Mushoku Tensei: Isekai Ittara Honki Dasu

Anime, (jap. アニメ) und Manga (jap. 漫画) sind die japanischen Begriffe für Animationsfilme bzw. Comics aus Japan, die meistens in westlichen Ländern verwendet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3367
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Mushoku Tensei: Isekai Ittara Honki Dasu

Beitrag von Tom »

Ein 34-jähriger NEET Otaku wird von seiner Familie aus seinem Haus vertrieben. Dieser jungfräuliche, plumpe, unattraktive und mittellose nette Kerl fand heraus, dass sein Leben den Weg zum Ende geht. Er erinnerte sich dann daran, dass sein Leben eigentlich viel besser sein könnte, wenn er die dunkle Geschichte seines Lebens überwinden könnte. Gerade als er am Punkt des Bedauerns war, sah er einen Lastwagen, der sich mit hoher Geschwindigkeit bewegte, und drei High-School-Schüler auf seinem Weg. Mit aller Kraft versuchte er, sie zu retten und wurde vom Lastwagen überfahren, was sein Leben schnell beendete. Als er das nächste Mal die Augen öffnete, ist er bereits als Rudeus Greyrat in eine Welt voller Schwerter und Magie reinkarniert. Geboren in einer neuen Welt, einem neuen Leben, beschloss Rudeus: "Diesmal werde ich mein Leben wirklich in vollen Zügen leben, ohne Reue". So beginnt die Reise eines Mannes, der sich danach sehnt, sein Leben neu zu beginnen.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Antworten