World of Warschips

Alles über Spiele!
Antworten
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

World of Warschips

Beitrag von Chabero »

Ich zocke es seit kurzem und macht spaß (rund 320+ Gefechte binnen 1,5 Woche^^)

Man "kann" jede Menge Geld versenken, muss es aber nicht da das Spiel selbst kostenfrei ist (Instalation rund 60GB)
Jedes Gefecht dauer rund 8-15 Minuten, maximal 20, dann wird beendet.

Kurzer umriss für diejenigen die WOWS noch nicht kennen:
Mehre Schiffsklassen (U-boote die man freispielen muss) + Kreuzer, Zerstörer, Schachtschiffe und Träger mit eigenen Vor und Nachteilen.
Jedes Schiff ist einer stufe zugeteilt von 1 bis 10 (x) und wird immer stärker.

Zudem existieren mehre Gefechtsmodi (Spieler gegen Ki die durchaus gut ist) sowie reines PVP + Zufallsgefechte, Clangefechte, Geplänkel ezt

Ich habe einen Clan frisch erstellt (aktuell max 30 Leute, 28 Plätze frei, kann bis 50 Member ausgebaut werden)
Der Clan bietet nach und nach durch Ausbau (Öldrop der aufs Clankonto geht durchs Kistenöffnen - idealerweise bis nach der Aufnahme mit dem öffnen warten wenn es geht) boni auf Schiffskosten, erforschen, XP usw. Pro Kiste gibs 10 ÖL, die ausbauten kosten ab 100 Öl aufwärts bis mehre 10k in den oberen Ausbaustufen, also dauert was^^

Clansuche wird im Spielfortschritt freigespielt, man kann aber auch früher schon eingeladen werden.
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden (hier oder bei Chabero74 ingame mit verweiß auf diesen Tread)

Hilfreiche Links und einblicke:

Zielen:
Zitadellentreffer (maxdam)
Überleben^^

Würde mich freuen wenn es einige gibt die mitmachen wollen
Antworten