Liest sich sehr gut. Bin schon gespannt, was Torii so alles anstellen wird. Die planlosen Anfänger waren auf jeden Fall lustig.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.
Hatte ich vom Titel her "ST:O/A" ("Star Trek:Online", was A sein soll keine Ahnung, aber eben irgendein Beititel) abgeleitet. Wieso? Ist das falsch?Tom hat geschrieben:Wie kommst du eigentlich auf Star Trek?
Ich hasse Perfektion.
Ich hasse Perfektion.
Würde ich auf jeden Fall mal alles gerne lesen wollen. Da das aber wohl nicht so bald passiert, wünsche ich einfach nur gute Besserung und kehre in mein altes Gewohnheitsmuster zurück. Trozdem war´s ganz nett hier mal wieder einen Eintrag vorzufinden auch wenn der eigentlich von 2016 war.Sowas ähnliches existiert auch für X (Egosoft).
Auch zu Blue Moon Rising hätte ich noch einiges im Kopf.
Ich hasse Perfektion.
Ganz genau das ist es was ich eigentlich sagen wollte.Wäre halt toll, wenn sich auch all die anderen bemühen würden hier frischen Wind rein zu bringen. Schließlich bin ich ja wohl nicht der Einzige, der hier und da mal unterwegs ist.
Würde mich zwar nicht wirklich wundern, wenn es so wäre, aber auch wenn das mit dem Wiki komisch ist, ich denke eigentlich nicht dass die da großartig Sabotage betreiben. Wüsste auch nur schwer wie. Ferner hab ich ja nicht gerade das Gefühl, dass es bei denen wirklich besser aussieht. Lediglich ein Kreativ-Kopf von früher ist wieder da, ansonsten siehts da genauso düster aus.Egosoft scheint diese Präsenz hier auch zu sabotieren.
Ich hasse Perfektion.
Ich hasse Perfektion.