Ich zocke gerade...

Alles über Spiele!
Benutzeravatar
Child of Bodom
Gardist
Gardist
Beiträge: 1290
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:53

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Child of Bodom »

Glumski hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 17:49 Ich weiß nicht, sonst habe ich mit Platformern nicht mein Problem. Bei DOOM Eternal hat das für mich aber einfach gar nicht funktioniert.
Die Navigation fand ich auch Müll. Mehrfach bin ich in Levels herumgeirrt, weil ich keine Ahnung, wo es als nächstes hingehen sollte. Gutes Level Design ist etwas Anderes!
Jop, aber Navigation war schon im Vorgänger ein nicht zu unterschätzendes Problem.
Glumski hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 17:49 ... Dishonored 2. Ich glaube, da bin ich auch deiner Meinung, CoB. Man hat einen Haufen coole Combat-Optionen, darf die aber nicht benutzen, wenn man das "gute" Ende will. Für Stealth habe ich aber einfach nicht die Geduld (bzw. Zeit)... ugh. Wenigstens finde ich die Protagonistin nicht so unsympathisch wie den Protagonisten des ersten Teils, aber viel Lust zum Weiterspielen habe ich trotzdem nicht.
Jop. Ich bin auch absolut kein Stealthspieler, wie ich ja schon öfter gesagt habe. Einzige Ausnahme sind Souls-Games, Sekiro und die Batman Arkham-Spiele wo ich damit ganz gut klar kam, wenn ich´s genau nehme.
Probleme mit unsympathischen Protagonisten hatte ich allerdings bei Dishonored eigentlich nicht wenn ich ehrlich bin. :mrgreen:
Glumski hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 17:49 Aber ich mochte schon den ersten Teil nicht. Vielleicht hätte ich nicht hoffen sollen, dass es mir mit dem zweiten Teil besser geht?
Ja das ist natürlich dann eine eigenartige Entscheidung wenn ich ehrlich bin. Aber Hey, es war umsonst wenn ich mich richtig erinnere und hoffen ist eigentlich immer erlaubt. :mrgreen:
Tom hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 20:07 Also ich kann nicht behaupten, dass man die coolen Optionen nicht benutzen kann, wenn man das "gute" Ende sehen will.
Ich hab oft Special-Moves ausgeführt, nur hab ich halt der tödlichen Variante, den KO gewählt.
Schon der Anfang von dem Game ist leider unglaublich nervig. Man hat da ja wirklich nur die Stealth-Option oder man kann total heftig gut parrieren. Dann bekommt man recht früh eine Schusswaffe, die man aber nicht benutzen darf und generell stehen immer mindestens 2 Feinde zusammen und entfernen sich auch eigentlich nie, so dass ich mich frage wie das mit dem Stealth überhaupt möglich sein soll. Bis man dann die coolen nicht-tödlichen Optionen eventuell kommen ist man entweder total fertig mit den Nerven oder hat bereits ne unmenge Feinde getötet. :headbang:
Tom hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 20:07 Aber hey, wer hat gesagt, dass Gutsein einfach ist?
Das ist auf ner Gameplayebene einfach nicht wirklich ein Argument. Aber wenns dich nicht stört, soll´s mir ja recht sein. Ich sehe schon ein, dass das Game für seine Zielgruppe schon gut geeignet ist und vielleicht dann auch gar nicht mal so schlecht. Ich zähle da nur leider nicht dazu. :headbang:



Ich selbst hab mal wieder Stuff auf Steam ausprobiert:

Um das gleich mal gesagt zu haben das Game ist voll mit Atmosphäre. Die Grafik, die Soundeffekte und die Musikuntermalung sind absolut klasse ausgefallen. Das Gameplay selbst ist allerdings so mittelmäßig. Es gibt viele tolle Ideen, wie die grundsätzliche Idee Planeten vor anderen Raumschiffen zu beschützen und die Sektoren fühlen sich tatsächlich ein wenig Open-World-mäßig an. Die Waffen sind eigentlich ganz gut gelungen und auch die Spezialfähigkeiten. Das Problem ist aber irgendwie, dass das Spiel irgendwie viel zu einfach ist. Außerdem hat es massenweise Übersetzungsfehler und Passagen, die einfach gar nicht erst übersetzt wurden. Außerdem denke ich dass die Länge irgendwie etwas dünn ist. Außerdem droppen mir um interessante Builds machen zu können zu wenige Upgrades. Insgesamt ist es irgendwie schon OK für seinen Preis aber ich kann auch die unzufriedenen Kommentatoren ganz gut verstehen fürchte ich.


