[Anime] Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai

Anime, (jap. アニメ) und Manga (jap. 漫画) sind die japanischen Begriffe für Animationsfilme bzw. Comics aus Japan, die meistens in westlichen Ländern verwendet werden.
Antworten
Urinstein
standhafter Schreiberling
standhafter Schreiberling
Beiträge: 37
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 00:55

[Anime] Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai

Beitrag von Urinstein »

Kyōsuke Kōsakas jüngere Schwester Kirino ist hübsch, beliebt und arbeitet sogar als Model, überragt ihren Bruder also in sozialen Belangen deutlich. Auch er kennt nur diese Seite von ihr und staunt deshalb nicht schlecht, als er eines Tages durch Zufall herausfindet, dass sie insgeheim ein Eroge-Otaku ist. Entgegen Kirinos anfänglicher Sorge sieht er auch keinen Grund ihr anzügliches Hobby zu verraten, weshalb er für sie schnell Gesprächspartner und Lakai wird, während sie weiterhin ihrer Obsession nachgeht.

Ein absolut herrlicher Anime, der eine gute Mischung aus Comedy und Ecchi enthält.
Dateianhänge
oreimo-ore-no-imoto-ga-konna-ni-kawaii-wake-ga-nai-19731137-1280-1024.jpg
Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 1017
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: [Anime] Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai

Beitrag von Glumski »

Der erste Staffel von Oreimo war wirklich der Hammer. Ich habe jede Folge unglaublich gerne gesehen und mich sehr daran erfreut. Dann kam die zweite Staffel, die ich tatsächlich nach ein paar Folgen abgebrochen habe. Der Qualitätsunterschied ist meiner Ansicht nach sogar noch größer als in Death Note...
Antworten