Saihate no Paladin

Anime, (jap. アニメ) und Manga (jap. 漫画) sind die japanischen Begriffe für Animationsfilme bzw. Comics aus Japan, die meistens in westlichen Ländern verwendet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3367
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Saihate no Paladin

Beitrag von Tom »

In einer Stadt der Toten, weit weg von jeglicher Zivilisation, lebt ein einsames Kind. Sein Name ist Will und er wird von drei Untoten großgezogen: dem herzlichen Skelett-Krieger Blood, der anmutigen Mumien-Priesterin Mary und dem mürrischen Geister-Hexenmeister Gus. Die Drei überschütten den Jungen mit Liebe und bringen ihm alles bei, was sie wissen. Doch eines Tages kommt Will die Frage auf: "Wer bin ich?"

So macht sich Will auf, die Mysterien dieses weit, weit entfernten Land der Toten zu enthüllen und die geheime Vergangenheit der Untoten ans Licht zu bringen. Er wird sowohl die Liebe und Gnade der guten Götter als auch den Fanatismus sowie den Wahnsinn der Bösen erfahren. Und wenn er all dies erlernt hat, wird der Junge den ersten Schritt auf dem Pfad des Paladins beschreiten.

"Ich verspreche es dir. Es wird eine Weile dauern, aber ich werde dir alles erzählen. Dies ist die Geschichte einer Vielzahl Helden. Es ist die Geschichte, wie sie ihr Ende fanden. Die Geschichte, wie wir starben, und der Grund, wieso du hier aufgewachsen bist."

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Antworten