OK das hier ist eigentlich ziemlich gut, aber auch echt arschschwer. Schlimmer als jedes Souls-Game dass ich jemals versucht habe zu zocken. Man braucht wirklich eine unmögliche Übersicht um hier wirklich mitzukriegen wann welche Waffe automatisch feuert und gleichzeitig auch noch allem auszuweichen, was einem das Game an den Kopf wirft. Dann kann man allerdings wirklich interessante Builds machen mit Waffen von denen sich alle echt unterschiedlich anfühlen, wenn auch nicht gleicher Maßen nützlich. Es gibt auch verschiedene Combo-Waffen und oder Mods zu finden, auch wenn ich bisher nur wenige davon finden konnte. Der Sound und das Grafik-Design erinnern mich außerdem an die Retro-Games die ich früher auf dem Amiga als Kind gezockt habe. Das ist sicherlich auch ein ziemlicher Pluspunkt. :mrgreen: Alles in allem schon ein gutes Game insbesondere für seinen wirklich niedrigen Preis, aber wie ich schon schrieb echt arschschwer zu zocken.
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3369
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Tom »

Child of Bodom hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 20:52 Schon der Anfang von dem Game ist leider unglaublich nervig. Man hat da ja wirklich nur die Stealth-Option oder man kann total heftig gut parrieren. Dann bekommt man recht früh eine Schusswaffe, die man aber nicht benutzen darf und generell stehen immer mindestens 2 Feinde zusammen und entfernen sich auch eigentlich nie, so dass ich mich frage wie das mit dem Stealth überhaupt möglich sein soll. Bis man dann die coolen nicht-tödlichen Optionen eventuell kommen ist man entweder total fertig mit den Nerven oder hat bereits ne unmenge Feinde getötet. :headbang:
Hab ich jetzt nicht so empfunden. Das man am Anfang mehr oder weniger zum Stealth animiert wird, ist storymäßig logisch. Aber wie gesagt, man kann, muss aber nicht. Die Pistole hab ich meistens gar nicht hergenommen, sondern die Bolzen. Sind leiser. Die Pistole hab ich immer dann hergenommen, wenn wirklich viele Gegner kamen. Ein Schuß, ein Headshot, ein Toter. Was die Duos angeht, da hab ich immer gewartet, bis sich der eine umgedreht hat und hab den anderen dann leise getötet, ohne dass es der andere gemerkt hat. Entweder hab ich die Leiche dann weggetragen oder liegen gelassen. Bei letzterem wird dann zwar der Kollege alarmiert, aber wenn man richtig positioniert ist, kann man den auch ausschalten. Im übrigen kann man sich während des Würgens bewegen. So hab ich oft die Gegner um die Ecke geschleift oder in ein Versteck. Also ich finde, dass Dishonored 2 einem wirklich sehr viele Möglichkeiten anbietet zu handeln. Und wie gesagt, ich bin auch oft durch Gegner massakrierend gelaufen ... ist einfacher. ^^

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3369
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Tom »

Es ist die DEMO Zeit.
Natürlich hab ich mir mehrere runtergeladen.


Sieht interessant aus, ist aber recht langweilig und eintönig.


Gute Idee, aber ich finde es recht langweilig.


Interessantes Konzept, aber die Umsetzung überzeugt mich nicht.


Kein Tutorial, keine Wegpunkte oder Markierungen. Nichts. Idee gut, aber noch groß ausbaufähig.
Spielprinzip einfach, aber das Spiel an sich ist schwer und meist auch frustrierend.


