Die Rückkehr des Horror-Metalers (XD)

Hier könnt ihr euch vorstellen, sowie Feste feiern und zurück-/abmelden.
Wir sähen es sehr gerne, wenn sich hier alle beteiligen würden!
Antworten
Benutzeravatar
Child of Bodom
Gardist
Gardist
Beiträge: 1290
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:53

Die Rückkehr des Horror-Metalers (XD)

Beitrag von Child of Bodom »

Yo, da bin ich wieder. Leider ist mein schöner Einführungspost jetzt weg, aber diejenigen die´s wirklich gejuckt hat, werden sich ohnehin noch dran errinnern. Wichtig ist ohnehin eh mehr, dass der ganze Rest des Forums nach und nach wieder gefüllt wird. ^^ Also denne, hauen wir alle mal ordentlich rein, ich geh auch gleich mal Inferno Reuppen ^^
Kozaki, der es mal wieder besser weiß, hat geschrieben:Yo, servus Leute... Die meisten hier kennen mich ohnehin schon aus dem Egosoft-Forum und wissen daher, dass ich im Schreiben die meiste Zeit sehr aktiv bin und in einem recht regelmäßigen Rhythmus neue Kapitel liefere... Mein aktuelles Schreibprojekt "Inferno - Die letzte Dimension" hab ich auch gleich meitgebracht... Schaut doch mal rein und hinterlasst mir einen netten Kommentar... ^^

Was gibts ansonsten über mich zu wissen? Ihr müsst wissen, dass hier fällt mir grad gar nicht mal so leicht, denn ich bevorzuge eigendlich mittlerweile meine Annonymität... Im realen Leben da draußen würde ich euch wahrscheinlich nur noch durch meine rießigen Maße (bringe 1,97m und ne erschreckende Breite mit) auffallen... Ich rede normalerweiße nicht allzu viel und mein Humor hält sich in Grenzen... Aber irgendwie ändert sich das online immer wieder sehr schlagartig, was ich grade etwas erschreckend finde...

Joblich bin ich momentan noch 400€-Kraft in der Teppich-Abteilung eines Möbelhauses und hoffe möglicherweiße bald in Vollzeit in deren Lager arbeiten zu können... Hobbytechnisch bin ich wie gesagt ein begeisterter Schreiber und die meisten Kommentare bewerten den Inhalt meines Geschreibsels als possitiv, wenngleich meine Rechtschreibung nicht so gut ist... Ich denke aber, dass sich das schon weiter entwickelt hat und immer noch in der Entwicklung ist... Ähnliches gilt für meine 2te Freizeitaktivität, das Gitarre spielen... Nun ich denke, dass jedem klar ist, was er da zu erwarten hat, bei meinem Nickname... XD Und genau da liegt leider auch das Problem... Obwohl viele Bekannte auch hier meine Fähigkeit mir neue Riffs auszudenken in den Himmel heben, scheint sich keine Band mit mir abgeben zu wollen... Naja, ich hab mich aufgehört daran zu stören... ^^

Ansonsten bin ich noch Liebhaber von Animes und leider auch sehr schlimm mit Mechas, was man ja auch an meinem Geschreibsel bisher immer gemerkt hat... ^^ Aber man muss doch auch zugeben, dass Mechas immer noch eine der Eindrucksvollsten Arten sind Spezialeffeckte zu nutzen, oder etwa nicht? Ebenso liebe ich Filme wie Terminator, District 9 (ENDGEILER FILM einfach nur), Star Wars und eben alles was Sci-Fi in irgendeiner Weiße ist und mit Spezialeffekten um sich wirft... Daher bin ich auch ein Anhänger von Avatar und bis heute geblieben... Die Story in Sci-Fi war ohnehin nie das besonders tolle geniale daran, sondern die Welt in der sie sich abgespielt hat... ^^ Ist zumindest meine Ansicht dazu... Auch mit einigen Serien wie Star Trek (alle Staffeln, TOS aber noch in Arbeit (^^) und Filme) bin ich ganz gut vertraut, wenngleich ich mich nicht als "Trekkie" betrachte, da ich nicht ganz mit den Ansichten eines Trekkies übereinstimmen kann... Ebenso bin ich gerade dabei mich mit der ersten Staffel der Serie Andromeda bekannt zu machen, die ist ja völlig anders und viel besser als das was ich von der Serie in Errinnerung hatte... Muss irgendwo aus der Mitte stammen oder sowas... ^^

