[Anime] Ichiban Ushiro no Daimaō

Anime, (jap. アニメ) und Manga (jap. 漫画) sind die japanischen Begriffe für Animationsfilme bzw. Comics aus Japan, die meistens in westlichen Ländern verwendet werden.
Antworten
Kozaki
Missionar
Missionar
Beiträge: 247
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 00:28

[Anime] Ichiban Ushiro no Daimaō

Beitrag von Kozaki »

Akuto Sai hat es sich zum Ziel gesetzt, in den höchsten Magierorden seines Landes aufgenommen zu werden, um dann der Gesellschaft als deren Kleriker dienen zu können. Am Tag seiner Aufnahme an der Constan Magieakademie, ergibt sein Eignungstest Folgendes: “Zukünftiger Beruf – Teufelskönig”. So beginnt schließlich seine harte Schulzeit, in der er von der eifrigen Klassensprecherin verachtet, von einem Mädchen mit mysteriösen Kräften begehrt, und von einer wunderschönen Androidin bewacht wird.
Dateianhänge
Ichiban_Ushiro_no_Daimaou.jpg
Ichiban_Ushiro_no_Daimaou.jpg (47.29 KiB) 3774 mal betrachtet
Bild
Mag sein, dass die einen im Recht sind und die anderen nicht ...
Doch sobald der Krieg beginnt, sind beide Seiten böse.
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3367
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: [Anime] Ichiban Ushiro no Daimaō

Beitrag von Tom »

Der Anime ist so geil!
Du Musik ist Hammer (Intro!)!
Der Humor ist einfach nur köstlich.
Die Kämpfe sind toll und die Geschichte hammer.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Benutzeravatar
Milzax3
Skeptiker
Skeptiker
Beiträge: 19
Registriert: So 31. Aug 2014, 20:08
Wohnort: Schleswig Holstein / Hessen

Re: [Anime] Ichiban Ushiro no Daimaō

Beitrag von Milzax3 »

Liebe, Liebe, Liebe!!!! ich hab diesen Anime auf meinem Handy um ihn Abends immer mal wieder anzumachen :D ! LIEBE
Der Hauptcharakter sieht als Daimao so hammer aus, sein Drache hat den besten Namen der Welt (Peterhausen), die Frauen sind gewohnt wahnsinnig und das ganze ist verpackt in wunderbaren Humor, spannende Kämpfe, schöne Charaktergeschichten und ein Ende, das mich einerseits wahrhaftig aufgeregt hat und andererseits auch super schön war.
Achtung Spoiler:
R.I.P Peterhausen.
Ein Anime den ich immer wieder gucken kann, wenn ich 10 punkte verteilen könnte hätte er 12 :D
Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 1017
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: [Anime] Ichiban Ushiro no Daimaō

Beitrag von Glumski »

Oh ja, den Anime hab' ich auch sehr genossen. Das Ende war mir etwas zu skurril, wenn auch nicht so, dass ich mich großartig dran gestört hätte. Der Soundtrack ist genial und die Geschichte urkomisch!
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3367
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: [Anime] Ichiban Ushiro no Daimaō

Beitrag von Tom »

Also man hätte die Geschichte ruhig weiter fortsetzen können. Das Opening hab ich als Klingelton. ^^ Und den ganzen Anime + OVAs auf dem Smartphone.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Antworten