Nette Idee im Stil von Satisfactory und Factorio, aber bei mir zündet es nicht.


Das Menü redet mit mir. Tolle Idee.
Start ist angenehm. Auch das Tutorial gibt mir Belohnungen.
Schönes Design & angenehme Musik.
Wuselfaktor nicht ganz so wie bei den Siedlern.
Geschwindigkeit auf 3 meinem Geschmack nach auch noch zu langsam.


Schöne Musik. Gute Einführung. Leicht verständlich. Gameplay einwandfrei.
Sequenzen gefallen mir. Kameraführung ohne Probleme.
Durchdachte Features, die auch gut umgesetzt wurden.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3369
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Tom »

Tom hat geschrieben: Do 9. Feb 2023, 21:46
Nette Idee im Stil von Satisfactory und Factorio, aber bei mir zündet es nicht.
Ich dem Spiel noch mal eine Chance gegeben, aber leider zündet es immer noch nicht.
Die Idee an sich ist nicht schlecht und folgt schon bestehenden Konzepten auf dem Fuße. Sprich Faktorio, Satisfactory, Dyson Sphere Program, usw.
Dem Spiel fehlt es an einer gewissen Geschwindigkeit und Dynamik. Ich finde den langsamen Fortschritt recht behäbig.
Auch wenn das Spiel relativ einfach ist, fehlt es doch an Erläuterungen - was seltsam ist, weil es doch eine spielinterne Datenbank hat. Weshalb man die Umsetzung des Anfangs infrage stellen muss. Vor allem wird einem nicht alles vom HUD erklärt. Das Baumenü wird gleich mal nicht erwähnt. Ganz schlechte Option.
Was mir aber richtig alles verdorben hat ist, dass die Drohnen so richtig doof sind. Eine hat sich einbauen lassen und war dann zwischen Gebäuden und Ressourcen gefangen. Natürlich konnte sie nicht mehr raus. Selbstzerstörung gibts nicht. Gebäude kann man auch nicht zerstören, sondern man muss extra eine Drohne mit einem Deconstructor ausstatten. Doof nur, wenn die eingemauerte Drohne alles hat was man braucht, es aber nicht bekommt ... Stuck - Game Over!
Was mir ebenfalls die Immersion genommen hat ist, dass man nur Zuschauer ist, während man in Satisfactory oder Dyson Sphere Program mit einem Charakter selbst unterwegs ist.




Von der Demo hab ich mir jetzt nichts erwartet. Aber ich wurde positiv überrascht. Das Spiel geht gut ab.
Das Gameplay geht zügig und einfach von der Hand und auch die Welt ist konsistent.
Die zwei Ebenen -Oberwelt und unterirdisch- sind interessant miteinander verwoben.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Chabero »

Hab beide Demos nun auch gezockt,
Desynced: könnte was werden, musste aber erst maln letzplay anschauen um zu wissen wie man seine Rover equipt, ne Hilfe ist zwar da aber nicht gut erklärt, da gibs verbesserungsbedarf.

Steamworld Build: joa, hat was, bisschen ein mix aus Stättebausimulation ala Anno an der Oberfläche gekreuzt mit Dungen Keeperteilen in den Unterirdischem Bereich. Demo hab ich durch und auf ist auf die Wunschliste gesetzt. Die Figuren sind recht gut animiert wenn auch etwas "hektisch" (bei den Geprächfensteranimationen).
Die Demo macht jedenfalls einen guten Eindruck und das gezeigte wirkt recht ausgereift.
Auch gut sind die "Blechbüsche" die an der Oberfläche rumrollen, die enthalten meistens das wovon man gerade am ehesten Mangel hat an Materialien, nettes hilfreiches Gimik ;)
Benutzeravatar
Child of Bodom
Gardist
Gardist
Beiträge: 1290
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:53

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Child of Bodom »



