Ich zocke gerade...

Alles über Spiele!
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3369
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Tom »

Es ist schon etwas länger her, dass es Wolfenstein The New Order auf Epic kostenlos gab. Jetzt bin ich mal dazu gekommen es zu spielen.
Hat sich eigentlich sehr gut gespielt. Allerdings bin ich an einer Stelle nicht mehr weiter gekommen:
Da, wo man einen dieser Cyborgs ausschalten muss, bevor man eingeäschert wird. Allerdings scheint es da einen Fehler zu geben. Denn ich hab aus allen Winkeln auf das Ding eingedroschen und es hat keinen Mucks gemacht. Keine Trefferzone?
Gelöscht, weil nicht spielbar.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Chabero »

ziemlich am Ende, mit dem Hirn drin von der Scene wo du entscheiden musstest wer stirbt?, du hast in dem Kampfarea 2 Zeppelin rumschwirren?

die stelle?

der Cyborg hat vorne ne Klappe, die öffnet sich wenn du auf dessen Bauch draufballerst, da ist das Hirn hinter von dem getöteten was du dann beballern musst.
Ist unmittelbar vorm Endkampf
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Chabero »

Satisfactory Update8 Erste Erfahrungen 1. Tag nach veröffendlichung

gut:
Läuft stabil bisher

Gebäude wirken plastischer/3-Diminesionaler

Felsen sehen besser aus, realistischer als vorher

Fahrzeuge jeglicher art laufen auf Fundamenten gut, legendlich das Cart hüpft an jeder Fundamentkante aber hat dafür kein rechtsdrall mehr
Überschlagen geht zwar noch, aber die kommen fast immer wieder auf die Räder gegenüber vorher, man braucht schon ein wand um zb den explorer auf die Seite zu legen oder Spalte.

Lumen - geilooooo, hammer wirkt das gut *anmerkung, Atomkfatwerke bauen für beleuchtungen^^* da läst sich seeehr viel mit machen, selbst mit den Schildern die man als Lampen jetzt sehr gut missbrauchen kann. In meiner Fabrik... nix zu sehen.. zu dunkel *Meine Taschenlampe brennt singt*

Weeiiiite Siiiiicht quer über die Karte (Nebel wurde entfernt weitestgehend, sicht damit quer über die Map in der Regel möglich)

Maprandtexturen sehen gut aus

Platzieren von Blaupausen geht sehr gut, legendlich in der Höhe kann man die nicht verschieben, geht aber mit allen Hologrammen, auch die keine Blaupausen sind, was sehr gut und hilfreich ist.



nicht so gut, wird aber sicher noch nach/verbessert:
Laderuckler, teils heftig, deutlich mehr als bei V7, besonders stark bei größeren Fabrikgebäuden, Änderungen an Auflösung/Lumen, Grafigdetails ändern nicht wirklich was dabei, da besteht noch optimierungsbedarf.

Fahrzeugkamera(s), zoomen rein/raus wenn irgendwas im weg ist, ist neu bei U8 aber absolut nerfig, speziell wenn man seien Straßen oben zugemacht hat mit Gitter.. *krampf*, hoffe das wird zurückgeändert wie bei U7 wo das nichts ausgemacht hat ob da irgendwas im weg war.

Aufploppeffekte bei Sträuchern ezt, ploppt auf und man rennt teils schon dagegen , besonders auffällig im LKW ezt, trptz großer distanz...

Löscher in der Map (neue neben noch alten) außerhalb des Baubaren Bereiches, da rennt man zwar nicht hin (man stirbt da eh) aber schaut unschön aus.

Untendrunter durchrutschen an Förderbändern aktuell nicht möglich, ging bei U7 noch

Bei update7 konnte man auf dem Gras nur Rückwärts gut fahren, vorwärts nahezu unmöglich, ist jetzt deutlich besser, allerdings rutscht das teil wie auf purem Eis, die anderen Fahrzeuge fahren auf Gras auch gut aber etwas schlechter wie vorher, war aber auch angekündigt.


aktuelles Fazit: sieht besser aus, ganz besonders mit aktivem Lumen, die neuen Stromtürme sind cool (man kann 3 Türme miteinander verbinden, und jeder hat 4 seperate abgänge im unteren Bereich zum abwzacken), Grundplatte ist leider etwas größer als 1 Fundament..
Die Hologramm-"anker"-funktion um drumherumlaufen zu können und mit den Pfeiltasten genau zu plazieren wird vieles vereinfachen.

Insgesamt ein gutes Update, legendlich Performence schwächelt noch.

