[PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Diskussion zu PS2.
Flippi
Wächter
Wächter

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Heutelief es bei mir gut, bis auf die Tatsache, dass das TR Outfit SLLG gerade eben nen Exploit ohne gleichen betrieben hat. Die haben mit Panzern in den Spawnraum geschossen, bei Snake Ravine, wo es heiß her ging :evil: . Alles BR 100 oder BR 99 Typen, die eigentlich nen Permabann bekommen sollten, laut SOE. Aber sich dann über Lock Ons beschweren, wie :shock: ?

Gruß Flippi
Jerichoholic
Erleuchtung Suchender
Erleuchtung Suchender

Beitrag von Jerichoholic »

Naja, so Leute werden nie gebannt, weil die zu viel Geld ins Spiel investieren... =/

SLLG hab ich als ziemlich arrogante Idioten in Erinnerung, ich kann die nich leiden.
Regen sich über jeden auf, der Lock-Ons benutzt, von denen hab ich auch schon irgendwelche Flame-Nachrichten gekriegt, aber spammen ohne Ende Mossis mit Coyote drin. :/

Wenn ich welche von denen seh (die ja vorzugsweise in irgendwelchen Flugzeugen unterwegs sind), versuch ich die immer abzuschießen.
Und die haben bei jeder Fraktion auf Ceres einen Char und switchen immer so, wies am besten passt, also auf die gewinnende Seite. Die heißen auf VS-Seite glaub ich SNSO, und ziehen da genau das selbe ab. :1td:

Am besten ist es, wenn so was passiert, dass man das ganze per Video aufzeichnet, und mit ner Mail an den SOE / Pro7-Support schickt. Nur so regt sich was, wenn überhaupt.

Reporten bringt da nich viel...
Bild
Flippi
Wächter
Wächter

Beitrag von Flippi »

Das Video wurde von nem anderen gemacht, betrifft aber genau die Situation heute:

[yt]dsveDzaUnL8[/yt]

Gruß Flippi
Child of Bodom
Gardist
Gardist

Beitrag von Child of Bodom »

LOL Ich glaub da war ich dabei. Zumindest hat die TR in Indar heute 4 Außenposten der Vanu fast ohne Wiederstand eingenommen. Und wenn man da irgendwie an Vorderster Front gestanden hat, hat man gut kills gammeln können, wenn sich tatsächlich mal die Noobs von der Vanu ins Game verirrt hatten. XD
Ansonsten läuft das Game für mich atm eher überhaupt nicht so und ich fange langsam doch an meine Egoshooter-Eignung in Frage zu stellen. Die passende Klasse für mich scheint nicht zu existieren irgendwie und ich probiere sehr viel aus. Genauso wenig komm ich im Panzer oder im Flieger klar. Noch nicht mal als Bordschütze komm ich wirklich klar, die Bewegung der Fahrzeuge lässt sich beim Schießen unmöglich ausgleichen!!! Ich weiß wirklich nicht mehr welches Gameplay ich noch anlegen soll. Ich hab einfach das Gefühl, die anderen sind viel besser ausgerüstet und haben Waffen mit mehr DMG als ich und halten auch noch mehr aus als ich. Egal wie gut ich ziele, die anderen zielen irgendwie immer besser und meine Schüsse gehn ins leere oder werden vom Schild abgeblockt. Ich bick das langsam einfach nicht mehr irgendwie.
Chabero
Wächter
Wächter

Beitrag von Chabero »

Das bessert sich mit der Zeit, anfangs war ich auch Kanonenfutter, wurde mit der Zeit aber besser und oft lieg ich bei nem K/T von 2 oder knapp drüber.
Üben, zerten und zurückballern ;)
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund

Beitrag von Chaosimperator »

Das man am Anfang das Gefühl hat das alle anderen besser sind als man selbst, ist ganz normal und mir ging's da am Anfang auch nicht anders (wobei ich vorher auch fast keine Egoshooter-Erfahrung hatte was den Einstieg doppelt so schwer gemacht hat :roll: )

Aber man kann am Anfang auch gut als Unterstützung beginnen (z.B. als Ingenieur/Sanitäter) und Verbündete Truppen heilen bzw. Fahrzeuge reparieren. Irgendwann macht man dann seine ersten Kills und wird immer besser, bis man irgendwann ganz ordentliche Kill-Serien zustande bekommt.

