[PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Diskussion zu PS2.
Chabero
Wächter
Wächter

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero »

Also Lagos hab ich gefragt, Clennrath hatte mich angeflüstert und Heathen hatte ne Freundschaftsanfrage geschickt die ich *wegen möglichem neuen Member* angenommen hab und hab ihn dann angeflüstert.
Ihr seit ja wenig online..., kein wunder das die mich kontakten :D

Was das trainieren betrifft.. kommt mal on.. dann geht das *mir fehlt eh fast immer nen Gunner für den Mag..*

Lib C4´rien geht ja hauptsächlich des Spaßes wegen *wenns klappt*, natürlich muss der Gegner mitspielen *unfreiwillig*
Mit ner Galaxy nen Lib übern Haufen rammen kann ja jeder..., schockt aber nicht so als wenn man mitten in der Luft mit C4 gesprengt wird.

Was auch gehen könnte, wäre einen Jäger mit C4 vollzupacken und dieser landet auf ner feindlichen Galaxy und wird dann gesprengt, wobei unser Pilot bei drauf geht..
Galaxykill im "Japanstile", ist nur fraglich wegen der Reichweite des Zünders

Könnte mir gut vorstellen mehrer solcher "bekloppten" Aktionen zu machen, zu filmen und dann für Youtube zusammenzuschneiden.

Was machen die Forenkrieger wenn sie langeweile haben?
Sie gähnen?
Nein!
Sie drehen Däumchen?
Nein!
Sie loggen sich aus?
Nein!

Was dann?
Sie "fokr´n"!

Was...?
*Videolink* mit bescheuerten aber lustigen Aktionen.

*oder so ähnlich, uns fällt bestimmt noch was schönes ein*
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund

Beitrag von Chaosimperator »

Chabero hat geschrieben: Was auch gehen könnte, wäre einen Jäger mit C4 vollzupacken und dieser landet auf ner feindlichen Galaxy und wird dann gesprengt, wobei unser Pilot bei drauf geht..
Der Zünder ist nicht notwendig. Wenn der Pilot das Ziel mit seinem ESF rammt und dabei explodiert wird das C4 allein schon durch die Explosion gezündet. Es ist nur fraglich ob der Explosionsradius auch groß genug ist um beim Gegner nennenswerten Schaden zu verursachen.
Chabero
Wächter
Wächter

Beitrag von Chabero »

Chaosimperator hat geschrieben:
Chabero hat geschrieben: Was auch gehen könnte, wäre einen Jäger mit C4 vollzupacken und dieser landet auf ner feindlichen Galaxy und wird dann gesprengt, wobei unser Pilot bei drauf geht..
Der Zünder ist nicht notwendig. Wenn der Pilot das Ziel mit seinem ESF rammt und dabei explodiert wird das C4 allein schon durch die Explosion gezündet. Es ist nur fraglich ob der Explosionsradius auch groß genug ist um beim Gegner nennenswerten Schaden zu verursachen.
Als LA könnte Pilot auch kurz vorher austeigen und sich so retten, wenn man die C4-Päckchen alle nebeneinander packt das jedes Päckchen jedes "auslöst", dürfte sogar genug "bumms" da sein ne Galaxy sicher zu sprengen :D auch wenn der Pilot sein Päckchen selbst zündet könnte nachm Absprung ;)

Wenn man C4 freischaltet, ist das dann automatisch für alle Klassen die C4 tragen können? oder nur für die womit man freigeschaltet hat? *Noch kein C4 hat*

Wäre warscheinlich auch ne "coole" Videoaktion :lol:
1 Lib wo noch 1 Platz frei ist
1 Jäger vollgepackt mit 6* C4

Jägerpilot geht kamikazetechnisch auf die Galaxy los, springt ab, Skyths zerdeppert Galaxy und Pilot betritt den im Flug befindlichen Lib :rofl:
Flippi
Wächter
Wächter

Beitrag von Flippi »

Was das trainieren betrifft.. kommt mal on.. dann geht das *mir fehlt eh fast immer nen Gunner für den Mag..*
Also ich bin schon zu oft online :shock: . Zumindest manchmal :roll: .
Wenn man C4 freischaltet, ist das dann automatisch für alle Klassen die C4 tragen können? oder nur für die womit man freigeschaltet hat? *Noch kein C4 hat*
Nein, du musst bei jeder Klasse dies einzeln freischalten. Jede Klasse außer MAX und Infil können C4 bekommen. Ja, darunter zählt auch der Medic :lol: .

