Das "kurze" reinschnuppern hat 3h gedauert...

Nebem dem betrachten des Benchmarktests (hab im Schnitt 53 fps)
Grafig: sehr gut, schöne Animationen, Storry bisher auch gut gemacht.
Es gibt 3 Startoptionen:
Storyfokusiert
Open World (hab ich gewählt)
Kampforientiert
Worum gehts:
Man ist ein Findelkind das an einem Tunnel gefunden wurde, aufgrund einer Stickerei und dem Tunnelnamen Heißt man Frey Holland (Hollandtunnel)
von Pflegefamilie zu Pflegefamilie durchgereicht landet man im Prolog zum 3. Mal vor Gericht und hat anschließend ne Rauferei (Video) mit ner Straßengang deren Job wohl man verkackt hat. Man Flieht, versorgt die Katze, entkommt einer Brandstiftung, liefert die Katze bei der Richterin ab, feiert seinen Geburtstag am Tunnel und entdeckt ein Armreif... (dient als Turital) und damit gehts dann richtig los...
Man landet in Athir quatscht mit dem Reif... (sehr sarkastisch das Teil) Begegnet nen grooßen Drachen erkundet das erste Gebiet und trifft auf die ersten Feinde mit Videoeinleitung, Archiveinträgen zum nachlesen und Hilfseinblendungen ezt und lernt nach und nach weitere Fähigkeiten.
Die Videos und Dialoge sind gut und passen auch zu den Charakteren und machen durchaus laune zuzuhören wenn Frey und Reif "debatieren"

Den Drachen hab ich 2* bekämpfen müssen *echt übel das Vieh*
Umhang vorverkaufsitem: erhöht den Kampfschaden nach Heilung
Halskette vorverkaufsitem: erhöht umwurschfschaden bei Magicpacoureinsatz, glaub nach schaden anrichten
Bunte Nägel vorverkaufsitem: hab ich noch nicht, vermute die kommen später und sind warscheinlich zum Craften gedacht oder so
Bekommen tut man die im Kapitel 4 das hab ich gestern noch gestartet.
Bei Epic gibt es auch eine Demo zum reinschnuppern, reinschauen lohnt, spiel kostet 79 euro (standart) die Deluxe 104, kann auch für 25 Euro nachgekauft werden.
Persönliches Erstfazit: