Meine wenigkeit spielt Tischtennis (Bester Sport überhaupt

Gruß Flippi, der sagt: "Ihr sollt Sport treiben."
Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.
Nun, das ist natürlich schlecht. Aber es macht auch keinen Sinn. wenn man ständig Schmerzen hat. Da schadet es dann mehr, als es hilft.das meiste verursacht meinen Füßen abartige Schmerzen, die mich meistens zu einem früzeitigen Abbruch zwingen.
Ach ja Radfahren.... Das tu ich seit Ewigkeiten nicht mehr. Und Shinkendo klingt natürlich sehr interessantAls Kind Rad fahren.
Als Erwachsener Shinkendo gemacht.
Nun, damals im Fußballverein musste ich Libero spielen, obwohl ich so ein Minikind mit dünnen Beinen war. Und dann sollst du den Ansturm von 4 Gegnern alleine aufhalten....Am liebsten ist mir Basketball oder Volleyball, obwohl ich die Position vorne am Netz nicht leiden kann.
Sinnlos durch die Gegend laufen ist auch nicht meins. Sowas mach ich nur bei Fußball, Basketball, Handball oder Tischtennis. Ohne Anreiz beweg ich mich nicht vom FleckIch konnte mich aber nie für Leichtathletik begeistern. Besonders Ausdauerlauf finde ich ganz schlimm. Aber jedem das seine.
Sportunterricht bei uns bestand aus entweder Fußball oder Basketball, also....Besonders früher im Sportunterricht immer nur im Kreis durch die Sporthalle
Meins auch nicht. Mir fehlt die Ausdauer und Handball ist einer der härtesten Sportarten, wesentlich härter als Basketball wegen den ganzen Körperkontakten.Handball ist leider nicht meins.
Ich hab immer Sandburgen gebaut, wenns vorne mal wieder länger gedauert hat....Verteidigung wäre mir zu langweilig.![]()
Ja den hatte ich. Die Gesamtschule auf der ich war, sowie die Fachoberschule später hatten alle ordentlichen Sportunterricht.Dann hattest du einen sehr tollen Sportunterricht.
Skilager und solchen Schmarn gabs bei uns nicht. Die Schulen hier haben auch kein Geld für sowas, außer es sind Gymnasien, (k.A.)....Ebenfalls schlimm fand ich in der achten Klasse das Skilager. Nach zwei Tagen hab ich so getan als wäre ich krank, um nicht weiter mitmachen zu müssen.Trotzdem hatte ich eine Menge blaue Flecke.
aber Schlittschuhe oder Inliner fahren mag ich.