Legendlich die Performence ist schlechter als bei Update 7, denke aber da wird es noch optimierungen geben.
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3369
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Tom »

Ziemlich am Anfang, wo man entscheiden muss, wer stirbt.
Keine Zeppeline. In einem Labor / Krematorium.
Ich komm nicht an Vorne ran, weil sich der Cyborg hinkniet - mit dem Gesicht (und seinem Opfer) zur Wand.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Chabero »

Wenn du den Schneidbrenenr hast, kanns auch sein das du nur irgendwo ein Lochblech findest und dich durschschnippeln musst um zu entkommen, nicht immer muss man kämpfen^^

Ist eewig her bei mir und habs auch nur 1* durchgespielt *und weiß trotzdem noch einiges vom Game... kurioserweise, hat wohl eindruck hinterlassen..*

Wenn es ein laufender Flammenwerfer ist, der ist vorne extrem gepanzert aber der Tank aufm Rücken zerfetzt ihn locker.
Ansonnsten versuch maln Bild oder viodeoschnipsel zu machen, evt fällts mir dann wieder ein.
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3369
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Tom »

https://store.epicgames.com/de/p/control
Auf EPIC gabs ja Control mal umsonst. Ich hab mir jetzt die beiden DLCs im Sale geholt und muss sagen: Es hat sich voll gelohnt!
Die Story, das Worldbuilding und das Gameplay sind einfach fantastisch! Neben zwei neuen Fertigkeiten gibts im uralten Haus natürlich auch neue Orte zu Entdecken. Man darf sogar in die Astralebene reisen.


https://store.epicgames.com/de/p/borderlands-3
Und weil so schön alles im Sale war, hab ich mir auch gleich alle DLCs von Borderlands 3 geholt.
Was soll ich groß sagen? Story top, Humor top und alles andere auch top!


https://store.epicgames.com/de/p/godfall
Godfall war auch mal bei EPIC umsonst zu haben, aber leider nicht die Story Edition. Die war jetzt auch im Sale für nur eine handvoll Euros zu bekommen. An sich ist das Spiel nicht schlecht und wartet mit durchdachten Mechaniken und abwechslungsreichen Gegner auf. Was dem Spiel aber das Genick gebrochen hat, ist wohl das nicht durchdachte bzw. zu Ende gebrachte Endgame. Der ganze Content ist an Level gebunden und geht nicht mit dem Char mit. Was so viel bedeutet wie: Items lassen sich nicht aufleveln. Wenn man also ein godroll Item bekommen hat, dann bleibt es auch bei dem Level. Items lassen sich nur in der Seltenheit bis gold/legendär verbessern und max. 5x aufwerten.
Was ich ein paar mal hatte war, dass ich nach Spezialmoves feststeckte. Dadurch musste ich die Mission neu beginnen. Gut, dass man die meisten Gegner ignorieren kann und zum Endgegner durchlaufen kann.
Sehr schade um das Game.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3369
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Tom »

Steam Next Fes mit massig Demos.
Ich würd ja von hausaus Demos zur Pflicht machen, dann hätte Steam weniger mit Rückerstattungen zu kämpfen und Spieler hätten mehr Zeit zum Testen.


Schönes Spiel und interessantes Konzept. Hab ich schon länger auf dem Schirm und konnte es endlich spielen. Bis jetzt kann ich nichts Negatives sagen. Macht wirklich Spaß.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3369
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Tom »


DEMO
Project Aurora
Nach dem Start kann man nichts machen. Deinstalliert.



DEMO
Stellar Wanderer DX
Anscheinend auf Oldschool getrimmt. Hab keine 5 Minuten durchgehalten, weil so langweilig und langatmig.



DEMO
Homeseek
Uninteressant bis langweilig. Billige Kopie von bereits existierenden Spielen.



DEMO
New Cycle
Eines von vielen (besseren) City Survival Buildern. Aber trotzdem langweilig.



DEMO
Gord
Darauf habe ich schon lange ein Auge geworfen. Quasi ein Survival Aufbauspiel in einem Witcher angelehntem Szenario. Es hat mich auch eine Zeit lang beschäftigt, aber nichts, was ich mir holen würde.



DEMO
Jumplight Odyssey
Anime Style
Das Intro ist cool gemacht und auch das Hauptmenü haben sie schön gemacht. Das Design ist nicht anspruchvoll, aber es erfüllt seinen Zweck.


Also, was da alles an Müll heutzutage produziert wird ...

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3369
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Tom »


V1.0 im Sale gekauft
Interessantes Spiel.

