Gruß Flippi
Um ehrlich zu sein hab ich schon seit Monaten kein XR mehr gespielt. Abgesehen von der Tatsache das mir gerade die Zeit dafür fehlt, hab ich irgendwie auch keine Motivation weiterzuspielen. Die Handelsmöglichkeiten sind nur spärlich vorhanden und das Handeln selbst dauert eine halbe Ewigkeit. Deshalb verbringe ich meine momentan recht limitierte Freizeit eher damit Spiele zu spielen die etwas weniger Zeitaufwand erfordern.Flippi hat geschrieben:Nun, seit einigen Tagen ist patch 2.5 draussen. Neben den kleinen Schiffen, die jetzt kaufbar sind, gibt es noch neue Missionstypen ("Konzernkriege" etc).
Leider fehlt mir irgendwie der Anreiz, weiterzuspielen, da meine Fabrik zur Zeit wenig Geld abwirft, das Aufrüsten dieser zu teuer ist, und ich kaum Handelsmöglichkeiten haben. Mir bliebe nur noch das Containersammeln, oder Missionen erledigen.
Wie siehts bei euch aus? Spielt überhaupt noch wer XR?
Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.
Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.
Dem Könnte ich mich AnschließenMH-Neugier hat geschrieben: Sorry, wenn ich nur selten hier drin bin.
Anscheinend ist XR2 in der Mache.
Ach du meine ********* ********, was?Anscheinend ist XR2 in der Mache.
Als jemand, der nie den Hauptplot angerührt hat: Die Copilotin spricht?!?Aber natürlich hat X Rebirth immer noch seine Schattenseiten in Form von langweilig designten Stationsinnenräumen, hässlichen NPCs und einer nervtötenden Copilotin.
Ich habe mich vor kurzem in den Foren herumgetrieben, um zu schauen, ob es mittlerweile ein paar tolle Mods gibt. Unter anderem ist da ja X2:Pandora, auf das ich tatsächlich gespannt bin. Es schien noch einiges zu laufen, aber sogar der XTC schien in einer toten Phase zu sein und was TC/AP anging, wurde alles irgendwie von Leuten beherrscht, die verlassene Projekte aufgegriffen haben, um diese zu besseren verlassen Projekten umzubauen, aus denen dann ein womöglich sogar funktionsfähiger Mod wurde? Oder so? Es hat mich so sehr verwirrt, dass ich schnell wieder gegangen bin...wobei jene Community inzwischen nicht einmal mehr exisitiert.