WOW, Ich bin echt etwas neben mir, dass das Game für´n PC gekommen ist. Damit hatte ich echt überhaupt nicht gerechnet. Ich dachte ich müsste noch 10 Jahre warten bis ich das ganze dann irgendwann auf nem PS5-Emulator zocken könnte. :rofl: Das gesagt, bin ich auf Returnal hype seit ich von dessen Existenz erfahren hab. Und das zu recht. Das Game zieht wirklich böse nach nur 2 "kurzen" Runden schon und ich bin echt gespannt wie es weiter geht. Die Prometheus-like Alien-Umgebung ist echt klasse gelungen und das Edge of Tomorrow-artige Gegnerdesign haut mich bisher auch jedes Mal aus den Socken. Ich hab zwar bisher immer noch null Prozent Ahnung was ich überhaupt mache und wie Systeme ineinander greifen, aber ich hoffe, dass sich das noch gibt und wenn nicht guck ich halt schnell mal einen Guide auf Youtube, so wie ich das für Dark Souls auch gemacht hab. Ballern, Plattformen und Erkunden fühlen sich auf jeden Fall gut an und obwohl ich erstmal etwas angefressen war, weil man ziemlich viel und einfach wo runter fallen kann, ist es eigentlich auch absolut nicht zu schwierig oder zu einfach. :1tu: Bisher wirklich gutes Game, selbst die PS5-Controller-Features sind hier tatsächlich irgendwie zu was gut. Das Feedback und die explizit aus dem Controller kommenden Sounds ziehen einen noch stärker in die Welt, obwohl ich sagen muss, dass die Adaptive Triggers sich echt befremdlich für mich anfühlen. Aber daran gewöhne ich mich hoffentlich noch. Ja das Game ist nicht billig aber es sieht aus als hätte sich das wirklich gelohnt bisher und ich weiß im Moment ohnehin nicht wirklich wohin mit meinem Gaming-Budged also von daher passt das schon, was mich angeht. :mrgreen:
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Chabero »

Hab jetzt mal warpic gezockt (Kostenlos bei epic aktuell)

Man legt fest welche Einheiten man einsetzten will für den Kampf und tritt dann gegen die gegnerischen an.
Man bestimmt legendlich den Spwan der einheiten + einige Zusatzwaffen wie Raketen/Gaswolken die man plazieren kann auf der Map, sowie Türme die Gegner abwehren/Sandsäcke ezt auf bestimmte Kartenpositionen.

Grafig ist zwar simpel, allerdings macht es viel Spaß.

Es gibt 3 Spielmodi:
Eroberung (ne art Kampagne)
Endlosmodus (die einheitenplätze werden nach und nach freigeschaltet bis man zerstört wird) mit Ranking
schnellkampf (solokampf)

Einheiten kosten Geld und "Plätze" was die Gruppengröße limitiert, mit jedem Levelup bekommt man 1 Kampfpunkt den man entweder:
- für Einheitenverbesserungen ausgibt
- mehr Einheitenplätze
- verbesserung von Geldbuttombonus
- Geldspawn mittels Geldbuttombonus

Gegnerspawn variirt von leichten bis schwere/starke Wellen.

Es gibt Infanterie, Fahrzeuge und Flugzeuge sowie 2 aktivierbare "buffs" die sich im Kampf aufladen, zu einem Devensivbuff was die Waffenreichweite erhöht und die einheiten stabiler aber langsamer macht, sowie einen Angriffsbuff der die einheiten bescheunigt, mehr Schden austeilen lässt aber die Verteidigung schwächt, die buffbuttoms muss man halten solange diese aktiv sein sollen und leeren sich in dieser Zeit.
Benutzeravatar
Child of Bodom
Gardist
Gardist
Beiträge: 1290
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:53

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Child of Bodom »

Chabero hat geschrieben: Fr 17. Feb 2023, 21:53 Hab jetzt mal warpic gezockt (Kostenlos bei epic aktuell)
Yo, Warpips (meinst du doch?) ist ne zeitlang echt nice, aber ich fand dass dem Game recht schnell die Luft aus geht, weil ihm einfach der Inhalt auf die Dauer fehlt. Unterschiedliche Fraktionen mit unterschiedlichen Einheiten und generell könnten es da auf dem Sektor einfach noch ein paar mehr sein. :mrgreen:
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3369
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Tom »



Kann man gerade kostenlos zocken. Ist nicht schlecht. Hab schon 2h drin verbracht.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 1017
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Glumski »

... Dishonored 2. Hab's noch einmal versucht und dann aufgegeben. Das Spiel will bei mir einfach nicht zünden. Zum Glück war's kostenlos...

