Tom hat geschrieben:Deinem Avatar ist zu entnehmen, dass du Animes und Mangas magst.
Welche liest / schaust du denn?
Ich lese Animes und schaue Manga, höhöhö.
Ähhhm... an Anime-Serien habe ich schon einige gesehen, allerdings noch nicht viele bis zum Ende. Soul Eater, Fullmetal Alchemist Brotherhood und Sword Art Online gefallen mir sehr, die habe ich allerdings noch nicht durch. Death Note liebe ich, allerdings nur bis zu einem gewissen Punkt der Geschichte

... habe auch die Manga Box zuhause! Elfenlied habe ich natürlich auch gesehen, fand ich so mittelmäßig. Meine absolute Lieblings-Anime-Serie ist allerdings Wolf's Rain.
Kann ich jedem empfehlen, der...Kann ich jedem empfehlen.
An Filmen gefallen mir Chihiro's Reise ins Zauberland und das Schloss im Himmel sehr, viele Filme habe ich aber noch nicht gesehen, wenn ich ehrlich bin.
Ich bin momentan dabei, mein Anime-Repertoire aufzustocken

.
Mangas habe ich erst vor einiger Zeit für mich entdeckt, angefangen mit der Death-Note-Manga-Box, die ich vor.. zwei? Ich glaube zwei Jahren zu Weihnachten bekommen habe. Momentan lese ich Fullmetal Alchemist, was heißt ich lese... ich verschlinge ihn

. Soul Eater steht auch im Regal, K-On auch, One Piece auch, das habe ich allerdings noch nicht angerührt, das liest mein Freund.
Es gibt übrigens (darf ich hier Links reinpacken? Wenn nicht steinigt mich bitte.) eine wunderbare Seite für Anime- und Mangaliebhaber,
http://de.anisearch.com/.
Mein Avatar ist allerdings, soweit ich weiß, nicht aus einem Anime oder Manga, sondern einfach ein Bild. Mir gefällt nämlich der Zeichenstil sehr.