag von Glumski »

Hab's noch nicht gesehen aber schon davon gehört. Wenn ich mich jetzt nicht vertue, wurde Caprica schon nach recht kurzer Zeit abgesetzt. Ganz so toll soll's nicht sein. 'Ne eigene Meinung hab' ich mir aber noch nicht gebildet.
Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 1017
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich sehe gerade...

Beitrag von Glumski »

So, habe die erste Staffel von Doktor Who jetzt durch und die war ziemlich geil. Leider macht das Streaming bei meiner Internetverbindung riesige Probleme (theoretisch würde es bei 240p flüssig laufen, aber das gibt es weder noch wäre das ansehnlich) und über, äh, anderweitige Quellen habe ich es ab der dritten Staffel nur auf deutsch gefunden. Ich habe ein paar Minuten in die Synchro der ersten Staffel reingeschaut und die fand ich dann doch eher mies, aber ich hoffe mal, dass sich das ab der dritten Staffel behoben hat (schließlich wechselt bis dahin so ziemlich der gesamte Cast).
Ich kann die Serie absolut weiterempfehlen! Es ist zwar durchweg skurril und für heutige Verhältnisse vielleicht ein wenig trashig, aber dennoch sehr sehenswert und spannend. Und irgendwie völlig geil; ich bin mir überhaupt nicht sicher warum.
Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 1017
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich sehe gerade...

Beitrag von Glumski »

Und jetzt hab' ich auch die zweite Staffel Doctor Who durch (auf deutsch). Und wow, die Qualität ist ja deutlich hochgesprungen. Unglaublich, welche Kreativität diese Autoren haben müssen; das ist so skurril...
Und das Finale von S2 war sehr, sehr gemein. Wirklich gemein. Geradezu böse.
Antworten