Platinum End

Anime, (jap. アニメ) und Manga (jap. 漫画) sind die japanischen Begriffe für Animationsfilme bzw. Comics aus Japan, die meistens in westlichen Ländern verwendet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3367
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Platinum End

Beitrag von Tom »

Mirais Eltern sind tot und er lebt bei Onkel und Tante, die ihn allerdings wie einen Sklaven behandeln. Er sehnt sich nach dem Tod und beschließt, sich umzubringen. Doch ein weiblicher Engel funkt ihm dazwischen, denn sie ist der Meinung, dass alle Menschen ein Recht auf Glück haben! Um Mirai glücklich zu machen, stattet sie ihn mit Flügeln aus und gibt ihm Pfeile, die die Getroffenen sich in ihn verlieben lassen. Außerdem verrät sie ihm, dass sein Onkel und seine Tante Schuld am Tod seiner geliebten Eltern sind. Nun hat Mirai wieder ein Ziel und sinnt auf Rache …

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Benutzeravatar
Child of Bodom
Gardist
Gardist
Beiträge: 1290
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:53

Re: Platinum End

Beitrag von Child of Bodom »

Also diese Beschreibung ist irgendwie kein Teil des Animes und wenn dann ein so kleiner Subplot, dass ich sogar vergessen habe, dass er überhaupt drinnen war. oO Insgesamt hat die Sendung nicht unbedingt den Hate verdient den sie wohl so bekommen hat. Nicht nur dass teilweiße echt ziemlich heftiges Zeug passiert, man wird oft das Gefühl nicht los dass es jeden Moment wieder soweit sein könnte. Außerdem ist in vielen Folgen die Animation ziemlich krass, ganz besonders in Folge 6. Und ja ich gebe zu, dass das scheinbar nicht mehr existente logische Denkvermögen des Hauptcharakters in Folge 12 auch schon ziemlich schwer zu ertragen ist, ich kann aber jedem der so weit gekommen ist versichern, dass Folge 14 dafür sorgen wird, dass ihr das einfach in euren Gedanken beseite schieben und weiter gucken werdet. Und ja Folge 14 fühlt sich so sehr wie ein Ende an, dass ich sogar hingehe und ein Review schreibe, obwohl es wohl noch einige Zeit weiter geht. oO Insgesamt ist die Sendung auf jeden Fall ganz guckbar bisher, ich bin durchaus gespannt wie es noch weiter geht und selbst das Intro nervt mich für meinen Teil mal nicht.
Antworten