Koujo Denka no Kateikyoushi

Anime, (jap. アニメ) und Manga (jap. 漫画) sind die japanischen Begriffe für Animationsfilme bzw. Comics aus Japan, die meistens in westlichen Ländern verwendet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3709
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Koujo Denka no Kateikyoushi

Beitrag von Tom »

Die Herzogsfamilie Howard herrscht seit jeher über eines der vier großen Herzogtümer des Reiches und genießt seit seiner Gründung großes Ansehen als Verteidiger des Nordens. Doch es gibt keinen männlichen Erben mehr und die junge Tina Howard konnte seit ihrer Geburt nicht einmal Magie einsetzen. Trotz ihrer akademischen Brillianz wird sie die Aufnahmeprüfung für die renommierte Königliche Akademie nicht schaffen, sollte sie diesen Mangel nicht bald aus der Welt schaffen und ihre Träume liegen in weiter Ferne.

Tinas Vater hingegen möchte, dass sie die Hoffnung endlich aufgibt und beschließt daher einen Lehrer zu finden, der ihr beibringt, dass sie nie eine Magierin werden wird. Mit Allen, der die Abschlussprüfung für seinen Traumjob am Königshof nicht bestanden hat und wegen seines Geldmangels auf der verzweifelten Suche nach Arbeit war, glaubt er, den perfekten Lehrer gefunden zu haben. Aber Allen ist auch ein überaus begnadeter Magier, der es schon geschafft hat, der magisch kaum begabten Schwertkämpferin Lydia so viel beizubringen, dass sie die Akademie nach nur einem Jahr abschließen konnte. Daher gibt er sich große Mühe, um Tina die Kunst der Zauberei zu vermitteln – selbst wenn das bei ihr, im Gegensatz zu ihrer persönlichen Zofe Elly, erstmal keine großen Erfolge hervorbringt. Wird er letztendlich doch aufgeben müssen?

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Antworten