... Resident Evil 2 (2019). Hervorragendes Spiel! Das Gameplay macht Spaß, die Story ist spannend, die Figuren kann ich gut leiden; was will man mehr? Gut neun Stunden habe ich für einen Durchgang gebraucht, aber man kann es angeblich auch in ~3 schaffen. Man kann zwischen zwei Figuren wählen, und bekommt dann eine völlig andere Handlung. Das werde ich dann wohl auch noch tun.
Benutzeravatar
Child of Bodom
Gardist
Gardist
Beiträge: 1290
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:53

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Child of Bodom »


Eigentlich ein ganz gutes Spiel soweit ich das sehe. Ich verstehe gar nicht woher die negativen Bewertungen her kommen. Allerdings sollte ich auch erwähnen, dass ich nicht mit Maus und Tastatur zocke, nur noch mit Controller. Und da ist eigentlich alles in bester Ordnung. Auch über Stress mit der Performance kann ich mich mit meinem mittlerweile schon wieder 5 Jahre alten Kasten eigentlich echt nicht beschweren. Ich weiß nicht was für nen Scheiß die Leute da im Optionsmenü gebaut haben, aber ich kanns wirklich nicht verstehen. :headbang: Ich muss dem Game auch echt lassen, dass die Steuerung unglaublich genau ist. So genau, dass man sich erstmal dran gewöhnen muss die Parrieren-Taste genau in dem Moment zu drücken wenn der Angriff trifft und nicht vorher oder danach, so wie ich das von FromSoftware-Stuff gewohnt bin. Was ich allerdings nicht verstehe ist weshalb sie hier die Parrieren-Taste mit der Ausweichenfunktion kombiniert haben anstatt das ganze (wie Sekiro das so schön vorgemacht hatte) mit der Blockentaste, die es auch noch zusätzlich gibt, zu kombinieren. :headbang: Allerdings alles kein Gamekiller bisher. Wenn man sich daran gewöhnt hat, geht es. Insgesamt gefällt es mir wirklich dass sie hier ein Game mit ner eigenen Identität geschaffen haben. Es ist kein Dark Souls, Souls May Cry wie Nioh es war, kein Sekiro, kein Final Fantasy und auch sonst kein dummer Klon von irgendwas. Es ist sein eigenes Game und der beste Pluspunkt von allen: Es übernimmt die beschissene Seelen-Mechanik bei der das Game so gebaut ist dass man seinen Fortschritt verlieren kann nicht! Obwohls da ja für Elden Ring mittlerweile auch Mods dafür gibt diesen Schwachsinn zu entfernen. :1tu: Auch sonst scheinen die Fähigkeiten und die Waffen ganz gut zu passen und das Buildsystem ist ganz cool aber es gibt nur 5 Werte, was mir jetzt schon etwas wenig erscheint, genau wie die Menge an Skills und Magie-Fähigkeiten. Auch sonst erscheint mir alles ein wenig zu sehr abgespeckt zu sein, aber ich bin auch Profi in dieser Art von Games würde ich mittlerweile sagen und fühle mich da schnell unterfordert. :mrgreen: Das macht Wo Long allerdings zu einem guten Spiel für Einsteiger in die Richtung würde ich sagen, zumal es wohl auch keine Ausdauer zu managen gibt und auch sonst vieles sehr viel leichter ist als man es sonst so von der Richtung gewohnt ist.
Das gesagt finde ich es nicht so gut wie Nioh 2 und ein Nioh 3 ersetzt mir Wo Long sicherlich nicht. Am meisten stört mich auch bisher, dass die meisten Feinde Menschen oder Menschenähnlich sind. Wenn man da ein Moveset verstanden hat und kennt, versteht und kennt man sie eigentlich so ziemlich alle. Bestien kommen wohl mal vor, aber sind meistens Zwischen- oder sogar Hauptbosse. Animationen und Grafik sind auch nicht so gut wie in Nioh 2 oder besten Falls auf dessen Stand, wo wir heute doch eine Hardware-Generation weiter sind.
Das alles gesagt, finde ich das Game aber immer noch ziemlich gut und eins der besten für die man im Moment sein Geld ausgeben kann, allerdings vielleicht bei den Preisen mal wieder lieber auf ne Reduzierung warten. Ich selbst hatte das Game tatsächlich Vorbestellt (Hey, kommt von den Nioh-Machern, da war nur schwer was falsch mit zu machen :mrgreen: ) und daher irgendwo mal nen brauchbaren Einkaufspreis abgeräumt. Ich werde auf jeden Fall mal dran bleiben und sehen wie ich am Ende dazu stehe. Manchmal ändert sich davon ja die Meinung doch recht massiv. :mrgreen:



