Ich zocke gerade...

Alles über Spiele!
Benutzeravatar
Staubschmied
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 462
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 19:37

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Staubschmied »

Mich würd's auch nicht stören, aber meine Frau stört sich erheblich an fehlender Sprachausgabe, und da wir immer zusammen zocken ...

Habe die Tage mal TERA ausprobiert, aber es war sehr schnell fad. Ich habe tatsächlich mehr Zeit mit dem Download als mit dem Spielen zugebracht. Dafür habe ich aber heute Dark Souls 2 wiederentdeckt und etwas gespielt, das war sehr unterhaltsam. Auch, wenn im PvP leider viel zu viele Leute mit Imba-Builds herumlaufen.
:D
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Flippi »

Also in letzter Zeit hab ich fast nur Sacred gezockt. Wenn du bei jedem Mob nen Setgegenstand oder ein ultra seltenes gpoldenes Item findest, dann ist es schwer, nicht weiter zu spielen :shock: . Leider ist meine Seraphim im Nuk Nuk Wald verreckt, sowas passiert mir bei höherstufigen Chars eigentlich nicht. Blöde Nuk Nuks :evil: .


Gruß Flippi
Benutzeravatar
Jerichoholic
Erleuchtung Suchender
Erleuchtung Suchender
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 08:36

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Jerichoholic »

... Dishonored *___*

Bombastisches Spiel, schön düster, blutrünstig und spannend.

Ich mag ja ohnehin Spiele, in denen man umher schleichen kann, ob das Elder Scrolls ist, oder Hitman oder Splinter Cell. Das ganze in ner schaurigen 18.-19. Jahrhundert Atmosphäre, und nem Hauch Apokalypse. =D

Die Stealth Kills sehen cool aus, aber auch der offene Kampf macht Laune:
Schwert, Magie, Armbrust, aber auch Pistolen und Granaten, besser gehts nicht! XD

Dazu Ratten, die Menschen bis auf die Knochen wegfressen, Seuchenzombies, und ne interessante Story. Was will man mehr? =)
Bild
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Chabero »

jemand ne Idee wie man Industriegigant3 unter Win8.1 ans laufen bekommt?
instalation.. np
starten.. Grafigtest.. nix geht mehr...
per googele gesucht.. scheint ein generelles prob zu sein.. Lösungen.. keine gefunden..
bei Steam regestrieren geht auch nicht (keine steamnummer), könnte höchtens als Steamfremdes regestrieren.. denk mal hilft aber auch net..

slbst die noch älteren Railroad-tycoon-games laufen.. nur das net.. leider.
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Chaosimperator »

Chabero hat geschrieben:jemand ne Idee wie man Industriegigant3 unter Win8.1 ans laufen bekommt?
Wusste gar nicht das es davon einen 3. Teil gibt.... hab früher den 2.Teil gezockt aber seit einigen Jahren bekomm ich den ebenfalls nicht mehr zum laufen weil das Game nicht mit den modernen Grafikkarten klarkommt.
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Flippi »

In letzter Zeit suchte ich Skyrim mit Mods. Ab und zu spiel ich dann noch die Warhammer 40k Space Marine Demo oder höre Musik.



Gruß Flippi
Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 1017
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Glumski »

Hab' vor ein paar Tagen wieder mit der Portal-Reihe angefangen. Wenn man Teil 2 direkt nach Teil 1 spielt, ist der gigantische Sprung in der Grafikqualität echt umwerfend. Dieser Schattenwurf von beweglichen Lichtquellen durch Gitter zum Beispiel! :crazy:
Und jemand hat die Half-Life Beta aus 1999 auf Black-Mesa-Grafik aktualisiert. Sehr toll gemacht!

Edit: Jetzt bin ich doch glatt schon wieder mit Portal 2 durch. Meine Güte, es ist wirklich ein wundervolles Spiel.
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Chabero »

meine Industriegigant 2.. dummer Tippsfehler...

die meisten Mods für Skyrim findest du auf Skyrimnexus (auch die die du nicht bei steam findest weil zb nicht Jugendfrei)
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Flippi »

die meisten Mods für Skyrim findest du auf Skyrimnexus (auch die die du nicht bei steam findest weil zb nicht Jugendfrei)
Jup, hab ich gesehen :D .

Nunja, heut hab ich mal wieder battleflied 1942 gespielt. Das FLiegen mit Tastatur macht da mehr laune als in PS2, und das Spiel ist ein Jahrzehnt alt.


Gruß Flippi
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Chaosimperator »

Chabero hat geschrieben:meine Industriegigant 2.. dummer Tippsfehler...
Ok dann fürchte ich das du es wahrscheinlich auf einem modernen PC nicht mehr zum laufen bekommen wirst. Ich versuche das immerhin schon seit Jahren und hatte bisher keinen Erfolg.

Die einzige Möglichkeit wäre eventuell, dass du dir einen alten PC ( so ca. aus dem Jahr 2000) besorgst und denn für so alte Spiele benutzt.
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Chabero »

nen "ollen" P4 2,66ghz mit XP hab ich noch, nebst ner gf460gtx, da lauft das spiel.. (macht auf nem 15-Zöller (Medionteil von 1995^^)mit maxauflösung der identisch ist mit der nimmimalstauflösung der Graka aber kein Spaß)
das Problem ist wohl die moderne Grafigkarte.. die gf640gtx.. die ist wohl "zu groß"... für das Spiel..
Benutzeravatar
Staubschmied
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 462
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 19:37

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Staubschmied »

Kann man das Problem vielleicht mit virtuellen Maschinen umgehen? Nur so eine Idee ...

Unter Linux könnte man's auch über Wine probieren, da laufen Windows-Spiele manchmal besser als unter Windows. Aber meistens schlechter.
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Chaosimperator »

Das glaube ich eher nicht, es ist ja nicht das Betriebssystem das Probleme macht, sondern eher die Grafikkarte. Von daher ist das eher ein Hardware-Problem.... da glaube ich nicht das da ne VM eine Lösung wäre.
Benutzeravatar
Staubschmied
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 462
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 19:37

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Staubschmied »

Kann man eine VM nicht so einstellen, dass sie von der Hardware abstrahiert? Das Programm muss ja nicht wissen, auf welchem Gerät es wirklich läuft. Oh, zumindest wäre das eine Lösungsidee, ich weiß aber gar nicht, ob VMs auch virtuelle Graphikkarten oder abstrakte Graphikkarten anbieten.
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Chabero »

Zocken tu ich noch nicht.. aber instaliere noch..
Wolfenstein - New Order
*Singelplayer-Shooter, Spielzeit ca 15-20h

4 DVD´s...
44GB Instalationsplatz...
läd noch gute 40GB von Steam dazu

..alter...
Antworten