Die Story ist gut und interessant aufgebaut. Das Worldbuilding ist stimmig und auch die Musik ist angenehm. Man kommt gut voran und auch so gibt es keine Probleme, wenn man vorausschauend und umsichtig handelt.
Allerdings ist das Spiel ... ich nenne es mal ... etwas gemütlich. Langatmig wäre schon etwas übertrieben, aber meinem Geschmack nach, könnten die Forschungen und das Crafting ruhig weniger Ressourcen beanspruchen und somit dem Spiel etwas Geschwindigkeit verleihen.
Aber diese Gemütlichkeit muss nichts schlechtes sein. Ich für meinen Teil erkunde gerne die Welt und deren Biome. Vor allem während des Tag-Nacht-Zyklus erkennt man einige Unterschiede.
Was mir weniger gefällt, sind diese täglichen Aufgaben, die man zwar nebenbei erledigt, aber quasi machen muss, um die Shop-Währung zu erspielen. Diese braucht man, um neue Charaktere, Farben für die Kleidung und einige Gebäude zu kaufen.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Benutzeravatar
Child of Bodom
Gardist
Gardist
Beiträge: 1290
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:53

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Child of Bodom »

Tom hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 21:29 Also, was da alles an Müll heutzutage produziert wird ...
Ist nicht erst heute so. Guck mal Videos vom "Angry Video Game Nerd" oder so, der nimmt sich die ganzen NES- und SNES-Games von damals vor die wirklich echt kacke waren. Und dann kommt noch dazu, dass das was du da hattest echt noch harmlos ist. Guck mal das Format "3 Schäbige Spiele" von Hand of Blood und halt dich fest dabei, sonst fällst du vom Stuhl, was für ein Müll da tatsächlich noch so alles produziert wird. :mrgreen:
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3369
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Tom »

Welche Demos habt ihr euch angetan?
Irgendwie finde ich kaum was interessantes.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Benutzeravatar
Child of Bodom
Gardist
Gardist
Beiträge: 1290
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:53

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Child of Bodom »


Leider nicht das Upgrade auf das ich gehofft hatte. Immer noch sind zu viele Einheiten, die unglaublich cool sind, nur für die neutrale Landschafts-Fraktion da und die Drachen sind lediglich ein Schatten von dem was sie sein könnten. Damit ende ich dann wohl auf einem negativ für AoW4 und hoffe dass der nächste Teil wieder besser wird, wenn es nochmal einen davon geben sollte. :headbang:




Ich bin ja bekanntlich immer für ein Game mit Mecha-Szenario zu haben, egal welche sonstige Richtung sonst noch angenommen wird. Nur leider ist das hier irgendwie ein ganz schrecklicher Sonderfall. Ich mag eigentlich das Szenario und die Grundidee es wie eine Kombination aus RTS und TBS zu bauen erschien mir erstmal ziemlich genial. Allerdings haben sie es irgendwie geschafft das ganze so zu bauen, dass es sich schrecklich lahm spielt und kein wirkliches Tempo hat. Anders als etwa Into the Breach, was sogar ein reines TBS ist. Noch dazu ist es schrecklich Einstiegsunfreundlich und irgendwie nicht ganz durchsichtig. Was bringt z.B. die Sekundär-Waffe bei einem Mecha, wenn man sowieso nur eine gleichzeitig abfeuern lassen kann? :headbang: Irgendwie mag ich auch die Meta-Ebene die das Game an sich hat nicht. Für ein Game, dass so langsam ist, wäre es besser gewesen eine Art Skirmish-Mode hinzu zu fügen oder vielleicht das ganze zumindest so zu bauen wie das erste Battlefleet Gothic Armada, wo man Skirmishes hatte, aber dennoch eine Art Meta-Progression. Die Kampagne ist auf jeden Fall so wie sie nicht nicht sehr zum weiter spielen motivierend. Es könnte aber auch einfach sein, dass Phantom Brigade ein wenig darunter leidet, dass ich momentan keine wirklich vernünftige Maus nutze und daher auch nicht unbedingt so sehr in Strategie-Spiele rein finde, wie ich es vielleicht sollte. :headbang:




Hier ist es ganz sicher so, dass das Game unter der Maus leidet. Mit dem Mistding, dass ich da momentan benutze lassen sich nämlich einfach keine wirklich gescheiten Linien in die Welt ziehen und damit dieses Game, so toll und innovativ auch sein System sein mag, einfach nicht gescheit zocken. Eigentlich würde es mir wohl nämlich schon ziemlich gut gefallen. Die Schlachten sind schnell und dadurch passt das ganze auch ganz gut zur Kampagne. Dazu kommt noch, dass mich irgendwie die extrem düstere Hintergrund-Geschichte ganz gut abgeholt hat. Dem hier gebe ich auf jeden Fall mal irgendwann nochmal eine Chance, wenn ich mal irgendwann meine bescheuerte Maus ersetze. Das kann sich so lange nicht mehr hin ziehen bis die endgültig fertig ist und dann was neues her muss. :headbang:




