[Hilfe benötigt] Breen Chel-Grett
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[Hilfe benötigt] Breen Chel-Grett
- Projektilwaffenoffizier - Chance die Wiederaufladezeit von Torpedos zu verringern
- Energiewaffenoffizier - Chance beim Einsatz von Strahlenwaffen/Kanonen aktive Buffs zu entfernen
- Energiewaffenoffizier - Chance bei Einsatz von Energiewaffen, Schildenergie zu erhalten
- Energiewaffenoffizier - Chance die Wiederaufladezeit von Spezialangriffen von Kanonen zu verringern
BOffs:
Taktik:
- Taktikteam I
- Torpedo Verstärkte Wirkung II
- Torpedo Großflächig III
Technik:
- Notenergie zu Schilden I
- Notenergie zu Antrieb I
- Technikteam II
Wissenschaft:
- Traktorstrahl I
- Feedback-Impuls I
- Tykenspalt II
Zuletzt geändert von Chaosimperator am Mi 11. Mai 2016, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Breen Chel-Grett
Also in den Taktikkonsolen würde ich Flottenkonsolen reinsetzen: Vulnerability Locater [Polaron] Das gibt mehr Waffenschaden und Crit-Chance.
Hinten nur Turrets und den Cutting-Beam. Die dazugehörige Konsole auch. Gibt extra Crits und natürlich Set-Boni.
Drei Torpedos sind zu viel und die Wiederaufladezeit vom bioneuralen Sprengkopf ist zu lang.
Flottenwaffen sind gut, aber warum ausgerechnet Polaron? Antiprotonen wären besser. Und wenn du schon Polaron willst, dann würde ich die aus dem Dyson-Ruf empfehlen - Protonic Polaron.
Aus dem gleichen Ruf würde ich die Sci Konsolen nehmen. Am besten mit dem Mod [Reg], [Heal], [HP] oder [DrainX]. Je nach dem, welche Brückenoffiziersfähigkeiten du drinnen hast.
Ich brauch mehr Details bitte.
Welche DOFFs nutzt du?
Was für BO-Fähigkeiten sind aktiv?
Welche Traits hast du eingestellt?
Hinten nur Turrets und den Cutting-Beam. Die dazugehörige Konsole auch. Gibt extra Crits und natürlich Set-Boni.
Drei Torpedos sind zu viel und die Wiederaufladezeit vom bioneuralen Sprengkopf ist zu lang.
Flottenwaffen sind gut, aber warum ausgerechnet Polaron? Antiprotonen wären besser. Und wenn du schon Polaron willst, dann würde ich die aus dem Dyson-Ruf empfehlen - Protonic Polaron.
Aus dem gleichen Ruf würde ich die Sci Konsolen nehmen. Am besten mit dem Mod [Reg], [Heal], [HP] oder [DrainX]. Je nach dem, welche Brückenoffiziersfähigkeiten du drinnen hast.
Ich brauch mehr Details bitte.
Welche DOFFs nutzt du?
Was für BO-Fähigkeiten sind aktiv?
Welche Traits hast du eingestellt?
Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.
Re: [Hilfe benötigt] Breen Chel-Grett
So, da du nun mehr Details hinzu editiert hast, kann ich auch mehr dazu sagen.
Wie gesagt, die Flottenpolaron-Waffen sind gut.
Ich persönlich hätte aber die Protonenpolaron aus dem Dysonruf genommen. Vor allem, weil es kaum einen Gegenschutz zum Proton-Proc gibt. Zudem achtet auch nicht wirklich jemand darauf, weil der Schadenstyp einfach außen vor ist. Zudem haben sie eine zusätzliche Chance (25%!) um mehr kritischen Schaden anzurichten.
Dann würde ich hinten den Borg Cuttingbeam und die dazugehörige Setkonsole nutzen. Ebenso 3 Geschütztürme und keine Torpedos. Vorne würde ich Quanten, Chroniton (aus dem Krenim Forschungsschiff) oder Transphasen (z.B. Breen oder Resonant) nehmen. Der Transchroniton-Torpedo des Voth Palisade oder Bastion Schiffes wäre auch eine Möglichkeit (hat 40% Schilddurchdringung wie die Transphasen und 33% Geschwindigkeits- und Wendereduzierung, wie die Chroniton).
Als Spezialisierung würde ich auf alle Fälle Pilot als primär setzen. Sekundär wäre Spionage gut.