So jetzt hab ich euch mal eine Stunde meiner Zeit geopfert um mich vorzustellen und ich hoffe ihr seit mit dem was ihr das sehen könnt zufrieden... Wie gesagt, schaut bei meinem Geschreibsel rein ich brauche dringend Motivierende Kommentare und am besten sogar noch ein paar "Konkurenten" die besser Schreiben als ich oder von denen ich das zumindest glaube...
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3367
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr des Horror-Metalers (XD)

Beitrag von Tom »

Ich freu mich, dass du auch wieder dabei bist! :)

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Kozaki
Missionar
Missionar
Beiträge: 247
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 00:28

Re: Die Rückkehr des Horror-Metalers (XD)

Beitrag von Kozaki »

Noch Fragen? ;)
Bild
Mag sein, dass die einen im Recht sind und die anderen nicht ...
Doch sobald der Krieg beginnt, sind beide Seiten böse.
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3367
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr des Horror-Metalers (XD)

Beitrag von Tom »

Das alte Board ist ja nicht vollkommen weg.
Nur halt ... defekt.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Benutzeravatar
Child of Bodom
Gardist
Gardist
Beiträge: 1290
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:53

Re: Die Rückkehr des Horror-Metalers (XD)

Beitrag von Child of Bodom »

Hey, cool. Da ist ja mein alter Vorstellungspost, danke ^^

Jetzt fehlt bloß noch diese eigenartige neue Freischaltung und da bin ich immer noch leicht verwirrt, was damit los ist, aber es wird sicher schon werden.
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3367
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr des Horror-Metalers (XD)

Beitrag von Tom »

Child of Bodom hat geschrieben:Jetzt fehlt bloß noch diese eigenartige neue Freischaltung und da bin ich immer noch leicht verwirrt, was damit los ist, aber es wird sicher schon werden.
viewtopic.php?f=13&t=7
Um genau zu sein: 3 :mrgreen:

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Kozaki
Missionar
Missionar
Beiträge: 247
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 00:28

Re: Die Rückkehr des Horror-Metalers (XD)

Beitrag von Kozaki »

Wieviel Beiträge braucht man denn? Ich wollte es ja testen, aber du warst dann doch zu schnell mit den Adminrechten xD
Bild
Mag sein, dass die einen im Recht sind und die anderen nicht ...
Doch sobald der Krieg beginnt, sind beide Seiten böse.
Benutzeravatar
Child of Bodom
Gardist
Gardist
Beiträge: 1290
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:53

Re: Die Rückkehr des Horror-Metalers (XD)

Beitrag von Child of Bodom »

Alles klar. Gut das zu wissen, die Beitragsmenge müsste ich ja mit dem hier jetzt haben ^^
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Die Rückkehr des Horror-Metalers (XD)

Beitrag von Chaosimperator »

Child of Bodom hat geschrieben:Yo, da bin ich wieder.
Child of Bodom hat geschrieben:ich geh auch gleich mal Inferno Reuppen ^^
Verdammt bin ich froh das du wieder da bist :D , ich hatte schon befürchtet das ich auf Inferno in der Zukunft verzichten müsste.
Benutzeravatar
El Granto
standhafter Schreiberling
standhafter Schreiberling
Beiträge: 32
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 11:45

Re: Die Rückkehr des Horror-Metalers (XD)

Beitrag von El Granto »

Willkommen zurück auch von mir. ^^
Antworten