KDF-Flottenschiff Mogh-Schlachtkreuzer K6

Ausrüstungen von Schiffen und Charakteren zur Diskussion.
Dies sind keine perfekten Builds und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
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Specht138
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KDF-Flottenschiff Mogh-Schlachtkreuzer K6

Beitrag von Specht138 »

Guten Mittag zusammen,

mal wieder ein Schiffslayout von mir. Ich würde mich über Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen.


Gruß
Kurn@Specht138
Mogh_Schlachtkreuzer_Fähigkeitenverteilung_Char.png
Mogh_Schlachtkreuzer_Fähigkeitenverteilung_Cmdr_Cpt..png
Mogh_Schlachtkreuzer_Fähigkeitenverteilung_General.png
Mogh_Schlachtkreuzer_Fähigkeitenverteilung_LT_LtCmdr.png
Zuletzt geändert von Specht138 am Sa 25. Apr 2020, 13:14, insgesamt 2-mal geändert.
Specht138
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Re: KDF-Flottenschiff Mogh-Schlachtkreuzer K6

Beitrag von Specht138 »

Mogh_Schlachtkreuzer_Layout.png
Mogh_Schlachtkreuzer_Doff.png
Mogh_Schlachtkreuzer_BOFF_Besetzung.png
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Tom
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Re: KDF-Flottenschiff Mogh-Schlachtkreuzer K6

Beitrag von Tom »

persönliche Raumeigenschaften:
  • Warp Theoretiker
  • Effizienter Captain
  • Operative
  • Accurate
  • Innocuous
  • Projektiltraining
  • kinetische Präzision
  • Beam Barrage
  • Beam Training

Raumschiffeigenschaften:
  • Emergency Weapon Cycle
  • Weapon System Synergy
  • Super Charged Weapons
  • Entwined Tactical Matrices oder The Best Diplomat
  • Over-Powered & Over-Gunned

Raumruf:
  • Advanced Targeting System (+CritD)
  • Precision (+CritH)
  • Magnified Firepower (+DMG)
  • Chrono Capacitor (-CD auf Boffs) oder Tactical Advantage (+PEN je mehr je tiefer gegnerische Hülle)
  • Tylors Dualty (+CritH je nach eigene Hülle)

Skills:
Boffs:
  • Voss
    1. Let It Go 1
    2. Endothermischer Inhibitor Beam 2
    3. Notenergie zu Waffen 3
    4. Direkte Energiemodulation 3
  • Ch'gren
    1. Konstruktionsshuttles 1
    2. Struktureller Integritätskollaps 2
    3. Aceton Beam 2
  • K'Gan
    1. Kemocite überzogene Waffen 1
    2. Distributed Targeting Systems 2
    3. Fire at Will 3
  • Ggruga
    1. Delayed Overload Cascade 1
    2. Tractor Beam Repulsors 1
  • Memat'Eklat
    1. Taktikteam 1
  • statt Ch'gren => Taktiker (beispielsweise holographischer Leck)
    1. Beam Overload 1
    2. Angriffsmuster Beta 1 oder Delta 1
    3. Torpedo Spread 3

Doffs:
  • Wozu der Steuermann? Nimm lieber einen, der dir wirklich hilft.
  • Beispielsweise einen Energiewaffenoffizier, der die CD kürzt, wenn du spezielle Fähigkeiten nutzt.

Layout:
  • Nausicaaner 3er Set
  • Terraner 2er Set (nur in Verbindung mit Nutzung von Torps)
  • Romulaner T6 2er Set (Dis)
  • Martok Set (ob 2 oder 3er Set ist dir überlassen)
  • 8472 3er Set
  • Tillys Schild
  • Koloniedeflektor (+CritH nach Hülle) oder als Ersatz Wettkampfdeflektor (vorherrschend invertiert; +CritH)
  • Wettkampf 2er Set Impulsantrieb (je nach dem, wo du mehr Boff Fähigkeiten hast) + Warpkern (der dir am meisten zusagt / hilft)
  • als Warpkern kannst du auch den aus dem Discovery Ruf nehmen (2er Set mit Schild)

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

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