Wir schreiben das Jahr 2199. Die menschliche Rasse wurde in einem Krieg gegen die Gamilos nahezu vernichtet und musste in unterirdische Städte fliehen. Forscher berechnen das sie nur noch ein Jahr übrig haben. Aber dann erhalten der junge Offizier Susumu Kodai und Daisuke Shima eine mysteriöse Nachricht aus einem Raumschiff, das vom Mars zur Erde zurück geflogen kam.
Sie beinhaltet die letzten Hoffnung der Menschheit! Der Planet Iscandar auf der anderen Seite der Galaxie besitzt eine Technologie, welche die Gamilos besiegen und den Planeten wiederherstellen kann.
Das Raum- und Kampfschiff Yamato wird mit der heroischen Aufgabe betraut das Manöver zu wagen, aber sie haben nur noch ein Jahr...
[Anime] Uchuu Senkan Yamato 2199
[Anime] Uchuu Senkan Yamato 2199
- Dateianhänge
-
- uchuu_senkan_yamato_2199.jpg (20.89 KiB) 3656 mal betrachtet

Mag sein, dass die einen im Recht sind und die anderen nicht ...
Doch sobald der Krieg beginnt, sind beide Seiten böse.
Re: [Anime] Uchuu Senkan Yamato 2199
Das nenn ich mal eine Story!
Dicht, kompakt, aber nicht langatmig.
Dicht, kompakt, aber nicht langatmig.
Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.
- Chaosimperator
- Forenfreund
Re: [Anime] Uchuu Senkan Yamato 2199
Ein wirklich genialer Anime, vor allem die Story finde ich einfach nur gut.
Und auch die Charaktäre kommen sehr glaubwürdig daher. Wenn ich ehrlich bin sogar glaubwürdiger als diverse Schauspieler in Real-Filmen.
Bin im Moment bei Folge 16 und die Story wird immer intensiver.
Auch wenn das mein erster Anime bisher ist, kann ich jetzt schon sagen das es nicht mein letzter sein wird.
Wobei ich dabei vielleicht aufpassen sollte, sonst mutiere ich noch komplett zu einem Anime-Freak
....obwohl ich poste ja schon in der Anime-Sektion des Forums, vielleicht sollte ich mir langsam Sorgen machen. 
Und auch die Charaktäre kommen sehr glaubwürdig daher. Wenn ich ehrlich bin sogar glaubwürdiger als diverse Schauspieler in Real-Filmen.

Bin im Moment bei Folge 16 und die Story wird immer intensiver.
Auch wenn das mein erster Anime bisher ist, kann ich jetzt schon sagen das es nicht mein letzter sein wird.