Scarlet Nexus

Anime, (jap. アニメ) und Manga (jap. 漫画) sind die japanischen Begriffe für Animationsfilme bzw. Comics aus Japan, die meistens in westlichen Ländern verwendet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3367
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Scarlet Nexus

Beitrag von Tom »

In einer fernen Zukunft wurde ein Psioniker-Hormon im menschlichen Gehirn entdeckt, das den Trägern übersinnliche Kräfte verlieh und die Welt, wie wir sie kennen, für immer veränderte. Ein neues Zeitalter wurde eingeläutet, doch mit ihm kamen auch Mutanten, sogenannte „Andere“, die sich aus dem Himmel in ihrem Hunger nach menschlichen Gehirnen gen Erde stürzten.

Herkömmliche Angriffe konnten ihnen nichts anhaben. Um diese übermächtige Bedrohung bekämpfen und die Menschheit retten zu können, waren extremere Methoden gefragt. Die einzige Hoffnung gegen die Anderen waren jene mit übersinnlichen Kräften – Psioniker.Und so wurden Psioniker für die Anderen-Abwehrstreitkraft (AAS) rekrutiert, um als letzte Verteidigungsfront der Menschheit zu dienen.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Benutzeravatar
Child of Bodom
Gardist
Gardist
Beiträge: 1290
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:53

Re: Scarlet Nexus

Beitrag von Child of Bodom »

Heilige Scheiße ist der schlecht. Man erkennt zwar die Figuren aus dem Game wieder, aber die Zeichnungen sehen echt scheiße aus. oO Die Story ist ein einziges Chaos und das obwohl sie sich versucht ans Game zu halten. oO Das Drama wirkt wegen dieser total seltsamen Timeskips ohne Ankündigung und ohne Erklärung dass jetzt ein Timeskip kam, brutal aufgesetzt und das 3D hat ne Framerate von 10 FPS hab ich das Gefühl. oO Was zum Geier ist mit Studio Sunrise in der letzten Zeit los? Erst ist Gundam Iron-Blooded Orphans die schlechteste Gundam-Serie aller Zeiten, dann kommen erstmal 2 Staffeln Gundam Build Divers, was zwar OK, aber nur ne Kinderserie war und jetzt verkacken sie das hier so hart? Ich kann nur hoffen, dass das nächste Projekt von denen wieder besser wird. Das hier habe ich nach der 6ten Folge gedropped. -.-´
Antworten