Eine ganze Reihe updates später ist das Ding immer noch fast unspielbar. Die Fahrphysik ist immer noch grauenhaft inkonsistent und fühlt sich einfach nicht richtig an. So wie praktisch in jedem Racing-Game, dass versucht wurde in Unreal-Engine zu bauen. Deswegen so sehr mich Flippi dafür mit "Du hast doch gar keine Ahnung" beschmissen hat als er noch da war, ich bleibe einfach dabei... Die Unreal-Engine ist eine für Ego-Shooter gedachte Engine. Mit Fahrphysik, Flugphysik oder Nahkampf-Physik kommt das Ding einfach nicht gescheit klar. Für Trail Out heißt das dann leider trotz einiger netter kleiner positiver Punkte (Optik, Soundtrack) dass ich weiterhin auf einem negativ bleibe. :headbang:



So zu guter letzt noch ein Game ohne Link über das ich wahrscheinlich eigentlich gar nicht schreiben darf. Aber ich schreibe trotzdem darüber und lasse halt den Link weg. Ich hoffe wer interessiert ist, findet auch so einen Weg wie man da ran kommt, es gibt sicherlich so einige. Es handelt sich um Carmageddon Max Damage. Und ich muss echt sagen, dass ich Carmageddon, besonders dieses Remake hier, ziemlich mag. Es hat schon irgendwie eine perverse Befriedigung an sich, wenn man einfach wahllos Passanten umfährt und die dann oft auch in alle Richtungen in Blutfontänen zerplatzen. Im wesentlichen ist Carmageddon Max Damage einfach das was ich mir ehrlich gesagt für GTA5 schon seit Jahren als Mod gewünscht hätte. Und das ist wohl auch ein Teil des ganzen Spaßes. Allerdings fand ich jetzt auch, dass das Game mit noch anderen Sachen punkten kann. Dem Schadensmodell für die Fahrzeuge etwa, bei dem es sogar möglich ist das Auto in der Hälfte (vertikal, horizontal oder auch schräg) zu zerteilen und unter Umständen mit diesem sogar noch weiter zu fahren. Auch die Spielmodi waren ganz nett und natürlich dürfen auch diese total ausgerasteten Fahrzeuge selbst nicht in der Aufzählung der positiven Punkte fehlen. Mein persönlicher Favorit ist dabei der Sportwagen-Monster-Truck mit einem Bohrer an der Front. Aber auch der amerikanische Truck, der Kipplader oder auch einer der vielen mit Klingen besetzten Sportwagen-Typen könnten hier in der Aufzählung gut kommen. Ja, doch neben Voidigo war Carmageddon der größte Spaß den ich seit langem hatte. :mrgreen:


Tom hat geschrieben: Mi 21. Jun 2023, 23:10 Welche Demos habt ihr euch angetan?
Irgendwie finde ich kaum was interessantes.
Demos kaum um ehrlich zu sein. Es ist aber auch so, dass es im Moment wirklich schwierig ist etwas gescheites zum zocken zu finden. Ich selbst laufe im Moment auch wieder auf der Retro-Schiene, weil mir irgendwie auch das wirklich gute Zeugs ausgegangen ist. :headbang:
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3369
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Tom »

Drone Swarm hab ich selbst auch gespielt, aber wieder zurück gegeben. Das hat einfach nicht gezündet. Die Idee an sich ist wirklich super, aber die Umsetzung finde ich unzureichend. Die ersten paar Missionen gehen noch, aber dann wirds zu hektisch, wenn aus allen Richtungen Gegner kommen und dann das Mutterschiff umkreisen. Ich glaube auch nicht, dass es an deiner Maus liegt. Denn ich finde auch, dass der Linienzug mit der Maus ungenau ist bzw. die Drohnen nicht so fliegen, wie ich das gezeichnet habe.


Auf Phantom Brigade war ich auch total heiß. Ging aber auch leider zurück, als sich herausgestellt hat, dass das Gameplay so langwierig ist, wie du beschrieben hast. Das Setting an sich und auch die Ideen dahinter sprechen mich total an, aber es hat mich überhaupt nicht abgeholt. Vielleicht dauerts noch ein paar Monate oder Jahre, bis es an Geschwindigkeit aufnimmt.