Das einzige, was überall freigeschaltet wird, sind die allgemeinen Sachen wie Medikits und Regenkits. Die Spawn Bake dürfte da auch noch drunter zählen.

Gruß Flippi
Chabero
Wächter
Wächter

Beitrag von Chabero »

Dann bekommt mein Heavy als 1. 2* C4, hab dann neben dem Anilator, dann noch ne möglichkeit Fahrzeuge zu schrotten, die Flare V6 scheppert auch MAXeinheiten nieder, sofern die mich nicht zuvor killorn.. :shock:
die anderen Klassen ziehen dann nach, weil Regkit lohnt nicht wirklich, entweder man killt den anderen oder liegt schon im Dreck..

*aufn Gunner wartet* für den Magburner3-Magrider *grad gezertet*
Flippi
Wächter
Wächter

Beitrag von Flippi »

Dann bekommt mein Heavy als 1. 2* C4, hab dann neben dem Anilator, dann noch ne möglichkeit Fahrzeuge zu schrotten, die Flare V6 scheppert auch MAXeinheiten nieder, sofern die mich nicht zuvor killorn.. :shock:
die anderen Klassen ziehen dann nach, weil Regkit lohnt nicht wirklich, entweder man killt den anderen oder liegt schon im Dreck..
Um ehrlich zu sein, ist C4 für den LA am sinnvollsten. Mit dem kommt man am einfachsten zum Gegner ram, kann damit auch MAX Killen und ist ne fiese Sau in vielen Gefechten :D .
*aufn Gunner wartet* für den Magburner3-Magrider *grad gezertet*
Schnapp dir doch einer der neuen. Die müssen ja noch üben :D .

Magburner 4 werd ich mir wahrscheinlich nicht so schnell holen. Kostet ziemlich viel und die certs sind in anderen Sachen sicher ebenso gut, wenn nicht sogar besser investiert.

Gruß Flippi
Chabero
Wächter
Wächter

Beitrag von Chabero »

Wenn einer außer mir aktuell on wäre....
Heathen kommt gegen abend rein, werde mit ihm dann bisse im VR üben, er zockt ja erst seit ca 1 Woche das Spiel :D
den 4. Brenner hol ich auf jeden Fall, dnach mal schauen, entweder Radar weiter ausbauen oder evt C4, wobei den LA spiel ich eigendlich nie, geauso wie Sani
Primär zock ich Ingi, Max und zwischendrin wegen Anilator die schwere Infanterie, C4 beim La macht für mich nur sinn bezüglich dem Lib-C4´rien :D
Flippi
Wächter
Wächter

Beitrag von Flippi »

Wenn einer außer mir aktuell on wäre....
Heathen kommt gegen abend rein, werde mit ihm dann bisse im VR üben, er zockt ja erst seit ca 1 Woche das Spiel :D
den 4. Brenner hol ich auf jeden Fall, dnach mal schauen, entweder Radar weiter ausbauen oder evt C4, wobei den LA spiel ich eigendlich nie, geauso wie Sani
Primär zock ich Ingi, Max und zwischendrin wegen Anilator die schwere Infanterie, C4 beim La macht für mich nur sinn bezüglich dem Lib-C4´rien :D
C4 ist bei fast allen Klassen sehr Situationsabhängig, außer eben beim LA. Der LA hat es am leichtesten, zu nem Panzer zu kommen. Da muss zwar auch die Umgebung passen, damit man es leicht hat, aber der LA ist mit C4 am gemeinsten.

Ich überlege noch, weitere Granatentypen zu kaufen. Rauchgranaten, Blendgranaten und vor allem die Erschütterungsgranaten sind definitiv interessant.

Gruß Flippi
Chabero
Wächter
Wächter

Beitrag von Chabero »

Im Moment läufts absolut bescheiden... von nem K/T von 3 auf 1,1 abgerutscht...
jeder Rennt kreutz und quer.. ignorierend auf seine Fraktionskolegen, Leichen werden ignoriert.. Munnischreie und Sanitäterrufe verhallen im nichts..
Teamwork... kennt anscheinend keiner mehr...

eben..
3 schwere die nach Munni schreien, 1 Max *neben meinem* der gereppt werden wollte, 2 Ingis die nix besseres zu tun hatten als sich an ihren Manatürmen festzukrallen... :headbang:
Und der Sani steht auf ner Leiche und feuert lieber in den Durchgang anstelle zu rezzen... *rah*

