Tom hat geschrieben: ↑So 6. Jun 2021, 20:41
CoB, wir müssen mal so ein Open End zusammen spielen.

Das können wir grundsätzlich schon machen, ich müsste nur im Vorfeld ungefähr wissen wie lange dann die Runde geht? 5 Stunden oder mehr so 6, 7?
Es ist natürlich auch jeder andere herzlich eingeladen.

Voraussetzung: Discord + Headset
Ich denke auch nicht, dass die Runde nur auf 2 Personen begrenzt sein muss, aber das kommt natürlich immer auf den Kanal-Inhaber an. Manche wollen sich lieber auf eine Person konzentrieren können.
Muss auch nicht live via Twitch sein, wir können das auch privat machen.

Och, also ich als jemand der auch Live gewesen ist, wäre da schon etwas enttäuscht muss ich ehrlich zugeben.

Aber nun ja, zwingen kann man ja bekanntlich keinen.
Ich selbst bin gestern mit Nioh 2 ziemlich komplett fertig geworden, so dass ich jetzt nicht mehr weiß was ich dort mit noch mehr Grind eigentlich noch erreichen sollte. Da kamen allerdings noch mal einige echt richtig harte Dinger, etwa die Mission wo sie einem die letzten 4 Mini-Bosse (Jeder davon fast so schwer wie ein Boss) und dann eine von 2 Endboss-Varianten ohne Checkpoint an den Kopf werfen, oder die wo sie einem 100 Feinde, darunter so ziemlich alle Endbosse und am Ende auch noch 3 davon hintereinander ohne Checkpoint, ins Gesicht klatschen und sagen "Hier mach mal" sind schon nochmal echt unerwartet brutal gewesen. Normal dauern Nebenmissionen in Nioh 2 vielleicht 30 Minuten, bei den beiden brauchte ich gute 5 Stunden für eine. Das hatte ich nicht kommen gesehen, aber beschweren will ich mich nicht unbedingt.
Dafür würde ich mich gerne über Dark Souls 3 beschweren. Ich meine dieser Erzdrachengipfel hat mich jetzt bestimmt schon 20 Stunden meiner Zeit und mehr als 100.000.000.000 Seelen was so mindestens 20 Level-Ups gewesen sein müssen gekostet und über meine Nerven traue ich mich fast gar nichts mehr zu schreiben. Das schlimmste ist, dass ich den Boss (den berühmt berüchtigten Namenlosen König) noch nicht einmal gesehen habe und wenn das nicht praktisch der Schluss oder so kurz vor dem Schluss wäre würde ich das Game wahrscheinlich an genau dieser Stelle aufgeben. Ich kann mich allerdings errinnern, dass ich ähnliches über den Dancer of the Boreal Valley-Boss und Lorian und Lothric auch gesagt habe oder mehrmals im Tutorial-Gebiet oder auch an der High Wall of Lothric dem 2ten Gebiet. Sollte ich die Nerven nochmal finden nochmal 20 Stunden Fortschritt verlieren zu können bekommt Dark Souls 3 auf jeden Fall nochmal seine 500ste Chance.