[Anime] The God of High School
[Anime] The God of High School
Diese actiongeladene Serie dreht sich um einen Oberschüler und seine Freunde, die sich die Kräfte der Götter zunutze machen, um in einem epischen Turnier teilzunehmen und die Machenschaften einer mysteriösen Organisation aufdecken – und sollten sie siegreich aus diesem Turnier hervor gehen, soll ihnen ihr innigster Wunsch gewährt werden.
Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.
- Child of Bodom
- Gardist
- Beiträge: 1334
- Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:53
Re: [Anime] The God of High School
Auch hier ein kräftiges Heilige Scheiße. Die Macher hier haben definitiv den heftigsten "glorious mess" geschafften den ich in Anime jemals gesehen habe. Der beste Vergleich hierfür kommt aber aus der Film-Szene und lautet Transformers 5. Genau wie Transformers 5 sieht God of Highschool unglaublich gut aus, alles was mit der Produktion zu tun hat ist echt top. Und dann ist da aber die Story, bei der ich nach 8 Folgen immer noch nicht sicher bin was ich überhaupt gucke. Die Sendung schmeißt mit Charaktären um sich und irgendwann verliert man völlig den Überblick. Der Anfang ging noch ganz gut klar, in dem sie die Motivationen der Hauptcharaktäre erklären und sie gegeneinander in den Kampf schicken und Han Daewis-Story hatte mich sogar ein wenig emotional getroffen. Nachdem die 3 Hauptcharaktäre dann ihr Teambuilding abgeschlossen haben gehts steil bergab und ich weiß gar nicht mehr was ich da überhaupt gucke. Nur die Action sieht unglaublich gut aus, das letzte Mal dass ich sowas gesehen habe war in der ersten Staffel One Punch Man.
Außerdem frage ich mich was mit dem Zeichenstil abgeht und wieso jeder Charakter eine Schnappsnase hat als hätte er 5 Promille intus oder so.
Ich hoffe nicht, dass das Ende des Animes so aussieht, dass alle nach ner versoffenen Party ein ultra-heftiges Delirium hatten und alles nur Halluziniert gewesen ist.
(Würde zumindest alle Story-Fehler erklären und wieso irgendwie jeder Arsch Superkräfte hat
)






Re: [Anime] The God of High School
Naja, ist halt koreanisch. Weiß auch nicht, wad die roten Nasen sollen.
Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.