Man könnte fast meinen "Hirn aus, Botsoftware an" so wie sich die Leute momentan verhalten.. :argh2:

Hab eben auch in nem Lib als Bulldoggunner mitgefeuert und fast nen Mosquito runtergeholt damit 2* getroffen*, der hatte aber wohl Rep an board, hätte vermutlich öfters getroffen wenn der Pilot net pernament schlimmer geflogen wäre als Chaos im Fluchtmodus..
Irgendwie hat ein NK es aber geschafft uns nen C4 anzupatschen..., bestimmt als der Pilot unter der Verstrebung her ist am generischen Flugpad :shock:

Der vorherige Lib-Pilot hatte natürlich die glorreiche Idee im Tiefflug 2 Flackphalanxen anzugreifen.. besetzte wohlgemerkt.. oO
Chabero
Wächter
Wächter

Beitrag von Chabero »

Da traut man sich mal in einen Skythe.. und wird in 1000 meter höher von einer Fraktionseignen Transportkapsel abgeschossen... :rofl:

Tante EDITH:
Kein wunder das kaum was geht...
NK 41% Serveranteil, TR 33% und die restlichen 26% haben wir.. die TR scheinen alle auf Esamir zu sein (75% Inselanteil), 3 Gebiete gehören den Vanu, rest (noch) NK, Amrisch ist 70% NK-Gebiet, 20% TR... Indar... da haben wir 26% Inselanteil, rest besitzt NK fast komplett (TR grad mal 16%)...
wenigstens hab ich mein K/T wieder auf 1,3 steigern können..., gar nicht so einfach mit der Übermacht..

Hatte auch gerade einen verdammt zähen NK-Heavy... meine Fresse hat der Kugeln und Panzergeschosse von meinem Max gefressen.. glaub 70 Kugeln und 4 oder 6 Panzergeschosse damit der umkippt... oO

Wenn die Vanus nicht immer überall an 4-7 stellen gleichzeitig kämpfen würden.. hätten wir ja ne chance... :pfeif:
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund

Beitrag von Chaosimperator »

Chabero hat geschrieben:hätte vermutlich öfters getroffen wenn der Pilot net pernament schlimmer geflogen wäre als Chaos im Fluchtmodus..
Na das hört sich ja fast so an als ob du was an meinem Flugstil zu kritisieren hast.... Ôo
Und bei meinem Fluchtmodus besteht wenigstens eine Chance von 75,67 % das wir dem Feind entkommen. :D
Chabero hat geschrieben:eben..
3 schwere die nach Munni schreien, 1 Max *neben meinem* der gereppt werden wollte, 2 Ingis die nix besseres zu tun hatten als sich an ihren Manatürmen festzukrallen... :headbang:
Und der Sani steht auf ner Leiche und feuert lieber in den Durchgang anstelle zu rezzen... *rah*

Man könnte fast meinen "Hirn aus, Botsoftware an" so wie sich die Leute momentan verhalten.. :argh2:
Na da hab ich wohl heute nicht viel verpasst.... werde voraussichtlich auch erst am Dienstag wieder zum spielen kommen. :roll:
Chabero hat geschrieben:Da traut man sich mal in einen Skythe.. und wird in 1000 meter höher von einer Fraktionseignen Transportkapsel abgeschossen... :rofl:
Ok das ist jetzt mal wirklich ein ziemlicher Fail. Wie hast du das den angestellt das die Kapsel dich treffen konnte ? Bist du einfach mitten über ner Basis in der Luft geschwebt, den anders kann ich mir die Situation echt nicht vorstellen. :D
Falls du mal deine Flug-Skills verbessern willst, dann gib mir bescheid, dann zeig ich dir im VR-Raum wie man richtig fliegt. (So wie's aussieht werd ich wahrscheinlich eh noch zum einzigen Fluglehrer in unserem Outfit :D )
Chabero
Wächter
Wächter

Beitrag von Chabero »

