Chaosimperator hat geschrieben:Chabero hat geschrieben:@ schwere Infanterie-Schild, wieviel lässt das Schild an Dam durch wenn man das andere nimmt *nicht standart*
*ka* wie es jetzt heist, das andere hält ja seine Zeit, reduziert den Dam aber nur anstelle ihn komplett zu schlucken
Keine Ahnung, da ich als schwere Infanterie nur selten spiele, hab ich dort noch den Standart-Schild drin. Deshalb kann ich dir nicht sagen wieviel Damage der durchlässt. Aber so rein vom Instinkt her würde ich dir eher raten den Standart-Schild zu certen damit der länger hält. Das dürfte wohl effektiver sein.
Chabero hat geschrieben:Mit dem ungelenkten Rackwerfer treffich nix^^ noch net mal Panzer^^
Dann musst du wohl mehr üben.
Der Widerstandsschild reduziert den eingehenden Schaden immer um die Hälfte, die Zertifizierungsstufen erhöhen nur die Dauer und die Aufladegeschwindigkeit.
Der Standartschild ist Müll. Sprech ich aus Erfahrung. =D
Entweder man nimmt den Widerstandsschild, oder den Adrenalinschild.
Der letztere ist zwar teuer, hält aber genau so viel Schaden ab wie der Standartschild, UND lädt sich mit jedem Kill, den du machst, zusätzlich noch auf. Der ist also viel schneller wiederhergestellt als der normale.
Ich treff mit dem ungelenkten Raketenwerfer mittlerweile richtig gut, seis Infanterie oder Panzer. Es sei denn, die bewegen sich ziemlich spontan hin und her, dann wirds aber immer schwierig.
Aber mein Spezialgebiet sind unvorsichtige ESF, die sich irgendwo im Schwebeflug befinden, um Infanteristen zu killen.

ESF kann man nämlich mit dem Standartwerfer oneshotten, wenn sie keine Brandunterdrückung drin haben.
Und fast jeder hat die Flares, die gegen diese Raketen aber nutzlos sind.
Aber wie gesagt, das ist immer Übungssache.
Der Schalldämpfer bringt für die Sniper nix. Der Bulletdrop ist so gigantisch, dass du auf über 150 Meter fast nix mehr triffst, wenns denn überhaupt noch im Retikel ist...
Außer natürlich, du spielst den Sniper etwas anders:
Man nehme eine Parallax mit Standartvisier 6x, packt da nen Schalli drauf, und rennt mit der Kombination Schuss+Messer durch die Gegner. Die sind nach einem Treffer und Messerhit sofort tot, ohne dass sie auch nur irgendwas amchen können, und bei der Entfernung, auf die man messern kann, trifft man mit der Sniper auch aus der Hüfte...
Ansonsten lass aber die Finger vom Schalldämpfer auf Scharfschützengewehren... =)