Natürlich gibt es hin und wieder mal nen Tag wo einfach nichts gelingen will, oder man sich einfach nicht richtig konzentrieren kann, aber das geht vorbei und dann kommen auch wieder Tage wo man meisterliche Kill-Serien an den Tag legt... ;)
Chabero
Wächter
Wächter

Beitrag von Chabero »

oder binnen wenigen Minuten von einem K/T 22 auf 2 abkackt... :argh2:

hab ich schcon geschafft... :pfeif:
Chabero
Wächter
Wächter

Beitrag von Chabero »

Heute gibs die Lasher, müsste nur 99SC kosten (hab die selbst ja schon..)
Wer die noch nicht hat, am besten zuschlagen :D
Mehrere LasherX2-Heavys können locker nen durchgang zublocken/spawnen *Taktische möglichkeit*
Chabero
Wächter
Wächter

Beitrag von Chabero »

Heute gibs die Esamir-(Schnee)Tarnung im Angebot
Flippi
Wächter
Wächter

Beitrag von Flippi »

Also ich hab mir heute ne Paysafekarte gekauft, nur um dann festzustellen, dass ich mich dort anmelden muss. Dass man dabei eine gültige Handynummer braucht, hätte ich gerne vorher gewusst :roll: . Denn ich hab kein Handy und hab auch eigentlich nicht vor, mir wieder eines zu beosrgen :evil: .

Edit: Hab mir auf Steam Dawn of War II Chaos Rising für 9,99€ gekauft, so hab ich wenigstens was davon :D .

Gruß Flippi
Jerichoholic
Erleuchtung Suchender
Erleuchtung Suchender

Beitrag von Jerichoholic »

Soo, die nächste Auraxium steht bei mir wieder vor der Tür, nur noch 50 Kills mit der Photonen- Lafette =)

Interessant ist, dass bei mir immer, wenn eine Auraxium bevorsteht, ich total grottig spiel... XD
Ich werd abgeballert ohne Ende, treff entweder gar nix, oder wenn ich treff und überleb, wirds nur n Assist.. =/

Selbes Spiel hier:
Ich verschieß mit der Lafette eigentlich kaum, ich bin im Luftkampf mit dem Ding sogar besser als mit der Saron/Hailstorm... XD

Und jetzt?

Selbes Spiel wieder:
Ich treff keinen Infanteristen mehr, kein Flugzeug, werd permanent von irgendwelchen Noobs abgeballert, oder von 10 Lock-On-Idioten gleichzeitig vom Himmel gespamt... =D
Wenn ich nich von selbst abstürz oder gegen irgendwelche Hindernisse titsche. =/

Hoffentlich wird das trotzdem demnächst, sobald ich die dämliche Medaille endlich hab, kann ich dann auch wieder ordentlich fliegen... XD
Bild
Flippi
Wächter
Wächter

Beitrag von Flippi »

So gehts mir auch. Hab vor kurzem die Solstice auraxiumt, aber werde in den letzten Tagen eigfent.ich nur noch weggefarmt :( . Und das, obwohl ich meine Graka erneuert und auf guter Grafik mit 50 FPS spielen kann :headbang: .

Gruß Flippi
Child of Bodom
Gardist
Gardist

Beitrag von Child of Bodom »

Worüber beschwert ihr euch eigendlich? Mir gings noch nie anders. Ich wurde schon immer permanent nur weg gefarmt.
Flippi
Wächter
Wächter

Beitrag von Flippi »

Worüber beschwert ihr euch eigendlich? Mir gings noch nie anders. Ich wurde schon immer permanent nur weg gefarmt.
Du bist ja noch neu im Spiel, da ist es logisch, dass es schwer wird :) . Aber ich spiel schon mehr als ein Jahr, da sollte man annehmen, dass ich mir zu helfen :shock: .

Gruß Flippi
Chabero
Wächter
Wächter

Beitrag von Chabero »

du willst "zu sehr"....
Mit gewallt fliegst du halt auf die Schnautze :D

zock einfah gaaaanz normal und irgendwann hast du die Medallie ;)
Gesperrt