Isekai de Cheat Skill wo Te ni Shita Ore wa, Genjitsu Sekai wo mo Musou Suru: Level Up wa Jinsei wo Kaeta

Anime, (jap. アニメ) und Manga (jap. 漫画) sind die japanischen Begriffe für Animationsfilme bzw. Comics aus Japan, die meistens in westlichen Ländern verwendet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3367
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Isekai de Cheat Skill wo Te ni Shita Ore wa, Genjitsu Sekai wo mo Musou Suru: Level Up wa Jinsei wo Kaeta

Beitrag von Tom »

Yuuya Tenjou ist ein übergewichtiger, kleiner, aber sanftmütiger Oberschüler, der in der Schule gemobbt und von seiner Familie gepeinigt wird. Eine große Ausnahme bildet dabei sein Großvater, der sich als einziger um Yuuya kümmert. Als sein Großvater aber eines Tages stirbt, hinterlässt er Yuuya als Alleinerbe sein Haus. Yuuyas Eltern sind davon jedoch wenig begeistert und zwingen ihn von zu Hause auszuziehen und allein im Haus seines Großvaters zu leben.
Während dieser Zeit, als er das Haus seines Großvaters putzte, beschloss er auch, das Zimmer zu putzen, in dem sein Großvater die Gegenstände aufbewahrt, die er sein ganzes Leben lang gesammelt hatte. Ein Raum, den Yuuya noch nie betreten hat. Bei dem Versuch, die von seinem Großvater gesammelten Gegenstände zu ordnen, fand er eine mysteriöse Tür, die scheinbar aus der Wand herausgeschnitten war. Als er sie öffnet, findet er dahinter eine andere Welt voller Magie und Monster!
Yuuya entschließt sich einen Schritt ins Unbekannte zu machen und erkundet diese fremde Welt. Schnell findet Yuuya heraus, dass er außergewöhnliche Fähigkeiten und Waffen erhalten hat, und so levelt er auf, bis er nahezu unbesiegbar ist. Als Yuuya wieder durch die Tür in seine Welt geht, stellt er fest, dass sich nicht nur sein Aussehen verändert hat, sondern dass er auch auf der Erde übermenschliche Fähigkeiten besitzt. So dauert es nicht lange, bis sich sein Leben für immer verändert …

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Antworten