Ich war frisch über der Feindbasis angekommen in 1000meter höhe *höher geht nicht, man wird dann kurz runtergedrückt*.. und explodiert...
Hatte dann noch die Meldung das ich die eignene Leute net umbringen soll... und das ich tot bin..
Kill ging an einen Vanu.. mittels Transportkapsel oO
Auf die art und weise wurde ich noch nie TK´t.... :rofl:
Na das hört sich ja fast so an als ob du was an meinem Flugstil zu kritisieren hast.... Ôo
Und bei meinem Fluchtmodus besteht wenigstens eine Chance von 75,67 % das wir dem Feind entkommen. :D
nö, tu ich nicht, du fliegst ja nur so wenns nötig ist.. "der Pilot" flog pernament so :headbang: auch ohne Gegner in der Nähe.. ordendlich irgendwo drauf zielen war nicht drin..., oft hab ich nur "Trümmer" gesehen von dem was er oder der Mittlere Schütze? zerlegt haben, im letzten Fight bevor wir hobs gingen hat er noch 2 Mosquiotos mitgenommen, Nr3 hatte ich 2* getroffen trotz allem war der 4. der dazu kam zuviel.. oO
Fliegen konnte er definitiv, nur für mich als Schütze wars fast "kotzreif"

Nach meinem letzten Post war ich kurz off, bin dann wieder on und siehe da.. die Vanus haben tatsächlich mal am Strang gezogen, war dann einer von rund 40 Fahrzeugen, schätze mal sicher so an die 60 Leuts oder mehr und haben eine Station nach der anderen geruscht, trotz ordendlicher Gegenwehr :D
Die Gegner haben dann die Stelle dicht gemacht (2 Brücken wo wir drüber mussten richtung WP auf Indar in der linken Ecke), da wurden die Fahrzeuge dezimiert von ettlichen Panzerabwehrtürmen und Panzern, fliegern ezt, aber hab 5 Türme (3 mit dem dazugehörenden Ingi) abgeknallt auf longrange, musste trotz zoom 4 Striche hoch zielen um zu treffen, die PT waren soweit weg das ich die nicht mal calen konnte, sehen schon gar nicht.. :pfeif:

Heathen meldet sich hier bald an, ist 44 und Schichtarbeiter, hatten zum Schluß nochn kurzen Ausflug ins VR und haben dort noch was rumgeballert, sein Voice funzt jetzt auch :1tu:
Flippi
Wächter
Wächter

Beitrag von Flippi »

Falls du mal deine Flug-Skills verbessern willst, dann gib mir bescheid, dann zeig ich dir im VR-Raum wie man richtig fliegt. (So wie's aussieht werd ich wahrscheinlich eh noch zum einzigen Fluglehrer in unserem Outfit :D )
Zum glück kann ich bereits fliegen, nur nicht kämpfen :D . Diese Hover Kämpfe in PS2 find ich sehr nervig, vor allem wenn man nur auf seine Bordkanone und gelegentlich die ungelenkten Raketen einsetzt :headbang: .
Das stimmt. Mir würde es im lib nicht so einfach fallen, Gegnern zu entkommen. Ich flieg da lieber nen Scythe :) .

Naja, ich seh mal in den nächsten Tagen wieder rein. Muss morgen noch ein paar Sachen erledigen, aber dann hätt ich wieder etwas Zeit.

Gruß Flippi
Chabero
Wächter
Wächter

Beitrag von Chabero »

Langsam werd ich mir selbst unheimlich... :pfeif:
4 Schuß 3 Kills+ 1ATV

Erst schieß ich nen Infanteristen vom ATV runter.. *in voller Fahrt*, anschließend noch das ATV gekillt.
Dann tarnt sich ein laufender Spion und ich erwisch den auf Mediumrange im nicht sichtbarem Bereich.. grob geschätzt.. feuer auf gut Glück.. Spion geript :D..
anschließend feuer ich "pi mal Daumen" Richtung Mosquito und kill den auch noch... oO

Und natürlich nicht aufgenommen :headbang: :pfeif:

bin dann allerdings vom Lightning gekillt worden.. *need Magburner 4, dann wär ich dem noch entkommen.. :( *
Flippi
Wächter
Wächter

Beitrag von Flippi »

Langsam werd ich mir selbst unheimlich... :pfeif:
An manchen Tagen läufts halt mal gut :) .
bin dann allerdings vom Lightning gekillt worden.. *need Magburner 4, dann wär ich dem noch entkommen.. :( *
Was machst du auch für Sachen :P . Je nach Kanone ist aber ein Lightning geführlich. Die AP Kanone tut schon ordentlich weh wenn sie trifft, vor allem von hinten. Was hatte der denn für ne Kanone drauf?

In Sachen Spielzeit sieht es momentan so aus, dass ich in drei Tagen ne Klausur schreibe. Bedeutet also dass ich viel lernen muss, gerade weil ich erst heute davon erfahren hab :roll: .

P.S.: Ich werd zum Anfängerguide nachher auch noch beitragen. Ein paar sachen müssen da noch rein :) .

Gruß Flippi
Gesperrt