Gruß Flippi
Keine Lust mehr auf AP?Ich spiele momentan wieder X3TC. Nachdem ich mal wieder Lust auf ein paar Stunden im Weltraum hatte, aber trotzdem keinen Nerv hatte mich mit X Rebirth zu "beschäftigen", war das die logische Alternative![]()
Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.
AP hat einfach ein paar kleine Schwächen meiner Meinung nach, dagegen ist TC das interessantere Spiel.... außerdem verbinde ich ein paar nostalgische Gefühle damit.Keine Lust mehr auf AP?Hattest doch dort nen ordentlichen Spielstand.
Star Trek Online hab ich auch ne Zeit lang gespielt, aber inzwischen hat sich das Spiel Storytechnisch in eine Richtung entwickelt die ich nicht so toll finde...Tom hat geschrieben:Das einzige, was ich jeden Tag spiele, ist Star Trek Online. Mein TAG ist @VileVillain
Ich hasse Perfektion.
Stimmt schon, aber auf Dauer wird es halt öde wenn man die selbe STF 50 mal hintereinander durchspielt.Tom hat geschrieben:Du musst die Story ja nicht unbedingt spielen.
Es macht auch so Spaß, gemeinsam rum zu fliegen, Missionen zu erledigen und STFs zu machen.
Nun, ich hatte durchaus mal die Idee dort reinzusehen, ist ja jetzt f2p. Werd ich später vielleicht mal machen, wenn ich ein paar RL Dinge geregelt hab.Das einzige, was ich jeden Tag spiele, ist Star Trek Online.
Nunja, ich hab halt das Problem, dass ich irgendwie nicht mehr weiterspielen will. Nachdem ich nen Komplex mit allem nötigen habe, und unzählige Frachter von mir durch die Gegend fliegen, fehlt mir einfach die Motivation weiterzuspielen.AP hat einfach ein paar kleine Schwächen meiner Meinung nach, dagegen ist TC das interessantere Spiel.... außerdem verbinde ich ein paar nostalgische Gefühle damit.![]()
Auf XR kann ich gut und gerne verzichten, ebenso auf das gesamte ES ForumVielleicht fange ich dieses Wochenende auch mal wieder mit X Rebirth an, immerhin wird das "Ding" dieses Wochenende ein Jahr alt.![]()
Ich hasse Perfektion.
Hast du die Steam Version von TC? Denn die wird (zumindest teilweise), mit AP mitinstalliert (wird bei mir aber nicht als "installiert" angezeigt). Zusätzlich habe ich nen gemoddetes TC ohne Steam, und habe keine Probleme mit AP.Allerdings kann ich AP nicht zocken, weil Windows mir mit ne Fehlermeldung, beim Versuch ein neues Spiel zu starten bzw. überhaupt ins Hauptmenü zu kommen, ankommt.
Ich schätze mal aber, das es damit zusammenhängt, das ich TC mit XRM gemoddet habe und es deswegen Probleme gibt.