Nunja, ich bin jetzt erstmal Fußball spielen. Hier bei uns gibts ein Turnier das gewonnen werden will ("Unser Dorf spielt Fußball")

Gruß Flippi
Overwatch kenne ich nicht. Counter Strike empfinde ich persönlich als zu uninteressant als Shooter. BF 3 hingegn ist schon interessanter. Aber wegen Origin und Internetzwang (sowie EA als Publisher) greife ich da nicht zu. TF2 kenne ich persönlich ebenfalls nicht.Freut sich sonst schon wer auf letzteres?
Overwatch sagt mir irgendwie gar nichts. Allerdings bin ich jetzt nicht so der übertrieben große Shooter-Fan..... ich zocke nur ab und an ein bisschen CS:GO oder Battlefield 3 aber das war's dann aber auch schon.Staubschmied hat geschrieben:CS:
Battlefield 3 hier, Team Fortress 2 dort, CS:GO drüben, Overwatch bald.
Freut sich sonst schon wer auf letzteres?
Naja Origin ist auch nicht viel übler als Steam oder sonstige Onlinegaming-Plattformen, und Internetzwang ist in der Games-Branche doch eh schon normal geworden. Abgesehen von der Tatsache das bei Bf3 im Hinblick auf den Multiplayer ohnehin eine Internetverbindung erforderlich wäre.Flippi hat geschrieben:BF 3 hingegn ist schon interessanter. Aber wegen Origin und Internetzwang (sowie EA als Publisher) greife ich da nicht zu.
Steam funktioniert auch, wenn mein Internet mal nicht geht. Und Origin traue ich noch weniger, als Uplay oder Steam. Mir reicht Steam zur Zeit völlig (habe Uplay auch nur wegen Anno 2070). Und ich will ja bei BF 3 kein MP Spielen, da könnte ich ja gleich PS2 wieder anwerfen.Naja Origin ist auch nicht viel übler als Steam oder sonstige Onlinegaming-Plattformen, und Internetzwang ist in der Games-Branche doch eh schon normal geworden. Abgesehen von der Tatsache das bei Bf3 im Hinblick auf den Multiplayer ohnehin eine Internetverbindung erforderlich wäre.
Der einzige Arena Shooter, den ich selber habe ist UT 2004.Overwatch und TF2 sind beides Free-to-Play-Spaß-Arena-Shooter.
Leider gab, bzw. gibt es nur wenige gute Karten, die Bots, und damit nen SP unterstützen. Ne U-Boot Map hatte ich z.b. noch nicht gespielt, da diese (Coral Sea) nur für PVP MP ausgelegt sind.Ich fuhr damals gern U-Boot ... es machte aber auch immer Spaß Panzer und Flugzeuge zu stapeln.
Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.