[PC] Mass Effect (Reihe)

Alles über Spiele!
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3367
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

[PC] Mass Effect (Reihe)

Beitrag von Tom »

Bild

Spieler und Science-Fiction-Fans erfahren jetzt, warum die New York Times Mass Effect als Spiel des Jahres bezeichnet hat. Erlebe das preisgekrönte Action-RPG von BioWare in beeindruckend hoher Auflösung und mit optimierter PC-Steuerung (Maus/Tastatur, Gamepad). Du bist Commander Shepard auf dem Raumschiff Normandy, der letzten Hoffnung, die alles Leben in der Galaxie noch hat. Saren, ein abtrünniges Mitglied der elitären und unberührbaren Spectre, hat herausgefunden, wie er eine apokalyptische Macht in der Galaxie freisetzen kann, und nur du stehst ihm im Weg. Du musst alles in deiner Macht stehende tun, um Saren aufzuhalten. Nur so rettest du das Leben von Milliarden und verhinderst die Rückkehr einer altertümlichen Macht, die versessen darauf ist, alles organische Leben zu zerstören.
  • Features:
  • Erlebe eine fesselnde Geschichte! Das Schicksal der Galaxie liegt in deinen Händen.
  • Erlebe mit einem innovativen neuen Dialog-System emotionsgeladene Interaktionen mit den realistischsten digitalen Darstellern, die jemals in einem Videospiel zu sehen waren.
  • Tauche ein in ein unglaubliches neues Abenteuer von den weltbekannten Meistern des RPG - BioWare
  • Beeindruckend hohe Auflösung für den PC
  • Optimierte grafische Benutzeroberflächen und Steuerung für PC
  • Dominiere das Schlachtfeld mit dem neuen individuellen
  • Truppenmitglieder- Kommandosystem.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: [PC] Mass Effect (Reihe)

Beitrag von Chaosimperator »

Ich persönlich hab schon mehrere male mit dem Gedanken gespielt mir Mass Effect zu kaufen, vor allem da ich in letzter Zeit ein paar durchaus interessante Videos dazu auf Youtube gesehen habe.

Bisher hat mich aber meine Abneigung gegenüber EA und Origin (welches im Grunde nur ein billiger Steam-Klon mit miesen AGBs ist), davon abgehalten ernsthaft über einen Kauf nachzudenken. :roll:

Aber offenbar scheint das in der heutigen Zeit häufiger zu passieren, das ein gutes Spiel bzw. eine gute Spiele-Reihe unter miesen Publishern zu leiden hat. :headbang:
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3367
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: [PC] Mass Effect (Reihe)

Beitrag von Tom »

Wenn ich mich nicht täusche, dann hat nur der 3. Teil Origin.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: [PC] Mass Effect (Reihe)

Beitrag von Chaosimperator »

Tom hat geschrieben:Wenn ich mich nicht täusche, dann hat nur der 3. Teil Origin.
Hm das hört sich ja interessant an... ich glaube ich werde demnächst mal schauen ob die Läden in meiner Gegend das noch im Regal stehen haben.... dürfte inzwischen auch nicht mehr so viel kosten.

Origin wäre für mich halt ein absolutes Ausschluss-Kriterium gewesen... Steam ist schon übel genug da muss ich mir nicht noch ein weiteres Online-System ans Bein binden. :roll:
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3367
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: [PC] Mass Effect (Reihe)

Beitrag von Tom »

Also ich hab die ersten beiden Teile und da ist kein Origin dabei. Ob neuere Auflagen dann Origin haben ... keine Ahnung.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3367
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: [PC] Mass Effect (Reihe)

Beitrag von Tom »

Also ich hab die ersten beiden Teile und da ist kein Origin dabei. Ob neuere Auflagen dann Origin haben ... keine Ahnung.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Antworten