[Hilfe benötigt] Breen Chel-Grett

Ausrüstungen von Schiffen und Charakteren zur Diskussion.
Dies sind keine perfekten Builds und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Antworten
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

[Hilfe benötigt] Breen Chel-Grett

Beitrag von Chaosimperator »

GameClient 2016-05-09 22-37-54-03.jpg
DOffs:
- Projektilwaffenoffizier - Chance die Wiederaufladezeit von Torpedos zu verringern
- Energiewaffenoffizier - Chance beim Einsatz von Strahlenwaffen/Kanonen aktive Buffs zu entfernen
- Energiewaffenoffizier - Chance bei Einsatz von Energiewaffen, Schildenergie zu erhalten
- Energiewaffenoffizier - Chance die Wiederaufladezeit von Spezialangriffen von Kanonen zu verringern

BOffs:

Taktik:
- Taktikteam I
- Torpedo Verstärkte Wirkung II
- Torpedo Großflächig III

Technik:
- Notenergie zu Schilden I
- Notenergie zu Antrieb I
- Technikteam II

Wissenschaft:
- Traktorstrahl I
- Feedback-Impuls I
- Tykenspalt II
Zuletzt geändert von Chaosimperator am Mi 11. Mai 2016, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3367
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Breen Chel-Grett

Beitrag von Tom »

Also in den Taktikkonsolen würde ich Flottenkonsolen reinsetzen: Vulnerability Locater [Polaron] Das gibt mehr Waffenschaden und Crit-Chance.

Hinten nur Turrets und den Cutting-Beam. Die dazugehörige Konsole auch. Gibt extra Crits und natürlich Set-Boni.
Drei Torpedos sind zu viel und die Wiederaufladezeit vom bioneuralen Sprengkopf ist zu lang.

Flottenwaffen sind gut, aber warum ausgerechnet Polaron? Antiprotonen wären besser. Und wenn du schon Polaron willst, dann würde ich die aus dem Dyson-Ruf empfehlen - Protonic Polaron.
Aus dem gleichen Ruf würde ich die Sci Konsolen nehmen. Am besten mit dem Mod [Reg], [Heal], [HP] oder [DrainX]. Je nach dem, welche Brückenoffiziersfähigkeiten du drinnen hast.

Ich brauch mehr Details bitte.
Welche DOFFs nutzt du?
Was für BO-Fähigkeiten sind aktiv?
Welche Traits hast du eingestellt?

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3367
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: [Hilfe benötigt] Breen Chel-Grett

Beitrag von Tom »

So, da du nun mehr Details hinzu editiert hast, kann ich auch mehr dazu sagen.

Wie gesagt, die Flottenpolaron-Waffen sind gut.
Ich persönlich hätte aber die Protonenpolaron aus dem Dysonruf genommen. Vor allem, weil es kaum einen Gegenschutz zum Proton-Proc gibt. Zudem achtet auch nicht wirklich jemand darauf, weil der Schadenstyp einfach außen vor ist. Zudem haben sie eine zusätzliche Chance (25%!) um mehr kritischen Schaden anzurichten.

Dann würde ich hinten den Borg Cuttingbeam und die dazugehörige Setkonsole nutzen. Ebenso 3 Geschütztürme und keine Torpedos. Vorne würde ich Quanten, Chroniton (aus dem Krenim Forschungsschiff) oder Transphasen (z.B. Breen oder Resonant) nehmen. Der Transchroniton-Torpedo des Voth Palisade oder Bastion Schiffes wäre auch eine Möglichkeit (hat 40% Schilddurchdringung wie die Transphasen und 33% Geschwindigkeits- und Wendereduzierung, wie die Chroniton).

Als Spezialisierung würde ich auf alle Fälle Pilot als primär setzen. Sekundär wäre Spionage gut.

Wenn man Zugang zu einer Fleet-Spire hat, kann man die taktischen Konsolen Vulnerability-Exploiter und Vulnerability-Locator mit Polaron-Upgrade kaufen. Ansonsten geht auch Polaron Phase Modulator. Polaronwaffen werden ebenfalls mit dem Jem'Hadar Raumset (in der Epsiode "Operation Gamma" gibt es den Deflektor und den Impulsantrieb; den Schild bekommt man in "Boldly They Rode") verbessert. Mit der Konsole "Chronometric Capacitor" (Episode: "Time & Tide" - da gibt es ein komplettes Polaron Set, dass du dir unbedingt holen solltest) gibt es nochmals einen Schub für Polaronwaffen.
Chaosimperator hat geschrieben:DOFFs:
- Projektilwaffenoffizier - Chance die Wiederaufladezeit von Torpedos zu verringern
- Energiewaffenoffizier - Chance beim Einsatz von Strahlenwaffen/Kanonen aktive Buffs zu entfernen
- Energiewaffenoffizier - Chance bei Einsatz von Energiewaffen, Schildenergie zu erhalten
- Energiewaffenoffizier - Chance die Wiederaufladezeit von Spezialangriffen von Kanonen zu verringern
Ich würde so viele Torpedo-DOFFs wie möglich reinsetzen. (3 sind glaube ich maximal gleichzeitig möglich) Den Rest mit Kanonen-DOFFs. Bei beiden natürlich die Fähigkeit die Wiederaufladezeit zu verringern.
Chaosimperator hat geschrieben:Taktik-BO:
- Taktikteam I
- Torpedo Verstärkte Wirkung II
- Torpedo Großflächig III
Torpedo Verstärkte Wirkung kannst du durch Cannon Scatter Volley ersetzen.
Angriffsmuster Beta (III) wäre auch nicht zu verachten.
Chaosimperator hat geschrieben:Technik-BO:
- Notenergie zu Schilden I
- Notenergie zu Antrieb I
- Technikteam II
Der Notenergie zu Antrieb ist Verschwendung. Ersetz sie durch Notenergie zu Waffen.
Chaosimperator hat geschrieben:Wissenschaft-BO:
- Traktorstrahl I
- Feedback-Impuls I
- Tykenspalt II
Hazard-Emitter & Science Team sind eigentlich immer Pflicht.
Tykenspalt ist gut, genauso wie Gravity-Well.
Wobei Gravity-Well sich sehr gut mit Torpedo Spread und Cannon Scatter Volley kombinieren lässt (ideal für mehrere Gegner, aber auch für einzelne).

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Antworten