(Abgesehen davon waren das vermutlich erst die HÄLFTE der XP, die man für BR 100 braucht

)
Mich kümmert der BR nicht, nur die Certs

. Brauch mehr Upgrades

. Noch 45 Kills bis zur Auraxium der Pulsar, dann sind wieder satte 200 Certs extra drin (ein schöner Anreiz nebenbei

).
Auf jeden Fall ist die Bulldog ne ziemlich fiese Ergänzung zur Dalton

, ich werd mal schauen das ich in den nächsten Wochen genug Certs zusammenbekomme.
Das wird schon

. Einfach mal ein wenig farmen, dann sind genug Certs wieder drin.
So, hab heute mit dem neuen Lagos ne Runde gedreht. Haben im Magrider bisschen aufgeräumt. War ziemlich gut gelaufen, aber leider wurde er später disconnected, ebenso wie ich kurze Zeit später.
Ansonsten hab ich meinem Lightning jetzt Stufe 3 Tarnung verpasst und hab hier und da kleinere Updates an meinen Waffen durchgeführt. Genug Certs hab ich immernoch, die ich Dank Medic ja schnell wieder einsammel.
Ich würde im übrigen vorschlagen, dass wir unsere 2 neuen Leute gut unterstützen. Wir sollten ihnen vielleicht sogar den Vorzug beim Gunnen überlassen. Wir sind nur fünf Mann, davon kenne ich 3 recht gut. Chabero und ich sind als Magridfer Fahrer in der Lage, den neuen einen Platz zum schießen zu geben, ohne gleich wieder über den Haufen geschossen zu werden (wobei Chabero noch etwas Abstand zu Feinden halten sollte, so oft wie er C4'd wird

). Und Chaos, du bist ein wesentlich besserer Liberator Pilot als ich. Daher könntest du ab und zu die beiden mal mitnehmen, wenn sie da sind.
Ich persönlich bin wenig auf die Kills angewiesen, da ich entweder mit MAX oder Lightning mich wieder hochfarme

, oder mir XP durch Supportaktionen reinhole. Außerdem nehme ich die Jagd nach der guten K/T Quote oftmals etwas zu ernst. Das sind dann schlechte Angewohnheiten

.
Also wie gesagt, ich würde gerne die neuen gleich mit einbeziehen und versuchen, ihnen XP und Kills zu ermöglichen, damit sie schnell auf sichere Beine kommen. Gerade beim Gunnen kann man lernen, wie der Pilot sein Fahrzeug aus der Misere zieht, oder hineinmanövriert

.
Und noch ne Notiz an mich selber: Ich sollte es vermeiden, Kämfpe mit 80% Übermacht anzugehen

. Entweder ist man auf der Verliererseite und bekommt Prügel, oder es ist tot langweilig und wenig Lukrativ (außer man rennt als Medic oder Engi rum und heilt/repariert Leute

).
Gruß Flippi