FOKR erinnert mich immer an die Fokker.

In anderen Spielen war ich immer ein Scharf-/Heckenschütze oder Flieger.
Wir hatten vorher das Kürzel TFKR, was allerdings einem anderen Vanu Outfit auf Ceres sehr nahe kam. The Foundation heißt das andere Outfit mit dem Kürzel TFDN.
Ja deine Flugkünste durfte ich ja gestern wieder bewundern...

Zumindest weiß ich jetzt warum immer ich den Piloten spielen soll... naja ist vielleicht auch besser so.
Fliegen kann ich selber zwar, aber nicht kämpfen

. Ich bin immer sehr schnell wieder unten, wenns ans EIngemachte geht.
Wenigstens hast du als Gunner mehr Talent.

Und du scheinst ja sogar mit der Standart-Bewaffnung des Liberators ganz passable Ergebnisse zu erzielen.
Da scheinen wir ja schonmal ein Liberatorteam zu haben

.
Ganz großes Lob für deine Mühen

Der neue Info-Thread sieht wirklich gut aus. Und wenn SOE auch nur 75% von dem was in der Roadmap steht umsetzt, dann dürfte sich der Alltag auf dem Schlachtfeld dramatisch verändern.
Auf jeden Fall dürften die neuen taktischen Spielereien sehr interessant sein.

Ja, da kommt was großes auf uns zu. Und das sind nur die nächsten 6 Monate

.
Ich bin auch sehr auf die 64Bit-Version des Client gespannt. Da dürfte sich meine Performance wohl noch mal etwas verbessern wenn das Game statt der bisherigen 3GB RAM die vollen 8GB ausnutzt.

Jup, das wird mich auch sehr freuen.
Als "Gunner" isses eigendlich gar nicht mal so schwer, man muss sich nur merken wohin mal zielt, und wo die Geschosse einschlagen und entsprechend vorhalten, dann sind stehende Objekte eigendlich kein Problem *solange der Flieger ruhig bleibt*, die Große Höhe ist zwar eher hinderlich, aber sicherer wegen entdeckt werden und beschuß.
Man braucht auch viel Übung. Ich selber bekomme ja eher selten die Gelegenheit, in nem guten Liberator zu schießen. Die meisten Leute schmeißen einen einfach raus (während des Fluges

) oder sie werden extrem schnell zerlegt. Nur mit Chaos komm ich mal zum Üben.
@ Flippi, die Rodmap schaut gut aus, hab zwar bisher nur nen Bruchteil davon gelesen, aber klingt zumindest interessant was die da vorhaben.
Es gibt viele Kleinigkeiten, ein oaar gute Sachen, ein paar schlechte Sachen. Hossin z.b. ist eigentlich schon ein hganzes Jahr zu spät

und wird zusammen mit dem Neuen Ressourcensystem und der Kontinenteroberung von den Spielern am sehnlichsten erwartet.
Was die Kriegsinseln (engl. Battle Islands) angeht, so sind dies quasi Turnierkarten, die kleiner als Kontinente sind und nur 2 Fraktionen drauf zulassen. Auch ist die Bevölkerungszahl sehr begrenzt. Zusätzlich sollen dort Unterschiede zwischen KR 1 und KR 100 kaum existieren, um faire Turniere abhalten zu können. Jeder kann dort zwar hin wechseln, doch sind diese Inseln eigentlich nur für große Outfits gut, um gegen andere Outfits antreten zu können. Die erste Insel ist Nexus, eine auf Esamir basierte Schneeinsel. Es gibt sogar nen Trailer davon auf Youtube. Die nächsten beiden Inseln sollen jeweils ne Amerishähnliche und ne Indarähnliche Insel darstellen.
Danach für längerfristige Sachen steht schon der nächste Kontinent bereit, zumindest wurde darüber schonmal spekuliert. Der nächste große Kontinent soll Searhus sein. Das erste Planetside hatte 10 Kontinente,, es kommen also noch einige auf uns zu. Auch gab es im ersten Teil sehr viele Fahrzeuge, die bald auch eingebaut werden könnten.
Gruß Flippi