Hier hat sich tatsächlich meine eigentlich recht positive Meinung nach dem ersten Bereich und dem ersten Boss (der eigentlich echt cool war) stark ins Negative korrigiert. Das liegt allerdings nicht am zweiten Areal per se. Das ist eigentlich ganz gut. Es ist eher: Das Spiel ist schrecklich künstlich gestreckt. Will man im zweiten Bereich auch nur eine halbe Chance haben (und laut Internet dann später im dritten) muss man den ersten einmal komplett durchgegangen und abgegrast haben. Anstatt eine gewisse Grundpower beim Betreten der entsprechenden Bereiche zu verleihen, lassen sie dich diesen nervigen Grind nach jedem Bildschirmtod machen? Echt jetzt WTF? Das geht mir so sehr auf den Sack, dass ich tatsächlich Wo Long erstmal vorgezogen hab und das fertig zocke bevor ich hier auch nur daran denke noch weiter zu machen. :headbang:
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3369
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Tom »



Kann man einen Testzugang anfordern und kostenlos spielen.
Macht für den Anfang einen recht guten und spaßigen Eindruck. :)

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3369
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Tom »



Grafisch und gameplaytechnisch ansprechend.
Jedoch lässt sich das Tastaturlayout nicht ändern und es gibt keinen Schwierigkeitsgrad.
Komme schon in der ersten Höhle, bei den Echsenwesen, nicht weiter.
Schon ziemlich schlimm, wenn man bedenkt, dass das Spiel eigentlich auf 40 Min durchgespielt sein soll.



Grafisch und gameplaytechnisch ansprechend.
Schwierigkeitsgrade sind OK.
Das Spiel erkennt leider nicht die seitlichen Maustasten.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Benutzeravatar
Child of Bodom
Gardist
Gardist
Beiträge: 1290
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:53

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Child of Bodom »

Tom hat geschrieben: Sa 11. Mär 2023, 22:24
Hatte das auch mal probiert irgendwann mal. Bin aber nicht allzu weit damit gekommen, weil ich echt fiese Bugs hatte, wie in der Landschaft hängen bleiben, durch die Welt durch fallen, Kletterpunkte die einfach nicht triggern wollten (und wichtig zum weiterkommen waren), Cutscenes die nicht triggern wollten und andere Sachen dieser Klassenordnung. Hätte ansonsten aber tatsächlich ganz gut sein können für das was es ist (die Teamgröße meine ich jetzt) und vielleicht wurde da mittlerweile auch nachgebessert, aber ich bin echt nicht mehr bereit das nochmal zu riskieren. Die Fehlermenge war mir dafür einfach zu extrem. :headbang:
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3369
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Tom »

Also Fehler hatte ich bisher noch keinen einzigen.
Habs jetzt geschafft Bright Memory "durchzuspielen". Gar nicht so schwer, wenn man mal öfters die Ausweichfunktion nutzt. XD

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Antworten