Wenn man Zugang zu einer Fleet-Spire hat, kann man die taktischen Konsolen Vulnerability-Exploiter und Vulnerability-Locator mit Polaron-Upgrade kaufen. Ansonsten geht auch Polaron Phase Modulator. Polaronwaffen werden ebenfalls mit dem Jem'Hadar Raumset (in der Epsiode "Operation Gamma" gibt es den Deflektor und den Impulsantrieb; den Schild bekommt man in "Boldly They Rode") verbessert. Mit der Konsole "Chronometric Capacitor" (Episode: "Time & Tide" - da gibt es ein komplettes Polaron Set, dass du dir unbedingt holen solltest) gibt es nochmals einen Schub für Polaronwaffen.
Angriffsmuster Beta (III) wäre auch nicht zu verachten.
Tykenspalt ist gut, genauso wie Gravity-Well.
Wobei Gravity-Well sich sehr gut mit Torpedo Spread und Cannon Scatter Volley kombinieren lässt (ideal für mehrere Gegner, aber auch für einzelne).
Wie gesagt, die Flottenpolaron-Waffen sind gut.
Ich persönlich hätte aber die Protonenpolaron aus dem Dysonruf genommen. Vor allem, weil es kaum einen Gegenschutz zum Proton-Proc gibt. Zudem achtet auch nicht wirklich jemand darauf, weil der Schadenstyp einfach außen vor ist. Zudem haben sie eine zusätzliche Chance (25%!) um mehr kritischen Schaden anzurichten.
Dann würde ich hinten den Borg Cuttingbeam und die dazugehörige Setkonsole nutzen. Ebenso 3 Geschütztürme und keine Torpedos. Vorne würde ich Quanten, Chroniton (aus dem Krenim Forschungsschiff) oder Transphasen (z.B. Breen oder Resonant) nehmen. Der Transchroniton-Torpedo des Voth Palisade oder Bastion Schiffes wäre auch eine Möglichkeit (hat 40% Schilddurchdringung wie die Transphasen und 33% Geschwindigkeits- und Wendereduzierung, wie die Chroniton).
Als Spezialisierung würde ich auf alle Fälle Pilot als primär setzen. Sekundär wäre Spionage gut.
Wenn man Zugang zu einer Fleet-Spire hat, kann man die taktischen Konsolen Vulnerability-Exploiter und Vulnerability-Locator mit Polaron-Upgrade kaufen. Ansonsten geht auch Polaron Phase Modulator. Polaronwaffen werden ebenfalls mit dem Jem'Hadar Raumset (in der Epsiode "Operation Gamma" gibt es den Deflektor und den Impulsantrieb; den Schild bekommt man in "Boldly They Rode") verbessert. Mit der Konsole "Chronometric Capacitor" (Episode: "Time & Tide" - da gibt es ein komplettes Polaron Set, dass du dir unbedingt holen solltest) gibt es nochmals einen Schub für Polaronwaffen.
Ich würde so viele Torpedo-DOFFs wie möglich reinsetzen. (3 sind glaube ich maximal gleichzeitig möglich) Den Rest mit Kanonen-DOFFs. Bei beiden natürlich die Fähigkeit die Wiederaufladezeit zu verringern.Chaosimperator hat geschrieben:DOFFs:
- Projektilwaffenoffizier - Chance die Wiederaufladezeit von Torpedos zu verringern
- Energiewaffenoffizier - Chance beim Einsatz von Strahlenwaffen/Kanonen aktive Buffs zu entfernen
- Energiewaffenoffizier - Chance bei Einsatz von Energiewaffen, Schildenergie zu erhalten
- Energiewaffenoffizier - Chance die Wiederaufladezeit von Spezialangriffen von Kanonen zu verringern
Torpedo Verstärkte Wirkung kannst du durch Cannon Scatter Volley ersetzen.Chaosimperator hat geschrieben:Taktik-BO:
- Taktikteam I
- Torpedo Verstärkte Wirkung II
- Torpedo Großflächig III
Angriffsmuster Beta (III) wäre auch nicht zu verachten.
Der Notenergie zu Antrieb ist Verschwendung. Ersetz sie durch Notenergie zu Waffen.Chaosimperator hat geschrieben:Technik-BO:
- Notenergie zu Schilden I
- Notenergie zu Antrieb I
- Technikteam II
Hazard-Emitter & Science Team sind eigentlich immer Pflicht.Chaosimperator hat geschrieben:Wissenschaft-BO:
- Traktorstrahl I
- Feedback-Impuls I
- Tykenspalt II
Tykenspalt ist gut, genauso wie Gravity-Well.
Wobei Gravity-Well sich sehr gut mit Torpedo Spread und Cannon Scatter Volley kombinieren lässt (ideal für mehrere Gegner, aber auch für einzelne).
Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.