An sich macht das Spiel nicht viel verkehrt, denn es geht leicht von der Hand und macht Spaß. Die Story ist durchdacht und konsistent. Die verschiedenen Charaktere zu spielen macht Laune. Was mir aber aufstößt ist, dass an manchen Stellen der Schwierigkeitsgrad zu sehr anspringt. Auch die Droprate der Ausrüstung ist nicht in Ordnung. Zumindest nicht in Relation mit dem Schwierigkeitsgrad. Etwas unübersichtlich ist auch das Menü. Man hätte die Kampagne und den Rest besser trennen sollen. Was dem Spiel vielleicht gut getan hätte, wäre eine Art Skip-Funktion von Missionen. So wie bei GTA V, wenn man 3x versagt hat. Das kann auch ruhig mit einer geringeren Missionsbelohnung einhergehen.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Benutzeravatar
Child of Bodom
Gardist
Gardist
Beiträge: 1290
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:53

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Child of Bodom »

Tom hat geschrieben: Mi 28. Jun 2023, 20:26 Drone Swarm hab ich selbst auch gespielt, aber wieder zurück gegeben. Das hat einfach nicht gezündet. Die Idee an sich ist wirklich super, aber die Umsetzung finde ich unzureichend. Die ersten paar Missionen gehen noch, aber dann wirds zu hektisch, wenn aus allen Richtungen Gegner kommen und dann das Mutterschiff umkreisen. Ich glaube auch nicht, dass es an deiner Maus liegt. Denn ich finde auch, dass der Linienzug mit der Maus ungenau ist bzw. die Drohnen nicht so fliegen, wie ich das gezeichnet habe.
Ich denke schon, dass das zumindest mit rein spielt. Ist ein ziemlich billiges Chinesen-Gerät, wo auch schon das Mausrad hinüber ist (was sehr praktisch ist bei RTS und TBS :headbang: ) und besonders genau ist die auch nicht. Merke ich z.B. beim zusammen stellen von Drumbeats oder generell Musikbearbeitung leider auch ziemlich. :headbang: Aber gut zu wissen, dass noch wer das Problem hatte. Dann weiß ich, dass es doch das Game ist, wenn ich mal eine neue Maus bekommen habe und das Game mir immer noch aus dem selben Grund nicht gefällt. :mrgreen:
Tom hat geschrieben: Mi 28. Jun 2023, 20:26 Auf Phantom Brigade war ich auch total heiß. Ging aber auch leider zurück, als sich herausgestellt hat, dass das Gameplay so langwierig ist, wie du beschrieben hast. Das Setting an sich und auch die Ideen dahinter sprechen mich total an, aber es hat mich überhaupt nicht abgeholt. Vielleicht dauerts noch ein paar Monate oder Jahre, bis es an Geschwindigkeit aufnimmt.
Ich weiß nicht was man da mit Patches wirklich effektiv daran machen kann. Bestenfalls Dinge am Interface verbessern, wobei ich mir nicht sicher bin was genau da alles passieren müsste damit es sich einsteigerfreundlicher anfühlt. Aber solche Dinge wie etwa, dass man nur immer eine Waffe abfeuern kann bin ich mir nicht sicher ob Patches das verbessern können. Und falls du das ganze "ingame" gemeint hast... Auch da sehe ich eigentlich eher, dass es noch problematischer wird, weil einfach nur noch mehr Mechas dazu kommen auf beiden Seiten, was dann zu noch weniger Übersicht bei der Planung führt und zu noch mehr Überlastung. :headbang:
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3369
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Tom »

Ich werds jetzt auch so machen, dass ich mich nach DLCs von Spielen schaue, die ich bereits habe.
Borderlands 3 und Control hab ich schon. Beste Investition.
The Riftbreaker und Outer Worlds werden wohl danach folgen. Grim Dawn wär auch auf meiner Liste.
Evtl. werd ich mir auch ältere Spiele holen, die ich schon lange nicht mehr auf dem Schirm hatte.
Vlt. Quantum Break oder Red Dead Redemption 2.

Auf was ich aktuell noch scharf bin ist Falling Frontier. Ich hoffe bloß, dass das nicht auch in einer Enttäuschung endet.

Far Cry Prime, 5 & 6 sind auch extrem billig zu haben (unter 15€). Aber da warte ich, ob nicht EPIC die wieder kostenlos anbietet (September?).

Wenn gar nichts mehr hilft, werd ich mir wohl die Spiele nochmal anschauen, die ich abgelehnt habe.
Beispielsweise The Ascent.

Meinen Pile of Shame hab ich in letzter Zeit ziemlich reduziert, wenn nicht sogar ganz erledigt.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Antworten