Also Kreuzritter Level 70, Paragon aktuell Level 70... auf Deff getrimmt = robuuuust
Qual1.. keine Gegner da..
628k LP
Psydeff 75,68% Rüstungsdefwert 80% rum
niedrigste Resistenz Arkan/Heilig 933 = 73% (+20% von Fertigkeit)
beste Resitenz ist Feuer mit 1002 = ca 75% (+20%)
knapp 45k Lifereg/sec
9k? Leben pro Treffer
1,8k Leben pro verbrauchten Zorn
1% LP+ bei ausgeteiltem Heiligschaden (mach ich mit jedem skill!!!)
Bildschirm voll mit Champs und Gesocks, irgendwo mitten in der Giftsuppe-arcan-schänder-eisimpulswasweißich eingemauert steht irgenwo ein Hammerwirbler rum und bekommt kein schaden ab...
Mit neuem Helm den ich grad gecraftet hab *hat Schildblockwert

* hab ich jetzt 39% Blockchance
Hab mich mal in akt1 in der Krypta *Krone holen* vom Seelengefängnisevent hauen lassen...
Lebenskugel zuckte nur kurz als da rund 20-30 Skelette einprügelten... *Nagelring regelte den Rest

*
Schlächter...

kann ich aufs klo gehen... selbst wenn ich nix mache bekommt der mich net klein..
gefällt in Rekordzeit unter 30 sec
Belial... bissle aua macht er... aber harmlos *max ca 20% mit stärkstem att, in 2 sec hochgeheilt*
Cydea? oder wie die Spinnentussi heißt.. instand... 0,5sec..
Azmodan...

unter 30 sec... oder wars Minute?
Diablo...

der kann gar nix...
Urzael (der im Haus den man hauen muss) macht aua^^ wie ich eben feststellen musste, da wurds was enger mit ca 60% Rest-LP *sollte nicht in allem drin stehen bleiben^^*
Mathael.. eigendlich harmlos.. außer ich steh in der gestacktem Eiswolke drin, dann wirds schmerzhaft mit der Zeit, war ne weile bei ca 75% LP-Kugel-dauerzustand...
Hab dabei nur 215k DPS... 17mille zähigkeit
normalkrit = ca 1 mille pro treffer, noncrit um die 250k dam..
Stärkster Att (Schildschlag) mit krit knapp 7 Mille dam
Großes Nephalemportal ST10 (Qual1) mit ach und Krach in unter 15 Min gepackt, in 14Min 58 sec
Muss am Dam arbeiten...
5 Diamanten müssen noch je 1 Stufe hoch, dann sind alle Edelsteine auf maxwert eingesockelt
Außer im Helm.. da ist kein Sockel drin..
richtig übel.. der Seasion-4-Nagelring...
4 irre Gefallene beschwört der alle 10 sec je 1.. kritschaden *maxwert* von 43Mille dam.. pro Gefallenen
wenn die alle 4 mitlaufen hauen die auf Qual1 ne champgruppe onehit weg..
Ohne den dauerts...
Wirklich in Lebensgefahr war der Kreuzritter eigendlich nie wirklich, legendlich in den unteren Leveln wegen fehlender Resistenzen.
Am 15. Januar startet die 5. Season, die 4. endet am 30.12 um 17 Uhr....
Dafür das ich den erst vor gut 6-7 Tagen angefangen hab, bin ich sehr gut vorwärts gekommen und das von "null" weil 1. Char in der Season